Außendarstellung des FCS - Diskussion

  • Ja leider. Ich höre alles nur im linken Ohr. Wie das geht? Habe ich noch in keinem anderen Video gehabt. 1903%!

    Doch doch, wenn man die Audio falsch Aufgenommen hat. Also wenn man Stereo aufnimmt (2Tonspuren) aber nur ein Gerät hat (1 Mikro für 1 Tonspur) dann hat man nur auf einer Tonspur Ton also nur auf einem Kopfhörer.

    Das war schon Amateurhaft und ein Anfängefehler.


    Dann das schlimmere ist aber eigentlich das man die 2. Tonspur einfach hätte Löschen können und dann wäre wieder alles normal gewesen.

    Und das hätte eigentlich jemandem auffallen müssen im Aufnahmeprogramm oder später beim Schneiden.


    Und das weis ich, der nie was mit Aufnehmen oder Interviews zu tun hatte.

  • Das wäre einem Marketing-Profi nicht passiert

    Dummerschen. Das IST Marketing. Jeder redet darüber, Reichweite steigt. 💙🖤💙🖤

    Ansonsten, für die Laien unter uns, Wiedergabe auf Mono stellen.😘👍✌️


    Bin ich deppert oder hat man es geschafft den Sound nur auf einem Kopfhörer rüber zu bringen.

    Antwort A.


    Ja leider. Ich höre alles nur im linken Ohr. Wie das geht? Habe ich noch in keinem anderen Video gehabt. 1903%!

    Tinnitus.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

    Einmal editiert, zuletzt von stefan () aus folgendem Grund: 2 Beiträge von Erklärbär mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Tatsächlich ist das mit so ziemlich JEDER Audiosoftware möglich zu korrigieren. Logischerweise erzeigt EIN Mikro KEIN Stereo-Signal. Deswegen rendert man das Audiofile am Ende in MONO, damit auf beiden STEREO-Kanaälen (kinks/rechts) das gleiche Signal zu hören ist. Das ist schlicht standard und mehr als unangenehm das so auf YouTube zu bringen. Oh man...das war allerdings schon mal bei einen Interview auf FCSTV so. Ich denke mal das arbeitet jemand ohne Kopfhörer am Audiofile/Video, sonst würde sowas auffallen. Im Zeitalter wo immer mehr Leute, mit InEars oder Kopfhörer über Handy kucken, ist das schon echt....argh. Allerdings ist sowas ja nicht neu...die "Problematik" von Stereo/Mono gibt es seit der Erfindung von Stereo (logisch oder?) und das war in den frühen 1960ern

    Interesse an einem FCS-Tattoo? Einfach PN oder im im Werbeforum schauen.

  • wieder mal zu sehen, der ist richtig positiv und hat eine Top Einstellung der Günni, ob zum Fußball und Spieler allgemein und insbesondere zu unserem FCS :thumbup:

    Kuhweiden zu Sitzplätzen ausbauen, Ecken zu Steher ausbauen Dach drüber und fertig.

    Einmal editiert, zuletzt von LIVEPIXEL ()

  • Tatsächlich ist das mit so ziemlich JEDER Audiosoftware möglich zu korrigieren. Logischerweise erzeigt EIN Mikro KEIN Stereo-Signal. Deswegen rendert man das Audiofile am Ende in MONO, damit auf beiden STEREO-Kanaälen (kinks/rechts) das gleiche Signal zu hören ist. Das ist schlicht standard und mehr als unangenehm das so auf YouTube zu bringen. Oh man...das war allerdings schon mal bei einen Interview auf FCSTV so. Ich denke mal das arbeitet jemand ohne Kopfhörer am Audiofile/Video, sonst würde sowas auffallen. Im Zeitalter wo immer mehr Leute, mit InEars oder Kopfhörer über Handy kucken, ist das schon echt....argh. Allerdings ist sowas ja nicht neu...die "Problematik" von Stereo/Mono gibt es seit der Erfindung von Stereo (logisch oder?) und das war in den frühen 1960ern

    Einfach die vorhandene Spur auf Mono ändern und die ohne Ton löschen. Das sind 4 Mausclicks. Selbst ohne Kopfhörer muss man doch sehen das eine Spur kein Ton hat.

  • manno, da macht der Verein mal was und ihr könnt nur meckern :)

    Naja es ist das altbekannte Thema.

    Unsere Außendarstellung ist peinlich auch in der neuen Saison. Von der Frantz Vorstellungs PK bei dem der Fernseher hintendran aus der Kriegszeit kam gefühlt, frantz vorstellungsvideo als er den Text ganz komisch abgelesen hat bis hier zu den Interviews bei denen wieder mal die Qualität schlecht ist.

    Es ist und bleibt peinlich und nicht 3. Liga reif.

    Und ich schaue mir ganz bestimmt keine 15min Interviews an auf einem Ohr

  • Einfach die vorhandene Spur auf Mono ändern und die ohne Ton löschen. Das sind 4 Mausclicks. Selbst ohne Kopfhörer muss man doch sehen das eine Spur kein Ton hat.

    ohne klugscheißen zu wollen...wenn man die Audiospur auf mono stellt, werden beiden "Ohren" mit dem selben Signal belegt. Die leere Spur muss man nicht löschen. Aber ja, anderes Thema.

    Interesse an einem FCS-Tattoo? Einfach PN oder im im Werbeforum schauen.

  • ohne klugscheißen zu wollen...wenn man die Audiospur auf mono stellt, werden beiden "Ohren" mit dem selben Signal belegt. Die leere Spur muss man nicht löschen. Aber ja, anderes Thema.

    Ja kannste rechte haben, habe mit dem Thema normal auch nix am Hut. Schon traurig genug das ich als Laie mehr weiß als die Verantwortlichen für die Interviews. Spiegelbild unserer Medienpräsenz

  • Mein lieber stefan, seit wann ist es eine Beleidigung einen User in seiner Meinung zu bestätigen? Ts ts ...


    Ansonsten, stellt das fucking audiosystem in der ausgabe auf mono und gut iss.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Mein lieber stefan, seit wann ist es eine Beleidigung einen User in seiner Meinung zu bestätigen? Ts ts ...


    Ansonsten, stellt das fucking audiosystem in der ausgabe auf mono und gut iss.

    Soweit kommts noch das jeder sein System umstellt weil der Verein nicht in der Lage ist entweder direkt richtig Aufzunehmen oder das Problem in 2min zu lösen für alle.


    Endverbraucher: Hey die App funktioniert nicht richtig auf IOS Systemen

    Developer: Ja dann kauf dir ein Android System

    Genau so dämlich war deine Aussage

  • Soweit kommts noch das jeder sein System umstellt weil der Verein nicht in der Lage ist entweder direkt richtig Aufzunehmen oder das Problem in 2min zu lösen für alle.


    Endverbraucher: Hey die App funktioniert nicht richtig auf IOS Systemen

    Developer: Ja dann kauf dir ein Android System

    Genau so dämlich war deine Aussage

    man weiß ja dass foto schlichter und peter müller für die videos verantwortlich sind. slide dem andi in die insta dm's und erklärs ihm einfach wie es geht :) Danke im Voraus :)

  • man weiß ja dass foto schlichter und peter müller für die videos verantwortlich sind. slide dem andi in die insta dm's und erklärs ihm einfach wie es geht :) Danke im Voraus :)

    Ne ich will mal abwarten ob sie die Kommentare auch durchlesen unter den Videos. Denn es wird sich ja auch schon Beschwert das keiner auf Beschwerden reagiert.

    Zu Social Media gehört auch dazu die Kanäle/Accounts zu Pflegen. Was hier anscheinend nicht getan wird, wenn das 2. Video genau so rausgebracht wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!