Aktuelle Situation

  • Der Erklärbär sollte sich einfach mal zürückhalten...
    Er ist kein Saarbrücker !!!


    Skulduggery, nee der ist Lottners " Wadenbeiser ", der folgt ihm noch in die Saarlandliga, wenn es hart kommen sollte.
    Ein böses Wort gegen sein " Herrchen " und der droht mit seinen ( winzigen ) Zähnchen!


    Mehr Krach ( Gebell ) als alles. Wenns hart auf hart kommt.......jaulend den Schwanz einziehen und hinters Herrchen abtauchen! ^^


    So sind se eben :!:
    PS. aber seine Wutausbrüche sind doch putzig :!: ^^

  • Mit der " Liebesehe " Ostermann & Lottner, wird es noch einige neue vergebliche Anläufe Richtung 3. Liga geben.
    Da fehlt der " letzte Wille ", beim Geldgeber, wie beim Trainer ( bei dem man es als fehlenden "Punch" bezeichnen könnte. ) :!:


  • https://www.saarbruecker-zeitu…n-hoffenheim_aid-38712579

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Lautern hat wohl den großen Wurf geschafft :!: Wahrscheinlich ein Sponsor für die Zukunft :!:


    Und hier ^^ :?:
    Einer mit immer neuen Zwei- Jahresplänen und " Wohlfühltrainer " :!:


    In Sachen Trainer: letzte Chance durch eine schallende Niederlage gegen Holzers Betriebsmannschaft, die dann wahrscheinlich
    zwei weitere vergebliche Aufstiegsjahre einsparen würde.
    Also " Daumen drücken " :!:

  • " Trainergott " Lottner war nach dem 1. Testspiel schon stinkig. da Qiersch so destruktiv spielte ( und ihm kein Gegenmittel eingefallen war ).
    Na ja, der " 21 Punkte- Rückstand- Mann " scheint schon jetzt tüchtig unter Strom zu stehen.
    Dabei habe ich vermutet, dass er die Saisonübermannschaft schon lange bestimmt hat, um wie vorige Saison mal wieder eine
    " gute Erklärung " ( für nur Platz 2. ) gehabt zu haben.
    Na ja, die Euphorie der Fans wird sich sehr schnell legen.
    Elvers mit ihrem sehr guten Trainer wird es wohl machen! ;)

  • Batz, endlich mal eines Aufstiegstorwartes würdig, rettet Lottners " Anfang vom Ende " :!:


    Geht vielleicht noch einige Spiele gut, dann aber herrscht " Zähneklapperrn ".
    Nur die naivsten ( dümmsten Fanatiker ) glauben noch an einen Aufstieg mit L o t t n e r !!!!

  • Hmmm, ist Lottner da " einer rausgerutscht " :?:Auch im Scherz liegt eine Körnchen an Wahrheit :!:


    Und wenn wirklich, was würde das uns wohl sagen :?:


    Wohl dies, dass da jemand nicht ganz bei der Sache wäre, und der Vergangenheit evtl. entscheidende " Körner " opfert :!:


    Aber wie es auch sei :!: :!: :!: Nach den teils seeeehhhhr glücklichen Siegen ist Walldorf die Nagelprobe :!:


    Hier zeigt es sich wohin der zukünftige Weg ( mit Lottner ) gehen wird :!:


    Denn das Glück dürfte jetzt mal aufgebraucht sein :!:

  • Ist das hier der Schmackes-Selbstgespraeche-Thread? Ich habe gerade hier reingeguckt und das besteht ja fast nur aus ausgeblendeten Nachrichten...

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • junge junge, echt jetzt Schmackes? Ist doch ok, wir wissen du magst den Lotte nicht. Aber dann hier rumzuspamen ist echt daneben :)


    Keine Ahnung, was der Troll wieder an Gülle abgesondert hat. Steht bei mir auf ignore. Aber eins ist doch klar. Der hasst nicht Lotte, der hasst den FC und ist irgendson Homo oder FuCKler oder Panda-Bär-F****
    Jedes Wort an den ist reine Verschwendung.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Lottner, 21 Punkte- Rückstands- Mann , manche bezeichnen ihn auch auch als " Abwehrlegastheniker " , geht schweren Zeiten entgegen.
    Ob er die Vorrunde überstehen wird :?: Habe da große Zweifel :!:


    Pssst, Herr Lottner! Steinbach, die nächste Ü b e r m a n n s c h a f t der Saison. Nicht weiter sagen! ^^


    Für die etwas " schwerfälligeren Häääpppiiiisss, vorige Saison war es Waldhof ( laut Lottner ).
    Dann noch viel Spaß :!: :D

  • du musst so ein erbärmliches leben haben!
    wenn wir dienstag gewinnen, wie kommts dass dann die , laut deiner aussage, übermannschaft aus steinbach hinter uns in der tabelle steht?!


    du bist so ein armseliger wicht :whistling:

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!