Aktuelle Situation

  • Zeit zum nachdenken? Hat unser FCS die in Völklingen erwirtschaftet sechs 🏆 Millionen zum überwinden von Corona verbraucht wie behauptet? oder wurden auch Millionen in Beine oder gar im Immobilienmarkt investiert? Auf jeden Fall sind die weg!


    Wie wir nun wieder feststellen sind sechs Millionen in Erwartung ja eine Menge Geld die unsere Entscheider gerne irgendwo hinstecken würden? Schauen wir mal ob wir was darüber zuhören bekommen?

    Bleibt noch die Frage wie haben all die anderen 3 Liga Vereine Corona überwunden die heute noch aktiv sind, hatten ja nicht alle sechs Millionen zur Verfügung? Kredite, Schuldscheine oder Geschenke vom DFB?

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Zeit zum nachdenken? Hat unser FCS die in Völklingen erwirtschaftet sechs 🏆 Millionen zum überwinden von Corona verbraucht wie behauptet? oder wurden auch Millionen in Beine oder gar im Immobilienmarkt investiert? Auf jeden Fall sind die weg!


    Wie wir nun wieder feststellen sind sechs Millionen in Erwartung ja eine Menge Geld die unsere Entscheider gerne irgendwo hinstecken würden? Schauen wir mal ob wir was darüber zuhören bekommen?

    Bleibt noch die Frage wie haben all die anderen 3 Liga Vereine Corona überwunden die heute noch aktiv sind, hatten ja nicht alle sechs Millionen zur Verfügung? Kredite, Schuldscheine oder Geschenke vom DFB?

    Teilweise wurde das Geld damals ja auch für Altschulden genutzt. Und ja, viel davon ging durch Corona flöten. Hatte allerdings den Nachteil das andere so deutlich mehr vom Staat kassiert haben und durch Steuergelder finanziert wurden.


    Manche wie Duisburg merken das aber noch heute und haben Probleme, eigentlich alle die eh vorher schon schlecht mit dem Geld umgehen konnten und nicht den Weg von Lautern mit der Insolvenz gehen konnten um ihren Jahrzehnten lang erarbeiteten dreck los zu werden

  • Teilweise wurde das Geld damals ja auch für Altschulden genutzt. Und ja, viel davon ging durch Corona flöten. Hatte allerdings den Nachteil das andere so deutlich mehr vom Staat kassiert haben und durch Steuergelder finanziert wurden.


    Manche wie Duisburg merken das aber noch heute und haben Probleme, eigentlich alle die eh vorher schon schlecht mit dem Geld umgehen konnten und nicht den Weg von Lautern mit der Insolvenz gehen konnten um ihren Jahrzehnten lang erarbeiteten dreck los zu werden

    Okay, aber was tut das bedeuten ?( ?.

  • Diese aktuelle Drittliga-Saison ist bis dato absolut verkorkst. Nachholspiele hin oder her, wir stecken dicke auf der zweiten Seite der Tabelle fest.

    Ich sehe auch in den Spielen keinerlei Hinweis, der mir Anlass zur Hoffnung gäbe, dass sich daran grundlegend etwas ändern könnte. Das Team spielt seinen komischen Stiefel herunter, eine Kombination aus technisch guten Grundlagen und einer drögen Behäbigkeit.

    Die Saison wird für den FCS irgendwo zwischen Rang 8 und 11 enden. Für mich eine Enttäuschung. Graue Maus im Drittliga-Mittelfeld. Da hatte ich mehr erwartet. Ich setze meine Hoffnung in die neue Saison. Der Pokal ist was anderes. Die dortigen Gegner kennen das FCS-Spiel nicht, wohingegen die Drittliga-Konkurrenz dieses längst entschlüsselt hat.

  • Diese aktuelle Drittliga-Saison ist bis dato absolut verkorkst. Nachholspiele hin oder her, wir stecken dicke auf der zweiten Seite der Tabelle fest.

    Ich sehe auch in den Spielen keinerlei Hinweis, der mir Anlass zur Hoffnung gäbe, dass sich daran grundlegend etwas ändern könnte. Das Team spielt seinen komischen Stiefel herunter, eine Kombination aus technisch guten Grundlagen und einer drögen Behäbigkeit.

    Die Saison wird für den FCS irgendwo zwischen Rang 8 und 11 enden. Für mich eine Enttäuschung. Graue Maus im Drittliga-Mittelfeld. Da hatte ich mehr erwartet. Ich setze meine Hoffnung in die neue Saison. Der Pokal ist was anderes. Die dortigen Gegner kennen das FCS-Spiel nicht, wohingegen die Drittliga-Konkurrenz dieses längst entschlüsselt hat.

    seltsame wahrnehmung, für mich absolut nicht nachvollziehbar.

    die art und weise, wie wir gespielt haben, gibt MIR großen anlass zu hoffnung. ich bin lediglich mit der chancenverwertung unzufrieden, das kann aber schnell auch mal umschlagen, wenn der knoten platzt. wenn ich sehe, wie wir bvb II beherrscht haben und wie die vor und nach dem spiel gegen uns gepunktet haben (gegen die anderen spitzenmannschaften!), dann buche ich das für uns auf der habenseite.

    aber so darf jeder eben seine einschätzung haben ;)

  • Diese aktuelle Drittliga-Saison ist bis dato absolut verkorkst. Nachholspiele hin oder her, wir stecken dicke auf der zweiten Seite der Tabelle fest.

    Ich sehe auch in den Spielen keinerlei Hinweis, der mir Anlass zur Hoffnung gäbe, dass sich daran grundlegend etwas ändern könnte. Das Team spielt seinen komischen Stiefel herunter, eine Kombination aus technisch guten Grundlagen und einer drögen Behäbigkeit.

    Die Saison wird für den FCS irgendwo zwischen Rang 8 und 11 enden. Für mich eine Enttäuschung. Graue Maus im Drittliga-Mittelfeld. Da hatte ich mehr erwartet. Ich setze meine Hoffnung in die neue Saison. Der Pokal ist was anderes. Die dortigen Gegner kennen das FCS-Spiel nicht, wohingegen die Drittliga-Konkurrenz dieses längst entschlüsselt hat.

    Das hat wenig mit entschlüsseln zu tun im Pokal, die wissen ja auch wie wir spielen. Nur haben wir einen für Drittligaverhältnisse nahezu perfekt zusammengestellten Kader für so KO spiele wo der Gegner glasklarer favorit ist und dominieren muss.


    Problem ist nur das das in der Liga eher selten so ist und wir Probleme haben wenn wir das Spiel machen müssen. Es ist nichtmal so das wir da nicht meistens auch dominant wären, nur für mehr Siege wäre ein PS absolut elementar gewesen der dir die Spiele dann vorne gewinnt mit seinen Toren.


    Von daher kann ich den Sinn aus der Transferphase im Sommer sogar verstehen und da ist ein klarer Plan dahinter. Nur wurde der halt in Unterhaching komplett zerstört. Und darauf hätte man im Winter schon reagieren müssen, da bin ich bei jeder Kritik ja auch mit dabei

  • Das hat wenig mit entschlüsseln zu tun im Pokal, die wissen ja auch wie wir spielen. Nur haben wir einen für Drittligaverhältnisse nahezu perfekt zusammengestellten Kader für so KO spiele wo der Gegner glasklarer favorit ist und dominieren muss.


    Problem ist nur das das in der Liga eher selten so ist und wir Probleme haben wenn wir das Spiel machen müssen. Es ist nichtmal so das wir da nicht meistens auch dominant wären, nur für mehr Siege wäre ein PS absolut elementar gewesen der dir die Spiele dann vorne gewinnt mit seinen Toren.


    Von daher kann ich den Sinn aus der Transferphase im Sommer sogar verstehen und da ist ein klarer Plan dahinter. Nur wurde der halt in Unterhaching komplett zerstört. Und darauf hätte man im Winter schon reagieren müssen, da bin ich bei jeder Kritik ja auch mit dabei

    Probleme wenn wir das Spiel machen müssen, das sagt schon alles. Ein potentieller selbsternannter Aufstiegsaspirant sollte diese Tugenden haben, wir spielen Jogi Löw Fussball, Ballgeschiebe ohne Abschlüsse, aber was super ist unsere Eckball und Freistösse von denen wir zwar viele brauchen letztendlich auch treffen. Wäre dem nicht so wären wir locker Abstiegskandidat.

  • Probleme wenn wir das Spiel machen müssen, das sagt schon alles. Ein potentieller selbsternannter Aufstiegsaspirant sollte diese Tugenden haben, wir spielen Jogi Löw Fussball, Ballgeschiebe ohne Abschlüsse, aber was super ist unsere Eckball und Freistösse von denen wir zwar viele brauchen letztendlich auch treffen. Wäre dem nicht so wären wir locker Abstiegskandidat.

    Nur wer in der Liga spielt denn wirklich dominant? Dresden versucht es, ok, aber sonst? Und scheitert damit auch oft genug. Regensburg ist eine reine Maurertruppe und steht so vorne.


    Die Liga ist halt allgemein so ausgeglichen das kleine Dinge entscheiden und wenn da dein bester Stürmer dauerhaft ausfällt reicht es schnell schon nicht mehr.


    Das zieht sich aber so eigentlich durch alle Ligen, in der zweiten Liga hast du auch kaum Teams die klar das Spiel machen wollen und können und in der Bundesliga musst du schon ins obere Drittel

  • Unsere momentane Situation und Stimmung scheint voller Freude, oder ist sie bald von Ungemach getrübt?

    Bleiben wir im Pokal wird unsere Stimmung nochmals einen ticken besser, fliegen wir raus wird sich nichts schneller ändern als unsere Stimmung. Hoffentlich bleibt unsere Mannschaft stabil, zu jeder Zeit ob im Pokal oder der Liga

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Ausgeglichen 20 Punkte zum ersten 12 Punkte zu den Verfolgern man kann sich alles schön malen, so deutlich waren die Abstände nach vorne noch nie.

    Ich sag ja, zum ausgeglichen fehlt uns halt PS oder ein anderer Stürmer weil so was eben die Punkte ausmacht in einer ausgeglichenen Liga ;)

  • Ich sag ja, zum ausgeglichen fehlt uns halt PS oder ein anderer Stürmer weil so was eben die Punkte ausmacht in einer ausgeglichenen Liga ;)

    Wenn uns was fehlt steckt irgendwo ein Fehler? Also alle Fans auf die Suche

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Unsere momentane Situation und Stimmung scheint voller Freude, oder ist sie bald von Ungemach getrübt?

    Bleiben wir im Pokal wird unsere Stimmung nochmals einen ticken besser, fliegen wir raus wird sich nichts schneller ändern als unsere Stimmung. Hoffentlich bleibt unsere Mannschaft stabil, zu jeder Zeit ob im Pokal oder der Liga

    Dachte immer daß Uhren ticken.

    Einen Tick besser heißt es.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!