27. Spieltag, 1. FC Kaiserslautern II - 1. FC Saarbrücken

  • Grad zurück aus Lautern.


    Es war das beschissenste Spiel was ich je gesehen hab.
    Chaos, keine Kreativität und vor allem haben alle immer im Mittelfeld gestanden. da ging GAR NIX über die Flügel. Kein einziger Pass kam an. Den schöneren Fußball hat lautern gezeigt. Die Tore wir geschossen. Das war zum kotzen das Spiel. Hoffe sowas kommt nimmer vor....

  • Ich finde ,dass Ferner das nächste mal mit 2 Spitzen spielen soll!
    Weil immer wenn der Fuchs gegen die 2 Abwehrspieler rann musste ,war immer der Ball weg! Als dann Kohler und Mozain rein gekommen sind ,war die Partie viel schneller und besser! :thumbup:
    War wirklich ein sehr schwaches Spiel mit viel Ballverlusten!Aber das ist egal!
    HAUPTSACHE DIE 3 POINTS! :D 8) :D

  • Blödsinn villi rennt immer bis zum umfallen auch heute. also man kann viel über ihn diskutieren aber das er sich nit reinhängt is schwachsinn


    Naja net wirklich vorallem heute net aber egal ;)


    Freu mich wenn nachher auf SR Online das video obn is ;)

  • Auch wieder da.
    Das Spiel was wirklich zum davon laufen, zumindest die ersten 75 Minuten, es kam einfach gar nix über die Flügel.
    Nachdem dann das 1:0 gefallen war, sind die Jungs aufgetaut, danach wars besser.
    Aber egal, drei Punkte sind drei Punkte sind drei Punkte sind drei Punkte :!:
    Wenn wir aufgestiegen sind, interessierts keine Sau mehr, WIE es passiert ist :D


    Vielen Dank an Manuel Zeitz für Anpeitschen der Humba ;)

    Unter Jürgen wär das nicht passiert....
    *sing*

  • Hey Leute, hört euch doch mal auf zu beschweren! Wer erwartet denn in der Regionalliga Zauberfussball? Und wer hat ganz ehrlich damit gerechnet dass wir heute drei Punkte mitnehmen? Ich finde die Fahrt nach KL hat sich voll und ganz gelohnt, auch wenns schon stressig war die Bahnfahrerei.

    Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all

  • Hi Leute,


    kann hier Rock´nRoll-King nur beipflichten. Auch wenn wir in letzter Zeit das Glück des FC Bayern München hatten (wenn wir schlecht spielen spielen andere noch schlechter), dann müssen wir noch lange nicht die Allüren der Bayern Fans an den Tag legen. Wir haben in den letzten drei Spielen nicht gerade gut gespielt, und hier ging auch das Selbstvertrauen unserer Mannschaft etwas flöten.
    Wir haben eine ganz junge Mannschaft, und dass es irgendwann einmal einen Einbruch geben wird, war auch vorauszusehen. Wir können nicht immer mit Glanz und Gloria und Hacke Spitzer 123 jeden Gegner vom Platz fegen.
    Meines Spieler ich einmal nicht so klappt, dann muss halt, wie heute, eben auch mal ein dreckiger Sieg her. Und diese dreckigen Siege, können manchmal viel wichtiger sein, als ein absolut überlegenes 5 : 0.
    Also abhaken, Mund abputzen und weiter geht's mit neuer Motivation gegen Schalke 04.
    Ich gehe auch davon aus, dass es gegen Schalke 04 auch wieder zu einem schweren Spiel kommt. Denn vor kurzem haben wir uns noch sehr darüber gefreut, dass gerade die Mannschaft, wie am Samstag in den Ludwigspark kommt, in Lotte drei Punkte mitgenommen hat. Also ist hier auch Vorsicht geboten.
    Und unserer Mannschaft braucht wieder die unabdingbare Unterstützung der Fans.

  • Die Bayern wären froh sie hätten das in letzter Zeit (z.B. gegen Frankfurt) xD Und auch wenn wir heute wieder 3 Punkte geholt haben, würde ich schon ganz gerne mal wieder ein schönes Spiel im Ludwigspark sehen :( Auch wenn ich dafür jetzt wieder "geflamed" werde <.<

  • Bin jetzt auch Zuhause


    1. Halbzeit schlecht mehr kann man dazu nicht sagen
    2. Halbzeit teilweise schlecht aber zum schluss wurde die manschaft immer besser und hat gekämpft


    Stimmung fande ich klasse

    "HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "



    FUßBALLMAFIA DFB

  • Ich fand das bei unserer Mannschaft einfach zu wenig Ideen sind um vorne zum Erfolg zu kommen, wenn Mann das Tor nicht gemacht hätte, wäre das Spiel 0:0 ausgegangen. Es war aber auch ein Spiel mit vielen Fouls und Kleinigkeiten, aber was soll's Hauptsache 3 Punkte und weiter gehts, man muss schauen das man die vielen Fehlpässe abstellt und die unötigen Ballverluste, ist ja als schrecklich wie schnell unnötig der Ball verloren geht. Zu Fuchs kann ich nur sagen, daß er sich schnell steigern sollte sonst kann auch ein Rozgonyi im Sturm spielen.
    Zur Stimmung kann ich nur sagen war echt super bei über 2000 Saarbrückern.

  • Man hat germerkt nach der Einwechslung von Kohler kam Schwung ins Spiel. Wir haben ja kaum unser Spiel über die Flügel aufgebaut. Kaum 2 Pässe haben den Mann erreicht. Wie gesagt Mund abbutzen und am Samstag weitermachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!