Aktuelle Situation

  • hm die scheinen sich ja echt vorm trainer in die hose zu machen laut SZ.
    na ja egal sind noch 5 spiele in der winterpause da sind 10 punkte pflicht kann einer sagen was er will,vorallem gegen wacker ,brauseleipzig und kiel sind 3er pflicht,gegen erfurt und wehen kann ich mit punkt oder niederlage noch leben.


    na ja denke mal wenn se endlich mal arsch hoch bekommen währe der trainer auch mal netter.
    Der verein sollte sich trotzdem fragen im falle eines abstiegs ob sie dann nicht lieber mit einem jungen perspektiv trainer einen neu start machen wollen,was ich dann für richtig halten würde.


    dfb pokal könne ma ja woll weiterkommen auch abhagen,stört woll auch bei sasic konzept.
    aber wer weis 3.12 solls schnee geben, boden gefrohren und arsch kalt sein,hm ist also mal kein wetter und platz für zauberfußballer.
    Vieleicht gibts es ja dann unßer wunder von bern, das wunder vom FCS -Acker.



    das sollte man vieleicht mal bei uns auch machen.


    http://www.liga3-online.de/pre…-abend-von-fans-und-team/

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



    Einmal editiert, zuletzt von cram1974 ()

  • Nach solchen Spielen kann man einfach nicht mehr ruhig bleiben! Die Mannschaft fordert immer und immer wieder unterstützung durch die Fans um diese "schwierigen Aufgaben" zu bewältigen, aber was kommt zurück? Sie wollen ruhe um sich vollkommen konzentrieren zu können? Erfüllen aber die selbstverständlichen Aufgaben nicht! Ich nehme weniger Sasic in die Kritik sondern mehr und mehr die Mannschaft.. Ich bin ohnehin der Meinung das Sasic seine Arbeit gut macht, denn es sind locker 80% der Kritiken durch die Presse aufgegriffen worden.. Da lege ich zumindest keinen Wert drauf! Wir brauchen jetzt vier Punkte gegen Leipzig und aus Burghausen, drei Punkte am besten aus Burghausen vorher hat die Mannschaft nichts mehr zu erwarten!

  • Nach solchen Spielen kann man einfach nicht mehr ruhig bleiben! Die Mannschaft fordert immer und immer wieder unterstützung durch die Fans um diese "schwierigen Aufgaben" zu bewältigen, aber was kommt zurück? Sie wollen ruhe um sich vollkommen konzentrieren zu können? Erfüllen aber die selbstverständlichen Aufgaben nicht! Ich nehme weniger Sasic in die Kritik sondern mehr und mehr die Mannschaft.. Ich bin ohnehin der Meinung das Sasic seine Arbeit gut macht, denn es sind locker 80% der Kritiken durch die Presse aufgegriffen worden.. Da lege ich zumindest keinen Wert drauf! Wir brauchen jetzt vier Punkte gegen Leipzig und aus Burghausen, drei Punkte am besten aus Burghausen vorher hat die Mannschaft nichts mehr zu erwarten!


    Hast du schon mal gearbeitet unter einem Chef vor dem Du stets Angst hatest und du nicht wusstest was der Morgen bringt? Ich ja, deshalb weiß ich wie es den Spieler geht! Die Spieler sind keine Maschinen.


    Ich kann nur sagen, kurz u schmerzlos: Sasic raus und mit ihm der Ostermann!


    Ansonsten kommt es noch schlimmer!

  • zu sasic steht jeder anderst ,aber ostermann raus na ja weist schon wer seit jahren geld in den verein pumt.
    von dir höhrt man eh nur sasic raus ostermann raus,bist du lugi jünger?
    wenn se raushaben willst dann nen mal gründe wieso

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



    • Offizieller Beitrag

    Hast du schon mal gearbeitet unter einem Chef vor dem Du stets Angst hatest und du nicht wusstest was der Morgen bringt? Ich ja, deshalb weiß ich wie es den Spieler geht! Die Spieler sind keine Maschinen.


    Das Problem an dieser Sache was den FCS betrifft ist, wenn der Chef vorher seinen Spielern fast alle Freiheiten gewährt hat und dies ausgenutzt wurde. Wenn der Chef dann fliiegt und ein neuer kommt, dann muss man mit den Konsequenzen leben. Die Spieler hatten es in der Hand.

  • Der verein sollte sich trotzdem fragen im falle eines abstiegs ob sie dann nicht lieber mit einem jungen perspektiv trainer


    Sasic hat eh nur bis Sommer Vertrag, der sich im Falle (nein das ist keine Ironie sondern so vereinbart) um ein Jahr bei Aufstieg verlängert


  • Sasic hat eh nur bis Sommer Vertrag, der sich im Falle (nein das ist keine Ironie sondern so vereinbart) um ein Jahr bei Aufstieg verlängert


    Der hat doch 2 Jahre + 1 Jahr bei Aufstieg Vertrag oder täusche ich mich gerade? Ich meine das wurde nach seiner Unterschrift so gesagt..

  • Gut so. Der Verein steigt nicht ab. Wenn alle Spieler kapiert haben wo es lang geht haben wir für die nächsten Jahre ein selbstbewusstes Professionelles Trainer Team. Was ist denn in höheren Liegen los wenn 2/3 Spieler nicht mitziehen. Ich kann hier einige nicht verstehen egal wie es kommt es ist wohl immer Sch........

    Kuhweiden zu Sitzplätzen ausbauen, Ecken zu Steher ausbauen Dach drüber und fertig.

  • Die gesamte Konstellation erscheint mir fragwürdig. Eine Vereinsführung, die es nicht besser kann und in der Vergangenheit zusammen mit einem Trainer (Luginger) gescheitert ist. Jetzt ein neuer Präsi, der mit seinem Geld das einkauft, was für ihn am besten ist (Trainer, Trainerstab).


    Langfristige Strukturen, Konzepttrainer, Perspektiven - auweia, hoffentlich geht das alles gut...

  • können wir mal das thema trainer etc mal bis zur winterpause ruhen lassen,da sehn ma doch wo der weg hingeht,sind noch 5 spiele.
    Untergangs stimmung könnt ihr dann immer noch verbreiten.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Das Problem an dieser Sache was den FCS betrifft ist, wenn der Chef vorher seinen Spielern fast alle Freiheiten gewährt hat und dies ausgenutzt wurde. Wenn der Chef dann fliiegt und ein neuer kommt, dann muss man mit den Konsequenzen leben. Die Spieler hatten es in der Hand.


    GENAU SO IST DAS !!!

    Kuhweiden zu Sitzplätzen ausbauen, Ecken zu Steher ausbauen Dach drüber und fertig.

  • Es gibt keinen Grund zur Panik, zur Kritik oder zur Unruhe. General Milan Sasic wird es gemeinsam mit seinem Kriegsstab und den angeheuerten Söldnern schon richten...das sah man an der Intensität des Kurztrainingslagers wieder relativ gut. Da wurde in den letzten Tagen richtig rangeklotzt um sich auf anstehende, schwere Wochen im Abstiegskampf optimal vorzubereiten....

  • die akltuelle Situation ist ganz einfach zu umschreiben .
    Wir sind 19 und uns steht das Wasser bis zum Hals !
    Stadt und Land stehen wie eh und je nicht hinter
    dem Verein . Der Vorstand ist inaktiv wie meistens
    in den letzten 50 Jahren. Die Mannschaft ist nicht
    3 Liga tauglich . Ein guter neuer Trainer soll nun
    versuchen das unmögliche noch möglich zu machen .
    Aber wir sind ja leidensfähig........

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • alos ist alles wie immer seit 1963 ,warum regen wir uns dann darüber auf :D :thumbup: :D

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Es gibt keinen Grund zur Panik, zur Kritik oder zur Unruhe. General Milan Sasic wird es gemeinsam mit seinem Kriegsstab und den angeheuerten Söldnern schon richten...das sah man an der Intensität des Kurztrainingslagers wieder relativ gut. Da wurde in den letzten Tagen richtig rangeklotzt um sich auf anstehende, schwere Wochen im Abstiegskampf optimal vorzubereiten....

    menno leutz, hört mal auf in dieser Kriegssprache zu reden, General, Truppen, Kriegsstab, Söldner usw.


    Wir sind immer noch beim Fussball.

    Ich höre da eher einen etwas bitteren Beigeschmack aus Goalis Statement heraus, weniger die Absicht eine Kriegssprache zu verwenden.

  • Der Vertrag mit Milan geht bis 30.06.2015


    Die Gesamtlänge inklusive der zu erwartenten Option des Aufstiegs ist 2015


    Also da muss ich wohl bei der Vorstellung mich extrem verhört haben. Aber vvor ihr alle nun schreit. Ja habe geschaut, sowohl unsere HP aber auch transfermarkt.de schreiben 2015


    Umso mehr wundert mich das http://www.weltfussball.de/spieler_profil/milan-sasic/ hier es genau so steht wie im kopf habe.
    Auch habe ich nun bei mehreren NAchgefragt die mir 2014+ Aufstiegsoption bestätigen und grad genau so verdutzt sind wie ich mit der FCS Hp Meldung.
    Ok unter den Voraussetzungen, nehme ich alles gesagt zurück.
    Sasic ist für mich nur ein Feuerwehr Mann bis ende der Saison. Drüber hinaus bringts enorme Probleme.
    Jetzt kann ich auch manche Spielerleistungen nachvollziehen, die länger als Sommer´14 Vertrag haben.
    Die ganze Situation leuchtet für mich nun in neuem Glanz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!