25. Spieltag, VfL Bochum II - 1. FC Saarbrücken

  • Bin eigentlich der Meinung das man alle zweitvertretungen von Profivereinen putzen muss (auser Lautern 2 gegen die verlieren wir immer). Da diese jetzt erst alle nacheinander auf uns zu kommen sehe ich eigentlich gute chancen das wir uns in den nächsten 3 Wochen ein Polster auf Lotte, die Punkte lassen werden, aufbauen können. Das dann hoffentlich auch bis zum Ende reicht, den bei den Spielen gegen Bonn und Worms gehe ich wie ich den FC kenne von nur einem Punkt aus

  • Also ich bin optimisitisch für morgen das spiel in Bochum....
    Denke unser Trainer Dieter Ferner hat diese Woche die richtigen Worte gefunden.....
    Tipp: mia egal hauptsache 3 Punkte!!

    Alle gemeinsam für eine bessere Zukunft!!

  • Also ich bin optimisitisch für morgen das spiel in Bochum....
    Denke unser Trainer Dieter Ferner hat diese Woche die richtigen Worte gefunden.....
    Tipp: mia egal hauptsache 3 Punkte!!

    hoffe du hast Recht !!!! :thumbup:

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • und seit heute gehören Münster und Essen nicht mehr zur Aufstiegskonkurenz!


    Zehn kleine Negerlein... da waren nur noch d r e i ....( morgen e.v.t.l. nur noch....... 2 ) ;)

    Wie lange noch führen Rentner und Amateure diesen Verein ( die Fußballabteilung ) :?: :?: :?: :?:


    Auch den Trainer kann man kaum als Profi bezeichnen :!: :!: :!: :!:


    Die beiden letzten P r o f i s haben das (Amateur-) Narrenschiff verlassen ( müssen ), Richtung Neunkirchen, Richtung ?

  • und seit heute gehören Münster und Essen nicht mehr zur Aufstiegskonkurenz!


    Zehn kleine Negerlein... da waren nur noch d r e i ....( morgen e.v.t.l. nur noch....... 2 ) ;)

    da muss ich dir Recht geben das waren ja krasse Ergebnisse heut 8|

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • Mann und Lerandy haben beide 4 gelbe Karten. Wenns im Spiel gegen den VFL blöd kommt, fehlen uns zwei wichtige Abwehrspieler gegen Münster. Hoffentlich wird das nicht zur belastung für die beiden gegen Bochum

  • Wir sollten nicht so viel auf Lotte schauen, sondern auf uns selber. Es is erstmal wichtig, wie der FC seine Spiele gestaltet und ERST DANN, wie die anderen Mannschaften spielen.. in diesem Sinne auf drei Punkte heute in Bochum!!!

  • Ich wäre heut auch Mit einem Untentschieden zufrieden ein 4:4 wäre genial und Lotte verliert.
    Genau so am Dienstag gegen Münster wäre ich auch mit nem Untenschieden zufrieden ein 2:2
    Weil nämlich dann nur noch machbare Gegner kommen

    "HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "



    FUßBALLMAFIA DFB

  • Irgendwann werden auch wir mal verlieren. Früher oder später.Momentan seh ich das ganz gelassen. Hatte mich gegen Essen auch schon mental auf ne Niederlage eingestellt und war um so überraschter. Ich könnte also mit ner Niederlage leben. Hoffe nur, dass, sollten wir wirklich verlieren, nicht direkt das Gemeckere von ein paar Leuten losgeht, was für eine sch... Mannschaft wir hätten. Diese ständigen Pöbeleien bei jedem Fehlpass, jeder nicht genutzten Torchance gehen mir gewaltig auf den Sack.

    Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!