Aktuelle Situation

  • Das einzige was der Verein machen kann ist Gruppierungen verbieten die z.B. bekannt sind Rechts zu sein etc. (Laufen auch noch paar rum im Block)

    Aber der rest zu bestrafen wird sehr schwer auf Vereinsseite.

  • Also ich hatte in den vergangenen zig Jahren noch nie Probleme mit pöbelnden Besucher der FCS Spiele. Warum? Ich mach mich nach dem Schlusspfiff immer umgehend auf die Socken und bin 3-4 Minuten später schon fast unten am Kreisel. Alles sehr entspannt. Wenn ich jedoch noch wie lange im Stadion bleibe und warte, bis auch die Schlachtenbummler aus ihrem Block dürfen, kann es heikel werden.

    Nur mal so: Ich glaube es war in der letzten Zweitligasaison des FCS, ich stand vorne auf der Victors Vortribüne, da flog plötzlich in hohem Bogen eine dieser Senfflaschen von den Rostwurstbuden von oben von der Tribüne, kam direkt neben meinem Fuß auf, platzte auf und ich war von Kopf bis Fuß mit Senf bekleckert - Gott sei Dank "Extra Mild". Will sagen, so was gab es früher auch schon. Übrigens, die Werfer waren Fans vom MSV Duisburg! :cursing:

  • Das Interview von hartmut war doch gut? Er viel nicht auf die Polemik vom Cordier herein und hat sich klar von den Randalierern abgegrenzt. Der Verein hat auch bereits reagiert und 5 Chaoten identifiziert, gegen die jetzt ermittelt wird. Gut so. Und er lässt nicht zu, dass wir schlechter dargestellt werden, als wir sind. Auch sehr gut so.

  • Das Interview von hartmut war doch gut? Er viel nicht auf die Polemik vom Cordier herein und hat sich klar von den Randalierern abgegrenzt. Der Verein hat auch bereits reagiert und 5 Chaoten identifiziert, gegen die jetzt ermittelt wird. Gut so. Und er lässt nicht zu, dass wir schlechter dargestellt werden, als wir sind. Auch sehr gut so.

    Das Interview hat gezeigt wo das eigentliche Problem in diesem ist Verein ist und zwar ganz oben.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Das Interview hat gezeigt wo das eigentliche Problem in diesem ist Verein ist und zwar ganz oben.

    Wieso Problem? Mal ehrlich, HO ist ein Glücksfall für uns. Er ist sehr besonnen, mischt sich nicht ins Sportliche ein und hat uns zu einem der gesündesten Vereine der Dritten Liga gemacht. Ich sehe die letzten 5 Jahre eine absolut positive Entwicklung bei uns und das hat viel mit ihm zu tun. Panikreaktionen gab es schon lange nicht mehr. Und nur dank ihm konnten wir zudem die Zeit im Exil gut überstehen.

  • Wieso Problem? Mal ehrlich, HO ist ein Glücksfall für uns. Er ist sehr besonnen, mischt sich nicht ins Sportliche ein und hat uns zu einem der gesündesten Vereine der Dritten Liga gemacht. Ich sehe die letzten 5 Jahre eine absolut positive Entwicklung bei uns und das hat viel mit ihm zu tun. Panikreaktionen gab es schon lange nicht mehr. Und nur dank ihm konnten wir zudem die Zeit im Exil gut überstehen.

    Ohne die Einnahmen aus dem DFP-Pokal währe der Verein immer noch verschuldet und alles dank ihm wird später seinem Preis haben.

    In dem Artikel hat er doch offen zugegben das er für den Verein keine Zeit hat als Präsident und nur weil er Geld in den Verein butter heist das noch lange nicht das er ein guter Präsident ist.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



    Einmal editiert, zuletzt von cram1974 ()

  • Vor allem hält sich aus dem sportlichen raus :D

    Öffentlich vielleicht, aber intern bei weitem nicht

    Beweise?

    Ohne die Einnahmen aus dem DFP-Pokal währe der Verein immer noch verschuldet und alles dank ihm wird später seinem Preis haben.

    In dem Artikel hat er doch offen zugegben das er für den Verein keine Zeit hat als Präsident und nur weil er Geld in den Verein butter heist das noch lange nicht das er ein guter Präsident ist.

    Aha. Jetzt wird ihm sogar der sportliche Erfolg zum Nachteil ausgelegt. Und auch dass er uns über Jahre immer wieder finanziell gerettet hatte. Und deshalb ist er kein guter Präsident? Ah, ja.


    Für mich sind diese Angriffe allesamt in hohem Maße von Desinformation und absichtlicher Falschdarstellung geprägt. Welchen Zweck verfolgt ihr damit? Wenn es euch nicht passt, dann wählt einen neuen AR. Aber dann muss der auch ein belastbares Konzept haben, was besser ist, als das jetzige. Der kann dann ein neues Präsidium berufen. Hatten wir ja alles schonmal und ist zu recht grandios gescheitert, weil die Gruppe weder finanziell noch von den Personen nur annäherungsweise eine echte Alternative anbieten konnte. Das Konzept war eine Luftnummer, ohne Substanz, weil nur Absichten erklärt wurden ohne aufzeigen zu können, wie dafür die Mittel bereit gestellt werden. Alles war damals nicht finanziert, keine Verträge, keine belastbaren Zusagen, nur Absichtserklärungen ohne Bindekraft, ein Luftschloss. Mal ne Frage an euch zwei. Gehört ihr dieser gescheiterten Initiative an? Oder plant ihr eine neue? Darüber könnten wir diskutieren. Oder ist alles nur inhaltsloses Geblubber? Das wäre in meinen Augen Hetzen gegen den Verein aus niederen Motiven.

  • Gehören wohl überall hin, außer in ein öffentliches Forum


    Und nein ich gehöre keiner Gruppe für irgendwas an. Habe auch nie Behauptet H.O. wäre ein schlechter Präsident oder Geldgeber. Aber deine Behauptungen stimmen zum Teil einfach nicht


    Glaub es oder lass es

    Genauso sieht Desinformation zum Schaden des FCS aus. Bleibt nur noch die Frage offen, ist es egomanisches Wichtigtun oder gezieltes Intrigieren?

  • Ich weiß nicht, wo der FCS ohne den seit Jahren gestemmten Etat von H. O. spielte. Wer sollte sonst als Mäzen herhalten? Vorschläge?

    Ein Prof. Scheer steckt seine Millionen in die Scheer Towers, auch der Chef von Globus und der Weber von Karlsberg halten sich vornehm zurück.

    Bei allen wurde das Gesamtvermögen vor ein paar Jahren auf jeweils ca. 360 Mio. € geschätzt.

  • Quelle: Handesblatt vom 16.10.2017


    Der Inhaber der Warenhauskette Globus, Thomas Bruch, mit einem geschätzten Vermögen von rund 1,5 Milliarden US-Dollar zu den reichsten ???

    Das Vermögen dürfte heute wesentlich höher liegen, so ein Sponsor wuppt locker einen 2 Ligisten im Sponsoring, oder :/

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Quelle: Hager Group


    Die Hager Group mittlerweile ein weltweit tätiges Familien Unternehmen: 11.500 Mitarbeiter erwirtschaften einen Umsatz von rund 2,3 Milliarden Euro (2020).

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Quelle: Hager Group


    Die Hager Group mittlerweile ein weltweit tätiges Familien Unternehmen: 11.500 Mitarbeiter erwirtschaften einen Umsatz von rund 2,3 Milliarden Euro (2020).

    Vieleicht mal irgendwann wen HO nicht mehr das sagen beim FCS hat

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Vieleicht mal irgendwann wen HO nicht mehr das sagen beim FCS hat

    Sollte man es wirklich darauf ankommen lassen? Ohne H.O. und gleichwertigen Ersatz könnten wir froh sein, wenn der 1. FCS im Mittelfeld der Regio SW mitkicken würde. Wir wären dann sportlich auf dem Niveau von Hessen Kassel oder FC Gießen - wenn überhaupt.;(

  • Während sich die üblichen Verdächtigen hier wieder aufgeregt haben was den "Platzsturm" gegen Köln anbelangt. Was fürn Platzsturm überhaupt...?

    Hier spricht Hartmut: Es gab definitiv keinen Tabubruch!

    https://www.bild.de/sport/fuss…-79267424,la=de.bild.html

    Und am Montag fliegt bei mir der größte Dummschwätzer raus. Versprochen ist versprochen :)

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

    2 Mal editiert, zuletzt von Skulduggery ()

  • Genauso sieht Desinformation zum Schaden des FCS aus. Bleibt nur noch die Frage offen, ist es egomanisches Wichtigtun oder gezieltes Intrigieren?

    Das ist Bullshit. Ich habe auch Infos über unseren Verein die ich direkt an die Bild verkaufen könnte. Warum? weil ich sie selber miterlebt haben. Nur weil nicht jede Information an die Öffentlichkeit kommt heist das nicht das es „Desinformation“ ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!