Um dann gegen Lautern mit Zimmer, Redondo und Ritter zu spielen, super
Das ist jetzt aber Jammern auf hohen Niveau und ja mit Ironie kommt man immer gut durch das Leben
Um dann gegen Lautern mit Zimmer, Redondo und Ritter zu spielen, super
Das ist jetzt aber Jammern auf hohen Niveau und ja mit Ironie kommt man immer gut durch das Leben
3048 Zuschauer. Bisschen wenig mein ich
Hättest die 3049 ja voll machen können Mr. President?! 😬
Gegen diese sehr hilflosen Treter lässt man es auch mal vorsichtiger angehen. Gefährdet war der Sieg nie
nichts für ungut, ich denke, du weißt, dass das nicht gegen dich geht, aber es ist mir ein rätsel wie man dieser flachpfeife mit einem ernst gemeinten post antworten kann
Alter was für eine Szene da gegen Wilhelm, in der Zusammenfassung sieht man es gut. Wie kann man da so rein gehen? So ein I diot
Was dann in der A Klasse e ganz normaler Zweikampf,mit dem richtige Schienbähnschona kenn Problem unn wenn die noch von Uhlsport Sinn hasch de nidd mo e Kratza !!!
Was dann in der A Klasse e ganz normaler Zweikampf,mit dem richtige Schienbähnschona kenn Problem unn wenn die noch von Uhlsport Sinn hasch de nidd mo e Kratza !!!
Das ist auch in der Kreisliga kein ganz normaler Zweikampf,gerade dort werden gefühlt solche Fouls noch kritischer gesehen,weil es da noch um das Thema Arbeit am nächsten Tag geht
Keine Ahnung ob es Ironie sein sollte oder einfach nur ein Witz.Aber es war halt kompletter Schwachsinn
Das ist auch in der Kreisliga kein ganz normaler Zweikampf,gerade dort werden gefühlt solche Fouls noch kritischer gesehen,weil es da noch um das Thema Arbeit am nächsten Tag geht
Keine Ahnung ob es Ironie sein sollte oder einfach nur ein Witz.Aber es war halt kompletter Schwachsinn
Das war natürlich komplett Ernst gemeint von mir ich mache keine Scherze,das hab ich noch nie gemacht und werde es auch nicht !
- 3.048 Besucher gegen Saar 05 bedeuteten den 24.Besten Zuschauerbesuch des FCS im Saarlandpokal.
- Nimmt man Finalspiele raus, so wurde bisher 12 Mal eine höhere Zuschauerzahl erreicht. Nur ein Mal (2012 gegen Saar) waren nicht Neunkirchen, Elversberg oder Homburg der Gegner.
- In einem Achtelfinale kamen nur zwei Mal mehr Zuschauer. Vergangene Saison bei Borussia Neunkirchen (7.000) und 2018 im Heimspiel in Völklingen gegen den FC Homburg (3.500).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!