Außendarstellung des FCS - Diskussion

  • Ne ich will mal abwarten ob sie die Kommentare auch durchlesen unter den Videos. Denn es wird sich ja auch schon Beschwert das keiner auf Beschwerden reagiert.

    Zu Social Media gehört auch dazu die Kanäle/Accounts zu Pflegen. Was hier anscheinend nicht getan wird, wenn das 2. Video genau so rausgebracht wird.

    vielleicht kann er es einfach nicht besser. wir sind ein Verein. Da gehört es eben auch dazu, dass die jungen digital natives den alten mal erklären wie man einen computer bedient :) ...und ja eigentlich sollte der gutbezahlte alte Herr sein Handwerk beherrschen. Da dem aber offensichtlich nicht so ist, sind die Dienstwege in unserem Verein zur schnellen Optimierung ja kurz :)

  • vielleicht kann er es einfach nicht besser. wir sind ein Verein. Da gehört es eben auch dazu, dass die jungen digital natives den alten mal erklären wie man einen computer bedient :) ...und ja eigentlich sollte der gutbezahlte alte Herr sein Handwerk beherrschen. Da dem aber offensichtlich nicht so ist, sind die Dienstwege in unserem Verein zur schnellen Optimierung ja kurz :)

    Dann muss der Verein Menschen einstellen die dieses Handwerk beherrschen. Ich lasse in allen Themen mit mir reden über Vereinsdenken und gegenseitiges helfen usw. aber bei Social Media, Außendarstellung etc habe ich die Nase voll ehrlich gesagt. Irgendwann muss ein Verein und besonders die Menschen im Verein in leitenden Positionen selber erkennen das da etwas gawaltig Schief läuft.

    Wenn es erkannt wurde und sich trotzdem nur so wenig bessert, ist dem Verein in dem Bezug eh nicht mehr zu helfen.

    Wurde es bisher nicht erkannt, sind eindeutig die falschen Leute in falschen Postionen.


    Und sorry aber das 2. Video am nächsten Tag genau so rausbringen ohne sich die Resonanz anzugucken von dem ähnlichen Video 1 Tag zuvor ist ganz einfach gesagt nicht ausreichend. Und dafür würde man in normalen Jobs mal hinterfragt werden was man da eigentlich macht.

  • Dann muss der Verein Menschen einstellen die dieses Handwerk beherrschen. Ich lasse in allen Themen mit mir reden über Vereinsdenken und gegenseitiges helfen usw. aber bei Social Media, Außendarstellung etc habe ich die Nase voll ehrlich gesagt. Irgendwann muss ein Verein und besonders die Menschen im Verein in leitenden Positionen selber erkennen das da etwas gawaltig Schief läuft.

    Wenn es erkannt wurde und sich trotzdem nur so wenig bessert, ist dem Verein in dem Bezug eh nicht mehr zu helfen.

    Wurde es bisher nicht erkannt, sind eindeutig die falschen Leute in falschen Postionen.


    Und sorry aber das 2. Video am nächsten Tag genau so rausbringen ohne sich die Resonanz anzugucken von dem ähnlichen Video 1 Tag zuvor ist ganz einfach gesagt nicht ausreichend. Und dafür würde man in normalen Jobs mal hinterfragt werden was man da eigentlich macht.

    Jammern auf ganz hohem Niveau - früher gab es Nichts dergleichen - jetzt wird mehr gemacht wie Interviews und schon wird gejammert, dass Alles - obwohl kostenlos - nicht High-Level ist

  • Jammern auf ganz hohem Niveau - früher gab es Nichts dergleichen - jetzt wird mehr gemacht wie Interviews und schon wird gejammert, dass Alles - obwohl kostenlos - nicht High-Level ist

    Jammern auf hohem Niveau?`Oh Gott wenn das hohes Niveau ist über das was wir meckern dann fress ich 12 Besen. Das sind Standart Dinge die unser Verein nicht hinbekommt.

    Manchmal denke ich das nicht nur der Verein vor 20 Jahren stehen geblieben ist sondern auch die meisten Fans hier.

  • Soweit kommts noch das jeder sein System umstellt weil der Verein nicht in der Lage ist entweder direkt richtig Aufzunehmen oder das Problem in 2min zu lösen für alle.


    Endverbraucher: Hey die App funktioniert nicht richtig auf IOS Systemen

    Developer: Ja dann kauf dir ein Android System

    Genau so dämlich war deine Aussage

    Ja, dann mach endlich was und hör mit dem Rumgejammer auf. Ist ja nicht mehr zum Aushalten mit Dir. Immer nur meckern.

  • Ja, dann mach endlich was und hör mit dem Rumgejammer auf. Ist ja nicht mehr zum Aushalten mit Dir. Immer nur meckern.

    Wenn du lesen könntest, wüsstest du das ich helfe aber wenn ich jetzt auch noch in der Medienabteilung anfange muss ich ja Geld verlangen. Aber es verdienen ja schon Leute damit Geld, dann muss man auch demensprechend eine Leistung bringen fürs Geld.

  • Wenn du lesen könntest, wüsstest du das ich helfe aber wenn ich jetzt auch noch in der Medienabteilung anfange muss ich ja Geld verlangen. Aber es verdienen ja schon Leute damit Geld, dann muss man auch demensprechend eine Leistung bringen fürs Geld.

    Das machst Du doch mit links per Handy auf der Kloschüssel für lau. Alleine die Zeit, die Du mit dem Gemecker hier nicht mehr opferst lohnt sich schon. Für uns alle.😁

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Geil, wenn ich das kann, dann können das die Personen die dafür bezahlt werden bestimmt auch.

    Nee, so gut wie Du kann das keiner. Los jetzt, geh mit gutem Beispiel voran. Proaktiv anstatt provokativ.👍💙🖤😘✌️

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

    • Offizieller Beitrag

    Jungs, ist gut jetzt.

    Jeder setzt sich so ein wie er das möchte und / oder kann.


    Trotzdem darf man Sachen kritisieren.


    Erklärbär es sieht halt nicht jeder alles durch die Blau Schwarze Brille, so wie du :)

    EZB mach ich das hier beim FCS schon 20 Jahre ohne Bezahlung, trotzdem darf man hier und da mal sagen das man was besser machen kann. Du weist ja Stillstand bedeutet Rückschritt :)

  • Bin ich ganz bei Dir, wobei es ja in allen Bereichen eine Entwicklung gibt, am meisten im NLZ. Das Stadion und die Trainingsmöglichkeiten können wir leider nur mit der Stadt gemeinsam voran bringen. Aber auch da bin ich guter Dinge.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Das mit dem zweiten Video sehe ich nicht so dramatisch, da die Videos so kurz aufeinander folgten. Aber ein DRITTES Video sollte dann tatsächlich funktionieren. Ist ja kein Hexenwerk und davon ab steht es ja unter beiden Videos prominent drunter WIE und WAS. Warten wir einfach mal ab. Das ein Video 2022 eines Drittligisten korrekte Tonspuren haben sollte, steht denke ich außer Frage. Generell müssen wir das irgendwen anstellen, der sich da professionell drum kümmert...Intros, Videos, Schnitt, Equipment...das ist alles derzeit eher Oberliga/Regionalliga. Das hat auch nichts mit meckern zu tun, aber mehr als UNTER DEN VIDEOS darauf hinweisen MIT ERKLÄRUNG, kann man nun auch nicht. LESEN müssen die Verantwortlichen dann schon noch selber.

    Interesse an einem FCS-Tattoo? Einfach PN oder im im Werbeforum schauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!