Außendarstellung des FCS - Diskussion

  • So dann ist das geklärt, wie man erkennt:
    Man muss sich drum Kümmern, es gibt immer einen Weg.


    Von daher in dem Maskottchen Fall zählen keine Ausreden mehr, nur noch Taten... Genug freiwillige gibts. Der Verein kann nun Auswählen

  • Guten Morgen an alle!
    Ich habe gesagt, dass die Öffentlichkeitsarbeit des FCS ein Thema ist um das ich mich kümmern will. Dieses Versrechen werde ich halten. Näheres zum Thema könnt ihr hier nachlesen: http://florian-kern.de/arkern_5.pdf


    Na dann erwähnen wir die Beispiele für Bessere Öffentlichkeitsarbeit die hier schon zig mal erwähnt wurden mal noch einmal seperat
    -Freikarten Aktion
    -Maskottchen Widerbelebung

  • Toranlage offiziell eingeweiht


    Zitat

    Das Jugendhilfezentrum in der Pfählerstraße und der 1. FC Saarbrücken starteten im Winter 2014 ihr partnerschaftliches Verhältnis. Erste gegenseitige Besuche sorgten für viel Freude bei allen Beteiligten. Heute war der FCS natürlich auch auf dem Sommerfest des Jugendhilfezentrums zu Gast. Eingeweiht wurde dabei der neue Spielplatz mit der vom FCS gesponserten Toranlage.


    „Heute sind wir erneut mit einer Wärme und Herzlichkeit empfangen worden, die Lust auf mehr macht. Es sind immer schöne Momente. Wir freuen uns über jeden Besuch unserer Freunde aus dem Jugendhilfezentrum bei uns und sind genauso gerne dort zu Gast", so Milan Sasic.


    Neben dem Leiter der Lizenzspielerabteilung und Mitglied der Geschäftsführung waren mit Mounir Chaftar und Steffen Schäfer auch zwei Spieler vor Ort. Im Gepäck hatten sie einige Fußbälle. Der neue Spielplatz kann also schnell mit Leben gefüllt werden.

  • Dein Spruch auf den offiziellen Ausgehshirts der FCS-Spieler


    Zitat

    In der kommenden Saison will unser Team ganz besondere Ausgehshirts. Widergespiegelt werden soll der Verein und insbesondere die Leidenschaft der Fans, Spieler und des Vereins!


    Ihr habt die Möglichkeit, Euren Spruch auf die Shirts der Spieler zu zaubern. Macht mit und kommentiert das Foto bis zum 24. Juli 2015, 18 Uhr, bei Facebook oder Instagram mit Eurem Spruch.


    Der beste Spruch wird vom Team selbst ausgewählt. Natürlich gibt es eine Belohnung für die Kreativität. Der Absender des Gewinnerspruchs erhält ein handsigniertes Trikot von seinem Lieblingsspieler.

  • Ist hier denn niemals Ruhe. Wollen die sogenannten Fans, dass der Verein es wieder in höhere Ligen schafft, dann gibt Ruhe und Florian Kern eine Chance. Was die Pinigate Affäre betrifft war von allen Beteiligten der Sache nicht würdig, ja teilweise schon Strafbar (Gesprächsmitschnitte etc.). Was Hr. Ostermann betrifft kann man nur Sagen, das alles was er tut sofort in ein negatives Licht gerückt wird, ebenso Hr.Sasic. Der letzte sollte endlich mal begreifen dass der der die Finanzen zur Verfügung stellt auch das Sagen hat. Das ist auch in jeder Firma so, oder fragt euch euer Chef wie er es machen soll. Also werdet Vernünftig.

  • Dabei ist doch Kern die ärmste Sau bei der Sache.
    Egal wie man es sieht, man muss doch nur bedenken wieso er "berufen" wurde.


    (Edit: Und somit habt ihr doch das was ihr immer wolltet, bessere Infos was HO so macht.)


    Und wie schwer er es hatte seine Ideen im AR umzusetzen, umso mehr kann er nun als Vize zeigen wie ernst seine Ideen ihm sind.


    Er muss nun nur noch einen überzeugen und nemme 3 !



    Ich machs ja immer wieder gern an der Saarbahn fest.


    ALs Vize kann er das nun einfacher umsetzen.
    Genau da schockt mich der Offene Brief umso mehr, weil er genau aus dem Ecken kommt wo er doch immer so gefeiert wurde.
    Solangsam frag ich mich ernsthaft was der Plan der "Opposition" ist, ich hab net das Gefühl das man mal ernsthaft Ruhe rein kommen lassen will.



    Dazu möchte ich mal 3 Sätze an diese Herren, und zwar nur an die richten:
    ( Und nein dafür melde ich mich net noch extra auf lupa.de an, da 90 % sich eh auch hier rum tummeln und der Rest bekommts ja dann eh mitgeteilt)
    Genauso, danke mal an die lupa.de kopien, find ich interessant welche Fanclubs sich da anschließen.
    Und welche Fanclubvorsitzende sich wie äussern.
    Also teurer kann man seine Seele nicht mehr verkaufen



  • Zu deinem letzten Satz, die Seele hat wohl f. Kern verkauft und seine ursprünglichen Interessen und die seiner "Anhänger" missbraucht und mit Füßen getreten...
    Und zu deinem Punkt er müsse nurnoch einen überzeugen statt drei... Nein, er muss mindestens zwei überzeugen und zwar HO und weller ;) also wenn er sagt, dass, als beispiel, die saarbahn machbar wäre, auch finanziell, und er das umsetzen möchte, können HO und weller nein sagen und Ann ist das so...
    Und wenn ich mal überlege müsste er wohl sogar 3 Leute überzeugen, denn durch die neugeschaffene Position, ohne Wahlen natürlich wie es bei HO ja üblich ist, des sportvorstandes in Personal von Sasic, hat dieser, also Sasic, da wohl mittlerweile auch Mitspracherecht...?!

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • Nein, er muss mindestens zwei überzeugen und zwar HO und weller ;) also wenn er sagt, dass, als beispiel, die saarbahn machbar wäre, auch finanziell, und er das umsetzen möchte, können HO und weller nein sagen und Ann ist das so...


    Die Mehrheit von Drei ist net nur bei mir 2.....
    Kern + HO= Mehrheit
    Kern + Weller= Mehrheit
    Natürlich der Vollständigkeithalber: HO+DW= Mehrheit


    Zitat

    die Seele hat wohl f. Kern verkauft und seine ursprünglichen Interessen und die seiner "Anhänger" missbraucht und mit Füßen getreten


    Egal wie man zu ihm steht, muss neutral betrachtet ein Nein hin. Aber jedem seine Meinung.

  • Die Mehrheit von Drei ist net nur bei mir 2.....
    Kern + HO= Mehrheit
    Kern + Weller= Mehrheit
    Natürlich der Vollständigkeithalber: HO+DW= Mehrheit



    Egal wie man zu ihm steht, muss neutral betrachtet ein Nein hin. Aber jedem seine Meinung.


    Klar ist die Mehrheit 2, aber wir wissen wohl alle, dass er beide überzeugen muss, denn wenn weller was dagegen hat, hat auch Ostermann was dagegen, denn dem vertraut HO und wenn Ostermann was dagegen hat ist sowieso Schluss, denn weller würde HO nie widersprechen ;)
    Also muss er immer beide i.wie Kriegen, was wohl eher unvorstellbar ist ;)


    Und zu deinem nein der neutralen Sichtweise kann ich dir sagen, dass die Sichtweise nicht neutral ist sondern naiv und mit verbundenen Augen durch die Welt...
    Nur zwei Beispiele: er hat pini gewählt, er hat mr. Krebsoperateur gewählt...
    Allein das sollte schon reichen um zu sehen, dass er seine(ursprünglichen) Interessen und die seiner Wähler nicht vertritt...

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • Allein das sollte schon reichen um zu sehen, dass er seine(ursprünglichen) Interessen und die seiner Wähler nicht vertritt...


    Jedem seine Meinung, ich hoffe du findest in der Fanszene mehr als 30 Prozent die es so sehen.
    Spätestens aus der Virage raus wirds sehr sehr eng welche zu finden die es so sehen.
    Da wirst vielleicht noch im D Block fündig, aber ansonsten nur noch vereinzelt...


    Allen schlecht machern weiterhin Viel Spaß beim Lächerlich machen

  • und das soll es nun sein" diese leute sollen den FCS wieder nach oben führen.


    Schaut euch jeden genau an, denkt darüber nach" was eigentlich jeder einzelne dieser Leute in einer Sportlichen Fuktion erreicht hat . Ich vertraue keinem dieser sogenannten Heilsbringer und schon gar nicht BURGARD diesen Mann würde ich aus dem Verein entfernen.


    Für mich steht nun fest, das eine gewisse Person PINI absägen wollte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!