Saarlandpokal

  • Bloß nicht zu viel verändern! Elversberg darf man nicht unterschätzen und wir wollen endlich wieder DFB Pokal spielen. Ich denke man sollte bis zu einem bestimmten Zeitpunkt mit der Stammelf spielen und dann kann man je nach Bedarf wechseln.

  • mit so ner aufstellung würden die uns den arsch aufreisen, das ist für die das wichtigste spiel der saison wir sollten mit erster elf spielen!!!
    hubert
    forkel buchner lerandy schutzbach
    zeitz sieger
    zimmermann özbek/schug kohler/grgic
    pisano


    hubert und schutzbach würde ich mal wieder ne chance geben, die sind keine schwächung, da die anderen auch nicht besser sind!
    würde im mittelfeld ehr özbek und kohler bevorzugen.
    man darf elversberg auf keinen fall unterschätzen, den die haben auch einige spieler die durchaus fußball spielen können wie güral oder auch der fischer der ab und an das tor trifft. man muss sich mal selbst belohnen und wieder den pokal gewinnen, den für unterklassige vereine ist das die beste und schnellste möglichkeit gutes geld zu verdienen. mit ein bissen glück kann man im dfb pokal auch eine oder zwei runden weiter kommen oder man bekommt mal nen kracher zugelost. wie viel man sich in solchen fällen dazuverdienen würde kann sich jeder ausrechnen!

  • hubert und schutzbach würde ich mal wieder ne chance geben, die sind keine schwächung, da die anderen auch nicht besser sind!


    Wohl die einzigen Veränderungen, die man zulassen kann. Ansonsten würd ich gerne Krause anstatt Pisano von Anfang an sehen. Dann kann er zeigen was er drauf hat.

  • das ist für die das wichtigste spiel der saison


    Ja für die ist es das wichtigste Spiel der Saison Sie können in der LIGA weder aufsteigen noch absteigen. Das heißt Sie werden alles geben
    ohne Rücksicht auf Verluste.


    Dieses Spiel kommt für den FCS zum ungüstigsten Zeitpunkt. Mit dem Spiel haben wir in kurzer Zeit 3 Englische Wochen zu bewältigen wo
    es vor allem in der LIGA noch um alles geht. Und das muss bei uns an erster Stelle stehen.


    Wir brauchen in dieser Phase jeden wichtigen Spieler. Hat man am Samstag doch Eindrucksvoll gesehen wenn Zimbo, Mann fehlen und Zeitz
    noch nicht fit genug für 90 Minuten ist unser Mittelfeld ohne Struktur und Ideenlos ständig lange Bälle nach vorne und hoffen das der Ball Irgendwie
    die Linie überquert.


    Wir haben nun mal diese Saison ziemlich viele Punkte aufgrund fehlender Klasse in der Abwehr und im Angriff liegen lassen. Sodass wir mal wieder
    bis zum Schluss kämpfen müsssen. Ich glaube nicht das irgendjemand von euch sich auf ein Abstiegsendspiel in Burghausen freut.


    Und von daher ist der Pokal an zweiter Stelle wenn wir Ihnen holen ist das Klasse aber nicht um jeden Preis. Denn sollte es nicht gelingen ist es
    sicherlich kein Weltuntergang.

  • Das Spiel gegen Elversberg ist sicherlich nicht das wichtigste der Saison! Zumindest von unserer Seite nicht. Der Klassenerhalt ist deutlich höher zu Bewerten als der Pokalsieg und jedes Ligaspiel ist in unsere Situation wichtiger als ein Pokalvergleich mit Elversberg. Was nützt uns ein Pokalspiel, wenn wir dafür Viertklassig sind? Also die Liga hat klar vorrang.


    Nichts desto trotz wird gegen Elversberg im großteil die Stammmannschaft auflaufen. Schonen würde ich lediglich Spieler die länger Verletzt waren/sind und spielen könnten, der Rest der Mannschaft wird spielen. Ein Verletzungsrisiko haste immer, auch im Training. Das darf kein Grund sein um Spieler auf der Bank zu lassen. Wir spielen dienstags und Samstags, da kann man beide male Vollgas geben ohne Probleme.


    Erwarten tue ich, dass gegen Worms überwiegend die zweite Garde zum Einsatz kommt

  • Ne da hast du schon recht Liga is viel wichtiger dennoch wäre es halt schön wenn wa das Teil holen würden bringt uns auch einnahmen beim Dfb-Pokal :)

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • natürlich ist die liga wichtig aber alle weinen immer vom ah so armen fcs und die beste geldquelle lässt man sich durch die finger gleiten!!!
    wenn krause fit sein sollte kann man auch mit ihm spielen.

  • DFB-Pokal Prämien 2010/2011


    Startprämie: 100.000 €
    Einzug 2. Runde: 250.000 €
    Einzug 3. Runde: 493.000 €
    Viertelfinale: 1.037.500 €
    Halbfinale: 1.75 Mio. €
    Finale: 2 Mio. €
    Sieger 2.5 Mio. €


    quelle hab ich vergessen.


    also eine teilnahme am dfb pokal lohnt sich allemal.


  • Also PRO 1/4 Finale 2011/2012 :D :D

  • Also PRO 1/4 Finale 2011/2012 :D :D


    wir hauen in der ersten runde kl im ausverkauften lupa weg und wandern dann bis ins finale,wo wir dann dreckig gegen schalke gewinnen.
    und spielen dann übernächste saison im neuen ludwigspark international. :thumbup: :thumbup: :thumbup: 8o 8o

  • Jetzt wird man hier aber gierig :thumbup: :thumbup: 8o 8o


    als hättest du etwas dagegen. :D


    aber erstmal ist elversberg dran.wenn wir das schaffen,kommen wir dem dfb pokal ein gewaltiges stück näher.
    denn wir sind nun mal die beste mannschaft im saarland.und ich habe richtig lust wieder dfb pokal im ludwigspark zu sehen.
    dennoch darf man die unterklassigen gegner nicht unterschätzen,denn der teufel ist ein eichhörnchen wie wir ja wissen

  • als hättest du etwas dagegen. :D


    aber erstmal ist elversberg dran.wenn wir das schaffen,kommen wir dem dfb pokal ein gewaltiges stück näher.
    denn wir sind nun mal die beste mannschaft im saarland.und ich habe richtig lust wieder dfb pokal im ludwigspark zu sehen.
    dennoch darf man die unterklassigen gegner nicht unterschätzen,denn der teufel ist ein eichhörnchen wie wir ja wissen


    Nöö mein letztes halbfinale mit fcs war 85 :D :D wär also mal wieder an der Zeit :thumbup: :thumbup:

  • Wer Elversberg unterschätzt der hat schon verloren!
    Für den selbsternannten Meisterschaftsfavoriten mit der "Jahrhundert-Mannschaft"
    ist die Saison wie immer schon vorzeitig beendet.
    Kein Aufstieg, kein Abstieg - sozusagen im "Niemandsland" - wo Sie auch hingehören!
    Also für Elversberg geht es nur noch um den Saarland-Pokal.
    Und Sie werden gerade gegen den FCS um ihr Leben laufen und nach allem treten was sich bewegt .........
    Wenn wir dort überheblich auftreten scheiden wir aus!

    • Offizieller Beitrag


    danke, wahre Worte.

  • was soll man denn machen????? nicht antreten, weil keine ahnung was....
    pokal ist es nächste spiel, das ist es wichtigste spiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! dannach kommt ahlen dann volle konzentration dafür!
    das eine schließt ja das andere nicht aus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!