Außendarstellung des FCS - Diskussion

  • Respekt, liebe Vereinsführung.


    Jetzt hat man durch die Spielausfälle, Terminverschiebungen und Spielabbrüche nicht nur die komplette 3. Liga und halb Deutschland gegen sich aufgebracht, mit der Trikotnummer löst man jetzt sogar eine Woche vorher selbst noch einen Shitstorm erster Güte unter den eigenen Fans und Mitgliedern gegen den Verein aus!


    Tretet endlich zurück und macht den Weg für einen seriösen, glaubwürdigen Neuanfang frei.


    Ihr habt lange genug bewiesen, dass Ihr es nicht besser könnt und wollt. Ihr schadet dem Verein mehr, als Ihr ihm nutzt!



    Neuanfang jetzt!

  • Ich würde ja gerne selbst auch ein neues Präsidium begrüßen.

    Für die Spielausfälle, Terminverschiebungen und Spielabruch ( Der Schiri hätte niemals anpfeifen dürfen) kann nicht mal unser Präsidium was.

    Dürfte klar sein.


    Ansonsten was z.B Kommunikation, Strukturen und Aussendarstellung anbelangt hast du 1903% recht.

    Wir alle hier sind doch schon einiges gewohnt. ;)


    Warum sich das gerade jetzt so hochschaukelt ist für mich, der hier schon ein paar Tage dabei ist ein Novum.

    Selbst bei Abstiegen habe ich keine solche negativen Stimmungen hier erlebt und das obwohl wir im DFB-Pokal Halbfinale stehn.


    Wir alle können nur hoffen dass sich der FCS mal aus seinem Dornröschenschlaf erhebt und Probleme die unmittelbar mit dem Verein zusammenhängen auch mal angeht. Und nicht noch hausgemachte zusätzlich produziert.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Die Probleme mit dem Rasen habe ich auch nicht dem Verein in die Schuhe geschoben, sondern lediglich darauf aufmerksam gemacht, dass man sich zusätzlich jetzt selbst noch solche unnötigen Probleme bereitet.


    Zitat

    mit der Trikotnummer löst man jetzt sogar eine Woche vorher selbst noch einen Shitstorm erster Güte unter den eigenen Fans und Mitgliedern gegen den Verein aus!


    Es ist einfach die Vielzahl an Peinlichkeiten, Lügen, Widersprüchlichkeiten und die Unglaubwürdigkeit der Verantwortlichen, die dazu führen, dass die Stimmung aktuell eher negativ ist als positiv. Irgendwann ist dass Fass einfach auch mal voll und läuft über, analog zur Badewanne im Ludwigsbad.


    Mal ehrlich, wie wäre die Situation derzeit im Verein denn ohne das Pokalmärchen?


    Die Hoffnung, dass der Verein in der derzeitigen Konstellation aus seinem Dornröschenschlaf irgendwann aufwacht und die Probleme behebt, habe ich zumindest längst aufgegeben. Wer soll sie denn bitteschön beheben? Der Präsident? Der Schatzmeister? Der Vizepräsident? Der Geschäftsführer? Der Aufsichtsrat?


    Die beheben die Probleme nicht, sie sind seit Jahren das eigentliche Problem! Beheben könnten die Probleme nur die Mitglieder, aber ehrlich gesagt sind die meisten davon offenbar mit dem Status Quo zufrieden, ansonsten würden sie nämlich etwas dagegen unternehmen. Die Möglichkeit und die Autorität dazu hätten sie jedenfalls auf einer MGV als höchstes Gremium des Vereins.

  • Mal ehrlich, wie wäre die Situation derzeit im Verein denn ohne das Pokalmärchen?


    Die Hoffnung, dass der Verein in der derzeitigen Konstellation aus seinem Dornröschenschlaf irgendwann aufwacht und die Probleme behebt, habe ich zumindest längst aufgegeben. Wer soll sie denn bitteschön beheben? Der Präsident? Der Schatzmeister? Der Vizepräsident? Der Geschäftsführer? Der Aufsichtsrat?


    Die beheben die Probleme nicht, sie sind seit Jahren das eigentliche Problem! Beheben könnten die Probleme nur die Mitglieder, aber ehrlich gesagt sind die meisten davon offenbar mit dem Status Quo zufrieden, ansonsten würden sie nämlich etwas dagegen unternehmen. Die Möglichkeit und die Autorität dazu hätten sie jedenfalls auf einer MGV als höchstes Gremium des Vereins.

    Ohne unser Pokalmärchen wäre die Stimmung natürlich ganz unten. Dann gäb's aber auch keine Probleme mit Karten oder Trikots ;)

    Und ich hab's geschrieben das ich nicht ersehe wie unserer derzeitiges Präsidium aufgelaufene und zukünftige Probleme lösen will und kann.


    MGV ist ein schönes Wort. Da sind die Mitglieder gefordert. Und auch die haben ihre Sicht der Dinge. Das entscheidet jeder für sich.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Ohne unser Pokalmärchen wäre die Stimmung natürlich ganz unten. Dann gäb's aber auch keine Probleme mit Karten oder Trikots ;)

    Und ich hab's geschrieben das ich nicht ersehe wie unserer derzeitiges Präsidium aufgelaufene und zukünftige Probleme lösen will und kann.


    MGV ist ein schönes Wort. Da sind die Mitglieder gefordert. Und auch die haben ihre Sicht der Dinge. Das entscheidet jeder für sich.

    :thumbup: :thumbup: :thumbup: Mir wirds langsam unhämlich dasses das gäbbt.

  • [..]

    Beheben könnten die Probleme nur die Mitglieder, aber ehrlich gesagt sind die meisten davon offenbar mit dem Status Quo zufrieden, ansonsten würden sie nämlich etwas dagegen unternehmen. Die Möglichkeit und die Autorität dazu hätten sie jedenfalls auf einer MGV als höchstes Gremium des Vereins. [..]

    Und wie sollen die Mitglieder das machen.

    Abgewählt ist ja schnell, aber wen wählt man dann.

    Bei der AR Wahl kennt man die meisten nicht und weiß noch weniger was sie wollen. Da gibt es mit Glück ein / zwei Interviews und dann die Vorstellung bei der MGV.

    Für den VP gab es doch über ein Jahr keine vernünftige Personalie.

    Bei Präsident heißt es immer der eine oder der andere wird es schon machen, wenn HO weg ist.


    Ich freue mich schon auf deine Konzepte bei der "Neuanfang Jetzt" Kampagne.

    Hast eine Menge Arbeit vor dir.


    Viel Erfolg.

  • Dann hoffen wir einfach darauf, dass Wein trinken ein möglichst langes Leben garantiert und sich diese Frage nicht heute oder morgen irgendwann zwangsläufig stellen wird. Aber die Victor's-Familie ist bekanntlich inzwischen sehr groß und man wird dort schon einen geeigneten Kandidaten finden, der die erfolgreiche Arbeit der letzten Jahrzehnte in seinem Sinne weiter fortführen wird.

  • Na ja beim Saartalk war doch beiden grinswürmern Weller und unserem OB doch im Gesicht anzusehen das beide Lügen.

    Die Story das keine Drainage im Rasen ist,ist auch gelogen,Der untergrund unter der Rassenheizung worde so verdicht da brauch sogar ein Regenwurm einen Presslufthammer,naja die kleinen Helden sind jetzt eh alle abgesoffen R.I.P.

    Wie kommst du drauf, dass die fehlende Drainage gelogen wäre? Es sagt doch ausnahmslos jeder, dass keine vorhanden ist.

  • Wie kommst du drauf, dass die fehlende Drainage gelogen wäre? Es sagt doch ausnahmslos jeder, dass keine vorhanden ist.

    Habe mal alle Bilder nachgeschaut, auf keinem ist zu erkennen das eine Drainage ausgebaut wurde.

    Heist eigentlich das es sich um eine Schotterdrainage handeln muss.

    Diese wurde aber soweit erkennbar nicht ausgebaut, wenn dem so ist" so ist der eingebaute Boden unter der Heizung sowie ober der Heizung

    zu stark verdichtet worden das kein Wasser mehr in die unteren Schichten abfließen kann.

  • Sagst nicht du gerade selbst dass auch nach Sichtung der Bilder keine Drainage erkennbar waere, egal wie diese ausgefuehrt ist? Warum ist das dann gelogen dass keine Drainage da waere?

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!