Stadionneubau (Sanierung)

  • Ja ja die guten alten Schei....häuser im Park :D :D :D :D


    Ich glaube da brunzt man besser in die Hecken :P :P :P :P


    Die Toiletten sind einfach nur asozial .

  • Wir brauchen kein neues Stadion, wir brauchen Punkte! :thumbup:


    klar diese saison wird nix mit neuem stadion support, aber den einen oder anderen punkt holt man in nem neuen hexenkessel....also in der saison, allein durch ein neues stadion mit mehr stimmung, ohne laufbahn etc. kann man in der saison 3. liga schon 10-15 punkte mehr holen ;)

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • punkte bringt ein geiles stadion auf jeden fall.
    dass man jetzt den rasen absenken will und anstelle der laufbahn die tribünen weiter runterziehen will,halt ich für nicht schlecht.
    hab mich von anfang an eigentlich gefragt warum man das nicht so macht.
    30 milionen soll das ganze wohl kosten.was ich mich dann aber wieder frage,geht das ganze geld dann nur für die herabsenkung der spielfläche und die sanierung der tribünenbereiche?oder ist für das geld auch ein dach für alle tribünen drin?
    denn ohne dach haben wir zwar ein reines fußballstadion,aber so richtig laut wird es darin nicht.
    desweiteren frage ich mich noch,ob man die bestehenden tribünen in der höhe angleichen will damit es ein einheitlicheres gesammtbild gibt.
    denn so ein zickzackdach würde ja ganz schön scheisse aussehen.könnte mir schon vorstellen dass etwas in der richtung beim derzeitigen plan eine rolle spielt.denn irgend wo müssen ja die geplanten vip logen hin.
    wenn ein solcher plan mal tatsächlich umgesetzt werden würde wäre das garnicht mal so schlecht.denn wir hätten dann ein stadion mit charakter und nicht so ne kleine plastik arena.positiv wäre ja auch dass das stadion nicht kleiner werden würde,sondern in diesem falle wahrscheinlich sogar größer.und man kann nie wissen ob man es vielleicht nicht eines tages braucht.

  • Hallo.


    Mann muß das ganze einmal realistisch sehen. Ein neues Stadion wird zwar dringend benötigt aber wir brauchen auch einmal Sponsoren


    die voll und ganz hinter dem FCS stehen. Was nutzt uns ein neues Stadion wenn die Sponsoren aus der Region fehlen. Hätte der FCS die Sponsoren wie Hoffenheim dann wäre das mit dem Stadion Nebensache. Wenn man dann aber die Abhängigkeit von solchen Sponsoren sieht dann pfeife ich auf ein solches Stadion und der FCS arbeitet solide und nicht über seine Verhältnisse. Wo das hinführen kann haben wir ja selbst erfahren müssen. Mitreden wollen alle aber wenn es darum geht Konzepte zu präsentieren kommt nur heiße Luft heraus. Ich komme aus dem Saarland und sehe an dem Beispiel Dynamo Dresden wo das ganze hin führen kann. Trotz allem werden wir in 3 bis 4 Jahren wieder erstklassig sein.

  • Naja es muss auf Dauer 2. Bundesliga angepeilt werden das wir auch mal drinne bleiben. An Liga 1 glaub ich nicht


    ich hab sie gesehen,diese 1 bundesliga im ludwigspark.
    und ich will sie verdammtnochmal wieder dort sehen.


    freunde.gibt die hoffnung bloß nicht auf.

  • ich hab sie gesehen,diese 1 bundesliga im ludwigspark.
    und ich will sie verdammtnochmal wieder dort sehen.


    ohhhh jaaaaa ich auch......... 2 Saisons lang....... aber 2. Buli wäre auch schon mal was...


    immerhin sind wir noch 11. in der ewigen Tabelle 19 Jahre, ne lange Zeit bis dann dieser
    verdammte Lizenzentzug kam der gar nicht rechtens war!



    http://www.fussballdaten.de/zweiteliga/ewigetabelle/

    Die Aussenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte,
    die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen.


    Sepp Herberger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!