Außendarstellung des FCS - Diskussion

  • War schon ein 50-er Bus.
    Art Gästeblock gibt's dort schon immer, wird nur nicht immer als solcher verwendet.

    • Offizieller Beitrag

    Und weiter? Nebendran ist auch der FCB zu sehen. Im Karstadt sind auch Sachen vom BVB zu sehen.


    Wenn sich der FCS möglicherweise keine Mühe gibt, was sollen die Geschäfte dann tun? Soll man auf Einnahmen verzichten, nur weil Fans eines anderen Klubs das wollen? Was wäre, wenn es dort Artikel von Braunschweig gäbe? ;) Ich denke, da hat keiner das Recht was zu diktieren.


    Wenn Geschäfte Dinge anbieten, die von Kindern hergestellt werden, dann wird sich nicht so drüber aufgeregt. Komisch.

  • Da hat Seb völlig recht, unser Ziel sollte nit sein dass denen ihr Dings wegkommt, unser Ziel sollte sein dass wir sowas auch bekommen.

    Don't blame us if we ever doubt you, you know we couldn't live without you

  • is mir unbegreiflich, das so was im saarland akzeptiert wird und gekauft wird ;(
    ohne spaß dass der fcs sich so was gefallen lässt, man muss versuchen unser schönes bundesland komplett hinterden fcs zubringen, dazu müsste man aber auch mal darauf aufmerksam gemacht werden, dass es diesen überhaupt noch gibt...

  • Unfassabar,in welcher Welt einige leben.


    Leute,geht mal in den Globus,da sind auch FCK-Verkaufsstände,im Globus St.Wendel gibts sogar eine Vorverkaufstelle für FCK Tickets u.s.w.


    Meint ihr,die Geschäfte im saarland sind so blauäugig und verweigern dem FCK hier Fanstuff zu verkaufen?Denkt mal daran,wieviel FCK Fans es im Saarland gibt,und wenn der FCS so etwas nicht gepeilt bekommt,ist das zwar sehr traurig aber dafür können die geschäfte bzw. die anderen Clubs nichts.

  • oh junge, klar!
    globus ist ja auch beim fck sponsor und und und. der fcs pennt, man muss doch mehr tun, wo gibt es den mal was über den fcs zu lesen (ich meine auf plakaten) oder wo gibt es fanartikel? im baumarkt wo keiner das sieht...

  • Man muss aber auch mal sehen, das es sich für Geschäfte wie Globus etc wohl erst garnicht lohnen würde FCS-Fanartikel zu verkaufen. So viele Fans haben wir nunmal nicht, die überall etwas kaufen. Man muss dem Verein nicht immer Unterstellen das er pennt wenn es im Globus keine Trikots zu kaufen gibt, es liegt teilweise auch einfach daran, das es für das verkaufende Unternehmen unrentabel ist wegen einer zu geringen Absatzzahl.

  • so ein schränkchen wie oben (auf dem bild) steht kostet doch das geschäft nix...
    ja es bringt keine oder kaum einnahmen, aber es gibt bestimmt geschäfte die sozusagen als werbung so was machen würden!
    müssen ja keine trikots sein, sondern nur kleinigkeiten: dauerschreiber, tassen usw

  • so ein schränkchen wie oben (auf dem bild) steht kostet doch das geschäft nix...
    ja es bringt keine oder kaum einnahmen, aber es gibt bestimmt geschäfte die sozusagen als werbung so was machen würden!
    müssen ja keine trikots sein, sondern nur kleinigkeiten: dauerschreiber, tassen usw

    Naja wir sollten erstmal gucken das wir nen besseren Standort für den Fanshop finden und das Angebot erweitern, bevor wir unsere Artikel in anderen Geschäften verkaufen.

  • Ihr könnt KL nicht mit dem FC vergleichen. Alleine schon von der Liga her geht das nicht. DER FCS hat nicht die flocken so ein dämliches Regal in irgendein Geschäft zu stellen mit Fanartikeln. Ihr spuckt hier immer Töne, als wenn wir 1.Liga spielen würden. Macht die Augen auf und akzeptiert, dass wir z.Zt. nur in der 3. spielen und das Vereinsumfeld durch die Abstiege bis zur OL nicht mehr auf dem Stand der 2.Liga sind!

  • Mal was positives... mein kleiner Neffe von 13 jahren ist in Kleinblittersdorf auf einer Realschule dort ist er Nachmittags in einer Fußball Ag sie haben vom fcs heute Freikarten bekommen. Hat er mir heute Mittag ganz stolz erzählt er wird mich begleiten am Freitag weil er alleine von meiner Schwester aus nicht darf is ja noch recht jung :)


    Achja noch etwas zum Fck der Globus in Güdingen der hat nun auch eine Abteilung dafür ^^ also net aufregen nur über ein Markt

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • nächste saison hört der hype um lautern eh auf wenn wir gegen sie spielen hehe dann sehn wir wer sich zu was bekennt... Die machen die Saison garnichts überhaupt nicht schaut mal wie die aufgestellt sind für dieses Jahr echt ein Witz

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Wenn ein Club wie Hoffenheim sowas schafft schaffen wir das auch lol ich mein damit oben zu spielen ^^

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!