90 Minuten Spieltags Talk

  • hoffe das die verletzten bald wieder da sind, Uaffero sobald er am Ball ist verschleppt er das Tempo, weis gar nicht was er machen soll.

  • Golley und Vungu besitzen keinerlei Berechtigung mit Fußball überhaupt ihr Geld zu verdienen.. schrecklich

    Der eine hat einfach keinerlei Talent für diese Sportart, der andere hätte vlt wirklich ein ordentlicher Kicker werden können, meint aber anscheinend schon sein ganzes Leben lang er sei Ibra, Ronaldinho und Ronaldo in einer Person.. Und kann genauso wenig


    Aber Bein FCS schaffen es solche Leute in den Kader bzw in die Startelf.. Unsere sportliche Führung scheint blind zu sein was die beiden angeht


    Bisher überraschend gut find ich Breitenbach, der sich hinten nicht schlecht macht,gut dass er sich nicht zu den anderen beiden heute einreiht bisher


    Ansonsten finde ich... Jedes Spiel vom FCS läuft seit Monaten immer gleich.. Es ist gefühlt immer das selbe Spiel das man schaut... Hinten hin und her gepasse, nach vorne Totalausfall.. Wenigstens Shippi hat schnell reagiert bei der kurzzeitigen Führung

    Aber nach vorne läuft seit Monaten dennoch nix mehr.. Oder seid ihr da anderer Meinung?

  • Ich find wir spielen stark heute gegen einen guten Gegner. Der Pass in die Tiefe von Breier war auf den Punkt, gut gehalten von Batz. Und der Elfer... scheiße passiert, hat der Lui von den Rostocker clever gemacht. Insgesamt fand ich hatten wir mehr vom Spiel auch wenn die klaren Chancen bisher fehlen.

  • :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • Nach vorne geht zumindest etwas mehr als in den letzten Spielen. Aber ja, da ist noch viel Luft nach oben. Hoffe es klingelt nachher nochmal im gegnerischen Tor. Unentschieden bringen uns nicht viel weiter.

  • Sehe ich ganz genauso. Der Vungu ist an sich schon sympathisch aber fußballerisch nicht auf der Höhe

  • Muss zugeben Vungu ist schon sehr unsicher, aber eine Alternative gibts heute anhand der Verletzungen nunmal nicht.

    Also einfach hoffen, dass es weiterhin gut geht.

    Würde mir wünschen, dass Jacob seinen Bock wieder gut machen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!