27. Spieltag, 1. FC Kaiserslautern II - 1. FC Saarbrücken

    • Offizieller Beitrag

    Wie endet die Partie? 38

    1. Punkteteilung! (6) 16%
    2. Auswärtssieg für den FCS! (21) 55%
    3. Lautern holt den Heimsieg! (11) 29%

    4 Spiele ohne Sieg und Lotte im Genick.


    Nun geht es kommenden Sonntag, den 4.4. nach Lautern zum FCK II. Platzt dort der Knoten?


    Karten sind ab sofort erhältlich.


    http://www.fc-saarbruecken.de/…-fanshop-erhaeltlich.html

  • So leid es mir tut, aber ich habe es schon in einem anderen Thread gesagt: In oder gegen FCK II ist es noch kaum mal gut gelaufen.
    Deshalb leider 2:0.

  • Leute an dem Tag ist Ostern ist doch ein schöner Ausflug nach Scheisserlautern mit dem Sonerzug zu fahren. Schöne Stimmung machen und drei Punkte mitmachen.


    Und diesmal ist es egal wie das Wetter ist ist ja zum Glück überdacht



    40000 Zuschauer davon 32000 Saarbrücker hehehe das wäre geil

    "HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "



    FUßBALLMAFIA DFB


  • den verlieren wir schon dienstag !

    Schon mal dran gedacht dass Lotte auch mal eines der Nachholspiele verlieren könnte? Du siehst doch, dass die momentan auch nicht alles gewinnen. Bei nur einer Niederlage von Lotte und einem gleichzeitigen Sieg von uns sind wir direkt wieder mit dabei (was nicht heisst dass wir momentan abgeschlagen wären),

    Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all

  • als ich das letzte Mal mit dem FCS beim FCK2 war erinnere ich mich an eine tolle Stimmung und wir haben das Spiel gewonnen. Wenns jetzt wieder so läuft, dann bin ich total zufrieden. Tippe mal einen 0:2 Auswärtssieg

  • sollte die leistungskurve weiter so verlaufen wie seit einigen wochen werden wir dort mit 3:0 verlieren.


    Nur? Lobe deinen Optimismus ;)


    Nee mal im Ernst: Es lässt sich seit einigen Spielen schon beobachten, dass unser Team leicht verwirrt auf dem Rasen herumrennt. Wie schon gesagt habe, sobald der Ball in den Strafraum kommt stürmen alle hektisch drauf und verstochern das Teil dann doch. Desweiteren werden laufend die Anspielstationen in den engen Räumen angespielt, anstatt mal einen gewagten Flügelwechsel zu starten und dann den Zug zum Tor zu suchen, wir haben doch schnelle Spieler auf den Flügeln!!
    Lautern ist derzeit ganz gut drauf, wenn es uns nicht gelingt endlich mal Gas zu geben und uns zu fangen, dann werden wir alle das Osterfest wohl mit einer weiteren Niederlage feiern drüfen.


    Also, Gas geben Jungs!

  • das letzte spiel auf dem betzenberg wurde mit 2:0 gewonnen!
    jeder spieler wird da wieder voll motiviert sein, und gibt sein bestes...
    in einer wm arena zu spielen + vollem gästeblock...
    das sollte motivation genug sein!



    auf gehts saarbrücken!

  • so nachdem ich mich lange nicht mehr gemeldet hab gib ich jetzt auch mal meinen Senf dazu
    Also in den letzten Spielen muss ich blauschwarz recht geben, alle bis auf unseren Enver wirken leich Verwirrt, im Torabschluss haperts enorm (konnte gestern alles gut beurteilen weil ich in dem Strömenden regen auf die Tribüne gegangen bin)
    Naja, aber jetzt bloß nicht auf die idee kommen es zu machen wie in Neunkirchen, dort wird jeder statt aufzumuntern direkt bei einem nicht reingemachten Ball ausgebuht (war letzte woche in Zweibrücken, deswegen konnte ich auch dies beurteilen)
    Naja aber zurück zum Thema gegen Stadt der Inzucht U23:
    Ich werde mitfahren, und die Mannschaft auch wenn sie 3:0 zurückliegt unterstützen, denn genau das braucht die Mannschaft DER WIND IM RÜCKEN!!!
    Also allen Bescheid sagen, das wir mit 2 Sonderzügen und 5000 Leuten nach KL fahren
    Hab übrigens mit ein paar FCK fans gereden und die haben gesagt das nicht viele nach Oberhausen fahren, also kann man sich auch auf ein Spiel freuen, an dem net nur der Gästeblock voll sein wird!!!


    ALLE AUF DEN BETZE DIE MANNSCHAFT BRAUCHT EUCH!!!

    NUR DER FCS
    -----------------------------------------------[color=#000000]
    color]


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!