Stimmung/Blockgestaltung/ges(änge)ang

  • jooo ich find die stimmung in ordnung so wie sie war....am besten gehste in die virage, da stehen solche typen nich rum

    Ich fand die Stimmung heute auch nicht besonders. Vom D-Block war kaum etwas zu hören. Ich selbst stand in der Virage. Sie war auch nur relativ spärlich besucht. Stimmung war dort meines Erachtens noch ok. Aber auch dort haben heute Leute gestanden die teilweise keinen Bock hatten mitzusingen. Und beim 2:0 Tor, meine Güte, ich glaube das war der leiseste Torjubel den ich seit langem im Park gehört habe.

    • Offizieller Beitrag

    :D :D :D


    Von Anfang an:


    Sven schrieb einen Beitrag, wollte dann aber doch, dass er gelöscht wird. Daniel dachte, Svens Auffoderung zum Löschen bezieht sich auf den Beitrag vor ihm woraufhin ich schrieb, das dem nicht so ist.


    Svens Beitrag ist gelöscht worden, sonst wäre es ersichtlich.


    So, und nun zurück zum Thema. ;)

  • Also schlecht fand ich die Stimmung gestern jetzt nicht, allerdings fand ich das "Nie mehr 4. Liga", welches man kurz vor Schluss aus dem D-Block hören konnte, vielleicht schon etwas voreilig, erstmal abwarten und wenn dann alles klar ist kann gefeiert werden! ;)

  • Also schlecht fand ich die Stimmung gestern jetzt nicht, allerdings fand ich das "Nie mehr 4. Liga", welches man kurz vor Schluss aus dem D-Block hören konnte, vielleicht schon etwas voreilig, erstmal abwarten und wenn dann alles klar ist kann gefeiert werden! ;)


    Ja das war aber auch so das Einzigste was aus dem D Block kam. Fand die Stimmung von ihnen gestern nicht gut. Hab eigentlich immer nur die Virage gehöhrt.

  • Dieses hey, was geht ab, wir holen die Meisterschaft hat mir gut gefallen. Ich mag diese Art von Musik normal nicht. Aber im Stadion hats was find ich. Gefällt mir.

  • Freut mich, dass ich dir mit meinem Musikwunsch ne Freude machen konnte. Aber ich heiße nicht "Becker", so wie es ca tausend mal gesagt wurde ;)


    lol wir kommen beide aus dem selben ort und hatten am samstag beide musikwünsche :thumbup:

  • Hab mal wieder ne Idee für nen Fangesang da die meiner meinung nach in letzter Zeit ziemlich Rar geworden sind im LUPA bzw.Höre immer nur dieselben.Hab vorallem schon seit langem We Love Saarbrücken nicht mehr gehört falls sich noch jemand an das Lied erinnert :D
    Ich kann vorallem die Leute nich verstehen wenn man sich einfach nich mitreisen lassen kann.Die Motivation der Manschaft ist einfach das A und O und da finde ich es echt Schade wenn dann von den 100 Mann in der VE sich 75 die Kehle raus schreien udn 25 nur rumstehen und denken es ist cool bei der VE.Scheiß einstellung.Genau das gleiche im D-Block 500 stehen rum und 250 singen.ist genauso doof
    Warum sind wir in der Schlussphase Zuhause so "Torgefährlich"? Weil das ganze Publikum 10 Minuten lang der fast im Dauer-Support "Saarbrücken,Saarbrücken" so laut es kann grölt!!! Und das Pusht die Mannschaft einfach den das gibt den nötigen Adrenalin-Kick ;) :D



    Zur Melodie vom Celtic-Klassker you are my Larson
    http://www.youtube.com/watch?v=d6rTrGampn8


    Oh Saarbrücken,
    Mein FC Saarbrücken
    Du machst mich Glücklich wenn ich traurig bin,
    Wir hatten höhen und tiefen
    Aber ich werd immer zu dir stehen ! ;)


    Wahrscheinlich kommt auch wieder der Spruch es bringt nichts das übers Netz auszudiskutieren aber ich wollte nur mal meine Meinung äußern ;)

    :thumbup: LEEDS UNITED FC :thumbup:
    :thumbup: 1.FC.SAARBRÜCKEN :thumbup:


    Forza FCS :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von LeedsUnited ()

  • Hab mal wieder ne Idee für nen Fangesang da die meiner meinung nach in letzter Zeit ziemlich Rar geworden sind im LUPA bzw.Höre immer nur dieselben.Hab vorallem schon seit langem We Love Saarbrücken nicht mehr gehört falls sich noch jemand an das Lied erinnert


    Wenn du dieses "We love Saarbrücken, we do. We love Saarbrücken, we do. We love Saarbrücken. Saarbrücken we love you!" meinst. die VE singt das ab un zu ma ;)

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Finde ich etwas übertrieben und verfrüht. Die Sache ist noch lange nicht durch und wenn wir nicht endlich wieder kosnequenter unsere Torchancen nutzen wird das auch nichts. Ich finde man sollte die Mannschaft nicht so unter Druck setzten. Klar träumen die Fans davon. Aber nur weil wir davon Träumen muss das noch lange nicht wahr werden.
    Das können wir bei dem Spiel laufen lassen, ab dem es rechnerisch möglich ist bzw. wenn wir Meister sind. Und bis dahin ist es noch ein langer Weg. Es sind nur noch 3 bzw 2 Punkte (schlechteres Torverhältnis) Vorsprung und wir haben noch 3 Auswärtsspiele.

  • also bei drei toren unterschied von einem deutlich schlechteren torverhältnis zu reden halte ich irgendwie für übertrieben

    naja, ich hab ja auch nicht geschrieben, dass das Torverhältnis deutlich schlechter ist. nur das es eben schlechter ist und es daher eigentlich nur 2 Punkte Vorsprung sind. und bei den wenigen Toren, die wir zu Zeit schießen bin ich mir auch nicht sicher, ob wir das noch aufholen. aber ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!