8. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - VfL Bochum II

    • Offizieller Beitrag

    Wie endet das Spiel? 42

    1. Es geht Unentschieden aus! (4) 10%
    2. Bochum entführt drei Punkte! (2) 5%
    3. Der FCS gewinnt! (36) 86%

    Der FCS eindeutig im Aufwind!


    Am Samstag, den 19.9. steht um 14 Uhr gegen die Reserve des VfL Bochum die nächste Partie an.


    Altes Spiel, Ihr seid gefragt!

  • hmm. schwer da jetzt schon was zu sagen. Rozze wird ja wohl auch wieder dabei sein. Wenn ich mir die reinen Zahlen anschaue, dann wird es wohl ne harte Partie in der wir wirklich die Chancen nutzen müssen. Die Bochumer haben in 7 Spielen gerade mal 4 Gegentore Kassiert und 10 geschossen. Dennoch bin ich wieder sehr optimistisch. Die Mannschaft dürfte gerade nach den letzten, sehr positiven Ergebnissen genug Vertrauen in die eigenen Kräfte haben, um auch hier mindesten einen Punkt im Park zu halten.

  • Da wir nicht jedes Spiel einen Elfer kriegen (oder doch? ) und der Gegner ne rote Karte bekommt, wird´s gegen den momentan Tabellenzweiten nur ein Unentschieden , weil unser Sturm mal wieder sämtliche Chancen verballert.
    0-0 vor 4000 Zuschauern.

    Four figures showing in the mist
    They're dressed in ragged black
    With hideous features, Gleaming fangs
    They are and eat the dead
    The dead
    Eat, The dead


    Beware of ghouls, Beware
    Beware of ghouls, Beware

  • da muss man aufpassen, dass dann nicht gleich wieder die Bäume in den Himmel wachsen. Wir müssen kleine Schritte machen, eins nach dem anderen. Jeder Punkt den wir momentan holen, ist für mich ein Punkt mehr gegen den Abstieg. Hoffentlich holen wir die auch gegen Bochum.

  • knappes 1:0...... aber mit einem Punkt wäre ich sicherlich auch zufrieden....

    Die Aussenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte,
    die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen.


    Sepp Herberger

  • Falls wir gewinnen werden bestimmt einige Träumer vom Aufstieg reden


    Ich weiß das will jetzt keiner hören, auch wenn es jeder im stillen genauso sieht, aber sollten wir die nächsten 2-3 spiele gewinnen dann sind wir im aufstiegsrennen erstmal dabei ob ihr das wollt oder nit. aber gut warten wir erstmal noch den rest des monats ab dann is knapp en dritteld er saison gespielt und dann kann man en resume ziehen.

  • Tja...was ist mit Rozgony...wen soll Dieter für ihn rausholen?
    Denke auch daß die Tagesform jeder 2.Mannschaft entscheidend ist...tippe einfach mal auf ein 2:0...und die Mannschaft hätte jetzt echt mal mehr Fans verdient als die obligatorischen 4000...

  • Na ja also gestern sah ich eher (vorallem in hälfte eins) zydko schwach. gegen den 15er von denen hat der doch nit einen zweikampf gewonnen. sorry will ja nit meckern, aber wie oft waren die auf der seite völlig frei bis zu grundlinie durch. wenn die da en bisl cleverer den pass in die mitte spielen gerät man ganz schnell in rückstand. auf der anderen seite war da zydko in da offensive wesentlich stärker als sein gegenüber otto. außerdem wer sagt denn das er überhaupt wechseln muss?? lass doch den alten mann auf der bank*g*

  • schwierige frage. Mein Bauchgefühl sagt Otto. So stark sah ich ihn in Mannheim nicht.


    Hmm...oh doch,denke Otto wird er nicht rausnehmen...der Junge hat sich seinen Stammplatz verdient...vielleicht ändert Diter ja auch taktisch was und lässt Rozgony vor der Abwehr den Ausputzer spielen...dann könnte dich nabil noch mehr in die Offensive einschalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!