Markus Fuchs

  • macht keinen sinn ihn zu behalten, da er einfach viel zu schlecht ist! fußballerisch nicht mal 4 liga niveau!
    dazu kommt, dass er nicht konstant trifft und er ist schon alt....



    aber ist sinnlos drüber zu diskutieren ob er bleibt oder nicht, denn er hat noch nen vertrag bis 2012.

  • mein gott jetzt hat er mal 2 tore geschossen, dann ist er gut oder was?
    wenn er mal konstant trifft, dann ist ja alles gut!
    ich habe lieber einen stürmer, der ein bissen fußballspielen kann....

  • Er hat ja noch Vertrag und man wird ihn wohl schwerlich loswerden können.


    Von daher hat er jetzt noch über ein Jahr Zeit zu beweisen, dass er im Grunde besser ist als man dies über nen langen Zeitraum sah.
    Fußballerisch muss das nichtmal wirklich gut sein wenn er die Tore macht. Er hat es selbst in der Hand zu zeigen wie torgefährlich er ist und das er zurecht im Kader steht.


    Nur sollte man aufgrund von wenigen Spielen nicht vergessen das es bei ihm auch anders läuft. Er ist ne Wundertüte. Manchmal zielstrebig und brandgefährlich, zum Teil aber auch unterirdisch und deutlich überfordert

  • wenn er mal konstant trifft, dann ist ja alles gut!



    Ah das sind also die Anforderungen an einen Stürmer für dich. Wer trifft den bei uns konstant? Eigentlich niemand oder? Und wenn man bedenkt, dass Fuchs 3/4 der Saison nicht gespielt hat muss man sich damit zufrieden geben.

  • Fuchs ist in jedem Fall jetzt unser effektivster Spieler - 5 Tore in 900 Spielminuten, oder ein Tor alle 180 Minuten.
    Pisano dagegen liegt bei 220, Zimbo bei 320...
    Ich kann die Kritik an Fuchs nicht verstehen wenn wir ein Stürmer problem hatten war er da (Elversberg,Rostock) und hat seine Tore gemacht.
    Was ich auch schön fand das Interview nach dem Rostock spiel auf die Frage ob das ein schöner Tag für ihn war sagte er habe in Saarbrücken nur schöne Tage!

  • Mit dem Aufschwung der Mannschaft hat auch er einen Aufschwung erlebt. Er haut sich in die Bälle rein und er erzielt die Tore. Er lebt den Mannschaftsgeist vor und man merkt das er sich hier wirklich wohl fühlt.


    Die Leistungen aus bestimmen Spielen über einen Saison relativ konstant abrufen und er ist als Alternative mehr als geeignet (bei all seinen vorhandenen Schwächen). Er überrascht mich in den letzten Wochen positiv.

  • In seinen ersten Wochen bei uns schien er auch nicht richtig fit. Hat mit Grigic wohl den langsamsten Sturm der Liga gebildet... :)
    Aber jetzt macht er einen frischen Eindruck.Tgolle Körpersprache und torgefährlich. Gefällt mir. :thumbup:

    ----------------------------Hohs-----------------------
    Meyerhofer-------Hahn-----Schäfer------Chaftar
    ------------------Fießer-----Döringer----------------
    ----Mendy-------------------------------Wegner----
    -----------------------Sökler---------------------------
    -----------------------------Luz-----------------------

  • ich kann ihn noch stunden lang kritisieren....
    das erste war gut gemacht!


    Wenn bei dir "gut" = Tor der Woche bedeutet hast du aber hohe Ansprüche^^ Ich kann ja mal den Fuchs über Facebook fragen ob er noch ein paar macht. Der sagt bestimmt nicht nein^^

  • mein gott was willst du höhren???
    war ein klasse tor, aber deswegen ist man nicht gleich ein klasse spieler!


    er hat sich in den letzten wochen gesteigert!

  • FCS morgen gegen Chemnitz - Mit Markus Fuchs?


    Zitat

    Für die einen ist er ein Kult-Kicker. Andere nennen ihn Chancen-Tod. Für Nachwuchsstürmer Abdul Kizmaz ist er "sportlich und menschlich ein echtes Vorbild", für Mittelfeldmann Manuel Stiefler "einfach ein super Typ, der jedem hilft, auf und neben dem Sportplatz". Die Rede ist von Markus Fuchs, der beim Saisonstart des Fußball-Drittligisten 1. FC Saarbrücken gegen den Chemnitzer FC am morgigen Samstag um 14 Uhr im Saarbrücker Ludwigspark-Stadion wahrscheinlich erste Wahl im Sturm des FCS sein wird. "Man kann sich nie sicher sein, ob man spielt. Aber die Vorbereitung lief gut, ich fühle mich fit", sagt "Fuchser". Der 31-Jährige ergänzt: "Was die Jungs sagen, berührt mich sehr. Scheinbar mache ich irgendwas richtig."


    Zitat

    "Ich habe nur gespielt, weil alle anderen Stürmer verletzt waren und ich unkaputtbar bin", scherzt Fuchs, der nach seinen drei Toren groß aufspielte: "In den Partien danach habe ich mit Ausnahme von der gegen Erfurt immer von Beginn an gespielt - mit welchem Ergebnis? Richtig. Wir haben alle gewonnen." Der "Fuchser" wurde Kult: "Die Leute mochten mich plötzlich. Es gibt mittlerweile sogar Sprechchöre."


    Zitat


    "Als Stürmer musst du ein wenig verrückt sein. Du wirst nur an Toren gemessen. Wenn du triffst, wird dich kein Trainer der Welt auf die Bank setzen."

  • Hat mir gegen Chemnitz gut gefallen. Denke aber im 4-2-3-1 ist er nicht optimal aufgehoben. Eher einer der einen Nebenmann braucht. Anderer seits kanns ja auch funktionieren, wenn man so agile Spieler wie Özbek, Stiefler und Sökler hinter sich hat.


    Denke er ist ein ganz wichtiger Spieler fürs Team, denn er strahlt einfach einen gewissen Siegeswillen aus und ist einfach durch sein Auftreten sehr präsent.

    ----------------------------Hohs-----------------------
    Meyerhofer-------Hahn-----Schäfer------Chaftar
    ------------------Fießer-----Döringer----------------
    ----Mendy-------------------------------Wegner----
    -----------------------Sökler---------------------------
    -----------------------------Luz-----------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!