3. Liga Saison 2010/2011


  • Naja einer ist ja da, einer (Verteidiger) soll ja anscheinend noch kommen. Muss man abwarten, inwieweit das auch umgesetzt wird.
    Möglich, das er nicht geeignet ist. Nur das Argument mit der Körpersprache, welches so oft bei ruhigen Trainern kommt wenn es nicht so läuft, find ich halt nicht wirklich aussagekräftig.


    Klar ist, das diese Personen ne große Schuld dran haben, aber die Erwartungen sind hier viel zu oft unrealistisch gewesen & das kam auch teilweise von den Fans.


    Es kann sicher beiderseitig laufen, hängt auch etwas vom Glück/Pech ab.
    Individuelle Fehler gab es sicher genug, nicht umsonst hat man ja lange nicht gewonnen, wäre also ganz gut die zu minimieren. Unser Kader ist nur richtig konkurrenzfähig wenn es gut läuft. Ist dies nicht der Fall, gibt es diese Fehler, die leider ganz schön bitter sein können. Vorallem müssen wir endlich die Spiele, in denen wir wirklich überlegen sind auch gewinnen, da gabs zu oft Probleme in der Vorrunde.

  • 22.Januar 2011, 13:30 Uhr
    Carl Zeiss Jena - VFB Stuttgart II (19.Spieltag)
    Hansa Rostock - RW Erfurt (20.Spieltag)
    Dynamo Dresden - Eintracht Braunschweig (21.Spieltag)

    22.Januar 2011, 14:00 Uhr

    SpVgg Unterhaching - Jahn Regensburg (20.Spieltag)
    SV Babelsberg - Wehen Wiesbaden (20.Spieltag)
    Wacker Burghausen - Bayern München II (20.Spieltag)
    Kickers Offenbach - SV Sandhausen (20.Spieltag)
    RW Ahlen - TuS Koblenz (21.Spieltag)


    25.Januar 2011, 19:00 Uhr
    VFB Stuttgart II- VFR Aalen (18.Spieltag)
    Bayern München II - SpVgg Unterhaching (19.Spieltag)
    Werder Bremen II - RW Ahlen (20.Spieltag)
    SV Sandhausen - Wacker Burghausen (21.Spieltag)


    02.Februar 2011, 18.30 Uhr
    RW Ahlen - VFB Stuttgart II (16.Spieltag)


    02.Februar 2011, 19.00 Uhr
    Jahn Regensburg - TuS Koblenz (19.Spieltag)
    Bayern München II - SV Babelsberg (21.Spieltag)
    Wehen Wiesbaden - SpVgg Unterhaching (21.Spieltag)


    09.Februar 2011, 19:00 Uhr
    RW Ahlen - Hansa Rostock (19.Spieltag)
    VFB Stuttgart II - FC Heidenheim (20.Spieltag)
    Jahn Regensburg - Werder Bremen II (21.Spieltag)

    15.Februar 2011, 19.00 Uhr

    1.FC Saarbrücken - Kickers Offenbach (21.Spieltag)


    16.Februar 2011, 18:30 Uhr
    RW Erfurt - VFB Stuttgart II (21.Spieltag)


    16.Februar 2011, 19:00 Uhr
    VFR Aalen - Hansa Rostock (21.Spieltag)

  • Samstag, 22.Januar, 13:30 Uhr
    Carl Zeiss Jena (14.) - VFB Stuttgart II (15.) -:- (-:-) ZS : (19.Spieltag)
    Hansa Rostock (2.) - RW Erfurt (6.) -:- (-:-) ZS : (20.Spieltag)
    Dynamo Dresden (5.) - Eintracht Braunschweig (1.) -:- (-:-) ZS : (21.Spieltag)


    14:00 Uhr
    SpVgg Unterhaching (11.) - Jahn Regensburg (9.) -:- (-:-) ZS : (20.Spieltag)
    SV Babelsberg (13.) - SV Wehen Wiesbaden (4.) -:- (-:-) ZS : (20.Spieltag)
    Wacker Burghausen (17.) - FC Bayern München II (19.) -:- (-:-) ZS : (20.Spieltag)
    Kickers Offenbach (3.) - SV Sandhausen (18.) -:- (-:-) ZS : (20.Spieltag)
    RW Ahlen (10.) - TuS Koblenz (8.) -:- (-:-) ZS : (21.Spieltag)

  • Mein Tip zu Anfang der Saison.
    Braunschweig wird Meister, ihr kabbelt euch mit den Offenbachern um Platz zwei. Derjenige der da unterliegt muss halt in die Reli.


    Wenn ich mir die Tabelle im Moment angucke muss ich sagen, du hast ein gutes Näschen. Du solltest mal Toto spielen...^^


    Ich hoffe natürlich, dass dein Tipp zum Saisonende wahr wird. ;) 8) :thumbup:

    Ihr seid jetzt Legende, feiern bis zum Ende, nie mehr dritte Liga, BTSV!!!

  • Im Sommer 2009 wechselte Kai Gehring (22) vom 1. FC Nürnberg II zum SV Wehen Wiesbaden und spielte sich in die Mannschaft. In der laufenden Saison war er Stammspieler in der Regionalliga-Mannschaft. Insgesamt absolvierte er 26 Spiele in der 3. Liga (ein Tor) und kommt auf 14 Einsätze in der Regionalliga Süd.
    In den 14 Spielen der laufenden Saison in denen Gehring als Innenverteidiger gespielt hat erzielte der Gegner 35 Tore - ( 2,50 pro Spiel ).
    Die Mannschaft des SV Wehen 2 steht aktuell in der Regionalliga Süd auf einem Abstiegsplatz!
    Ausgeliehen für ein halbes Jahr wurde Sven Krause (25) vom SC Paderborn. Er kam in den letzten 2 Jahren in der 2.Liga bei 17 Spielen zum Einsatz und erzielte dabei 4 Tore.
    Eingesetzt wurde er in diesen Spielen im Schnitt 30 Minuten. Davor spielte er in der 3.Liga und erzielte bei 7 Spielen 4 Tore. Hierbei wurde er durchschnittlich 54 Minuten eingesetzt!


    Fazit: Ob Sven Krause unser Sturmproblem lösen kann ist fraglich? Kai Gehring ist wohl vom Niveau her mit Christoph Buchner zu vergleichen!

  • Fazit: Ob Sven Krause unser Sturmproblem lösen kann ist fraglich? Kai Gehring ist wohl vom Niveau her mit Christoph Buchner zu vergleichen!


    Wenn wir nach dem 38.Spieltag mindestens Platz 17 erreichen dann hat Herr Luginger alles richtig gemacht. Obwohl ich glaube das der Gehring unsere Ersatzbank berreichern wird. Mann und Lerandy sind zu stark um aus der Stammelf genommen zu werden. Bei Krause muss man abwarten aber der Pisano
    kommt immer besser in Form. Am Anfang der Saison hatte ich den schon abgehakt mitlerweile ist das ganz und garnicht mehr so.


    Grgic würde ich in Offensive Mittelfeld zurück setzten den Pässe und Flanken das kann er. Und den Fuchs naja Ersatzbank, 2.Mannschaft oder Tribüne.
    Er hätte wohl auch besser den Verein im Winter verlassen.

  • Ersatzbank, 2.Mannschaft oder Tribüne.
    Er hätte wohl auch besser den Verein im Winter verlassen.


    Ersatzbank ja, aber bei dem Rest stimme ich nicht zu! Fuchs hat immerhin auch schon 3 Treffer erzielt, obwohl er kaum gespielt hat. Sicherlich macht er nicht immer den filigransten Eindruck auf dem Platz, aber 2te Mannschaft,Tribüne oder Ausschluss aus der Mannschaft wäre unmenschlich. Man sollte auch mal auf dem Boden der Tatsachen bleiben. Als Alternative ist Fuchs allemal noch gut genug. Und bei so nem dummen Geschreibsel wie hier würd ich auch kein Tor mehr für den Fc schießen.

  • Wenn wir nach dem 38.Spieltag mindestens Platz 17 erreichen dann hat Herr Luginger alles richtig gemacht. Obwohl ich glaube das der Gehring unsere Ersatzbank berreichern wird. Mann und Lerandy sind zu stark um aus der Stammelf genommen zu werden. Bei Krause muss man abwarten aber der Pisano
    kommt immer besser in Form. Am Anfang der Saison hatte ich den schon abgehakt mitlerweile ist das ganz und garnicht mehr so.


    Grgic würde ich in Offensive Mittelfeld zurück setzten den Pässe und Flanken das kann er. Und den Fuchs naja Ersatzbank, 2.Mannschaft oder Tribüne.
    Er hätte wohl auch besser den Verein im Winter verlassen.


    Erklärtes Ziel ist ja auch Platz 17 ( aber bitte ohne "Endspiel" am letzten Spieltag ). Grgic im offensiven Mittelfeld ist einen Versuch wert, weil vor der Kiste trifft er eh nix! Denke auch das Gehring nur als Ersatz für die Innenverteidigung geholt wurde. Über Fuchs ziehe ich persönlich den "Mantel des Schweigens"

  • Nur für Leute die Krause noch nicht richtig kennen. Er ist ein typischer Knipser und solche Vögel brauchen einfach nur Vertrauen! Ist so, das hat in Paderborn leider, warum auch immer, gefehlt! Immer wenn er einigermaßen regelmäßig ran durfte hat er getroffen.

  • Bayern II: Knasmüllner zu Inter, Erb neuer Kapitän

    Zitat

    Von der 3. Liga zum Champions-League-Sieger: Christoph Knasmüllner wird einem österreichischen Medienbericht zu Folge den FC Bayern verlassen und bei Inter Mailand unterschreiben. Der 18-jährige Mittelfeldspieler war Stammkraft in Gerlands Drittliga-Elf (kicker-Notenschnitt 3,85), wollte sich mit dieser Rolle aber nicht begnügen. Zudem soll ein zerüttetes Verhältnis zu seinem Coach vorliegen.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Nehme den "Ex-Paderborner" am Samstag mal genau unter die Lupe!
    Letzter Test vor Rundenbeginn gegen die Stuttgarter Kickers!
    Hoffe der kommt nach dem Spiel noch in die Stadion-Kneipe zum lockeren "Umtrunk" 8)

  • http://www.liga3-online.de/mit…ckhalt-zum-klassenerhalt/


    Zitat


    Abschließend bleibt zu erwähnen, dass die Chance des FCS auf den Erhalt der Klasse mehr als realistisch ist. In der Hinrunde zeigte das Team von Trainer Jürgen Luginger immer wieder gute spielerische Ansätze, auf die nun aufgebaut werden muss. Sicherlich können auch die Fans etwas für den Kampf um den Klassenerhalt tun: Nur zusammen in einem Fan-Block können sie die Mannschaft optimal unterstützen und ihnen so den sicheren Rückhalt geben.

    Unter Jürgen wär das nicht passiert....
    *sing*

  • Wisst ihr eigentlich, was die Jena-Fans für Anweisungen haben bei unserem Auswärtsspiel?


    Finde ich maßlos übertrieben. Als könnte man bei uns nicht mit einem Thüringer Kennzeichen parken!

  • Naja das sind ja auch keine offiziellen Anweisungen vom Verein sondern von jemanden dort, der jemand aus Saarbrücken kennt usw....
    Bei sowas wird immer übertrieben. Aber die ein oder andere Fangruppe auf beiden Seiten wird das Hinspiel noch in Erinnerung haben. Da sind auch Saarbrücker Autos angegriffen worden, wenn diejenigen sich jetzt rächen werden sie Jenaer Autos angreifen, daher eben der Sicherheitshinweis. Da ber nächste Woche die meisten Stadionbesucher in Grün gekleidet sein werden geh ich mal davon aus, dass da absolut garnichts passieren wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!