Außendarstellung des FCS - Diskussion


  • FCS-FB

  • Ja, kann man nur befürworten. Muss sich zwar erst mal zeigen, wieviel Substanz in derartigen DFB-Aktionen wirklich steht, aber prinzipiell gute Sache. Für mich gehört da aber mehr zu als irgendwelche Stadiondurchsagen vor dem Spiel. Sowas muss auch gelebt werden, aber da sind weite Teile unserer Kurve ja wirklich vorbildlich. Mit Zwickau nur ein Ostverein sehe ich da eher schwierig an...hier wäre ein Kaliber wie Dresden sicherlich effektiver, als ein Viktoria Köln.

    Interesse an einem FCS-Tattoo? Einfach PN oder im im Werbeforum schauen.

  • Ja, kann man nur befürworten. Muss sich zwar erst mal zeigen, wieviel Substanz in derartigen DFB-Aktionen wirklich steht, aber prinzipiell gute Sache. Für mich gehört da aber mehr zu als irgendwelche Stadiondurchsagen vor dem Spiel. Sowas muss auch gelebt werden, aber da sind weite Teile unserer Kurve ja wirklich vorbildlich. Mit Zwickau nur ein Ostverein sehe ich da eher schwierig an...hier wäre ein Kaliber wie Dresden sicherlich effektiver, als ein Viktoria Köln.

    Substanz und DFB passen einfach nicht zusammen :P

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Liebe Saarländer, stoppt diesen oberpeinlichen Unsinn. Danke.

    Wo mirs grad infalle dud. Danke für deinen Tipp. Eine Saarland Challenge :thumbup:

    Deine kleine Welt kennen wir ja alle.

    Eigentlich schade aber nicht jeder kommt mit der Tatsache zurecht das die Welt aus vielmehr besteht ausser einem kreisenden Avatar. :thumbdown:

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

    Einmal editiert, zuletzt von Skulduggery ()

  • Wo mirs grad infalle dud. Danke für deinen Tipp. Eine Saarland Challenge :thumbup:

    Deine kleine Welt kennen wir ja alle.

    Eigentlich schade aber nicht jeder kommt mit der Tatsache zurecht das die Welt aus vielmehr besteht ausser einem kreisenden Avatar. :thumbdown:

    Soll sogar größer sein als deine Couch. Dermel.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • btw. die Challange ist schon lange vorbei, gab immer mal wieder Ärger mit der Plattenfirma :)

    Diese Challenge habe ich ja auch nur als Vorbild genommen. Hättest du meine ersten Beiträge dazu gelesen wüßtest du das :P

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Ich finde 20 bis 30 zuckersüße FCSlerinnen ohne den Quatsch noch viel besser😂💙🖤

    Wusste doch schon immer das du nicht viel vom Spiel mitbekommst ^^

    95 Minuten abgelenkt. :love:


    Edit: Und ich würde es auch nicht als Quatsch ansehen. Besser als Werbung. Für den Verein und für die Fans

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Zitat

    Rechtzeitig zum Saisonstart ist die neue Version der FCS Fan-App verfügbar. Damit habt ihr den kompakten Überblick über den Spielplan, das Team und die aktuellsten News immer griffbereit Falls ihr die App schon nutzt, aktualisiert sie jetzt in eurem App Store – nur so könnt ihr alle neuen Features nutzen!


    FCS-Social-Media

  • Eine emotionslose PK und ein zeitweise genervter Pressesprecher. Vor allem zu Beginn.

    Gott sei dank haben da noch Pressevertreter Fragen gestellt.

    Ich habe in der letzen Saison zwar gesagt ich höre und sehe mir das nicht mehr an aber ich habe eine Ausnahme gemacht.


    Voll enttäuscht bin ich. Von Aufbruchsstimmung keine Spur. :S

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Ich fand die PK gerade wegen ihrer Nüchternheit Klasse. Von einem Trainer erwarte ich einen kühlen Kopf und dass ein Spieler versucht sachlich zu bleiben ist doch auch normal. Emotion kann UK gerne während des Spieles zeigen, was er ja auch gerne macht. Da wurde er schon oft genug zum Vulkan an der Seitenlinie und hat ja auch bereits mehrfach gelbe Karten gekriegt. Und Rabihic kann auf dem Platz seine Energie in unser Spiel legen. Alles gut.:thumbup:

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!