1. Bundesliga

  • Ich weiss das Jahr nicht mehr aber es gab mal ein Vorbeitungspiel gg. den VFB Stuttgart in Völklingen.

    Da hatte "Zuhälter" Kruse nichts zu lachen.

    Der Typ hat aber auch ständig provoziert.

    Später als Experte im TV durchaus unterhaltsam aber als Spieler ein enfant terrible.

    Ach was hatte die erste Bundesliga da noch Typen.

    Mein Favorit war Uli Borowka von Werder Bremen. Das die Gegenspieler nicht völlig bandagiert vom Platz mussten war wirklich verwunderlich.

  • Ja, die "Axt" Borowka war schon legendär. Und dann auch noch mit großem Alkoholproblem. Er war vor einigen Monaten bei 11Freunde, das war sehr unterhaltsam.

    In der heutigen Zeit absolut unmöglich solche Typen (und Fans), bin froh, dass ich das noch erleben durfte.:thumbup:

  • Der Allererste dem es in der Bundesliga schon in den 60ziger Jahren in erster Linie nur ums Geld ging, war der damalige Trainer Max Merkel. Zumindest waren er und heutige Spieler wie Kruse grundehrlich. Die sagen wie es ist und verstecken sich nicht hinter irgendwelchen Floskeln ueber "mein Traumverein" oder ueber die "Ehre dieses Trikot tragen zu duerfen", usw.

    (Ich bin FC Homburg Fan, freue mich aber auch wenn andere Saarvereine Erfolg haben)

  • Es ist doch auch völlig legitim wenn jemand einfach aufgrund des Geldes seinen Job wechselt. Machen 90% von uns doch auch.

    Natürlich könnte man sagen, es ist doch egal ob man 15 oder 20 Mio im Jahr verdient, aber das ist es einfach nicht. Du hast einfach auch einen ganz anderen Lebenstil. Wesentlich teureres Auto, Haus, Urlaub usw als unsereins.

    Wenn man es dann wie Kruse z.B. auch zugibt, verstehen das auch die meisten Leute, aber diese immer gleichen Phrasen vom nächsten Schritt, höhere Wertschätzung usw bla bla, das nervt halt. Einfach sagen wie es ist und gut ist, aber das ist ja nicht mehr gewollt. Bei jedem Interview steht ja mittlerweile jemand daneben, der genau aufpasst ob man auch ja das sagt, was von Vereinsseite gewollt ist.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Der Transfer von Max Kruse von Union Berlin zum VfL Wolfsburg löste Diskussionen aus. Warum wechselte der 33-Jährige vom Tabellenvierten zum Abstiegskandidaten? Kruse selbst verrät nun Hintergründe - und spricht auch über die Probleme bei seinem ersten Mal in Wolfsburg. (…)


    https://www.kicker.de/889414/a…befehlshaber-und-das-geld

  • Heute werden die Bayern in Bochum zum Einsatz kommen.

    Grosses Spiel für den VFL da gab oder gibt es doch eine Fanfreundschaft?!

    Auf jeden Fall wäre ein Aussenseitersieg mal wünschenwert.

  • Heute werden die Bayern in Bochum zum Einsatz kommen.

    Grosses Spiel für den VFL da gab oder gibt es doch eine Fanfreundschaft?!

    Auf jeden Fall wäre ein Aussenseitersieg mal wünschenwert.

    Du wünscht, dass die Bayern beim Vfl gewinnen - unwahrscheinlich - würde ich nicht darauf wetten

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Du wünscht, dass die Bayern beim Vfl gewinnen - unwahrscheinlich - würde ich nicht darauf wetten

    Nein werde ich nicht.:)

    Ich fiebere heute mal mit dem Underdog, das macht umso mehr Spass wenn es klappt, aber realistisch gesehen ist da natürlich nix gg Bayern zu holen.

    Obwohl Bochum in letzter Zeit schöne unberechenbare Distanztore erzielt hat. Wäre heute ein Mittel, Neuer spielt ja gerne mal Libero.

  • Nein werde ich nicht.:)

    Ich fiebere heute mal mit dem Underdog, das macht umso mehr Spass wenn es klappt, aber realistisch gesehen ist da natürlich nix gg Bayern zu holen.

    Obwohl Bochum in letzter Zeit schöne unberechenbare Distanztore erzielt hat. Wäre heute ein Mittel, Neuer spielt ja gerne mal Libero

    Es gibt keinen Neuer, der hat es an den Knien - der Ullrich darf ran, der bestbezahlteste Fliegenfänger in der Buli

    und das ist eine Chance für den Vfl - wenn sie heute kämpfen und nicht nachlassen und Ihre 3-4 Tor-Chancen nutzen

    könnte es zur Sensation reichen - Sie müssen in erster Linie Lewandowski und Müller ausschalten - dann kann es mehr

    als nur eine Niederlage werden

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Nein werde ich nicht.:)

    Ich fiebere heute mal mit dem Underdog, das macht umso mehr Spass wenn es klappt, aber realistisch gesehen ist da natürlich nix gg Bayern zu holen.

    Obwohl Bochum in letzter Zeit schöne unberechenbare Distanztore erzielt hat. Wäre heute ein Mittel, Neuer spielt ja gerne mal Libero.

    nach 15min der Underdog erzielt den Ausgleich

    macht der VFL die Meisterschaft wieder spannend ?

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Was soll daran spannend werden? Erstens muesste Dortmund dafuer auch gewinnen und zweitens sind es dann keine neun Punkte Vorsprung mehr, dann sind es nur noch sechs... bzw sieben, weil die Bayern noch dazu die bessere Tordifferenz haben solange nicht irgendwer sich freiwillig meldet um gegen Dortmund mit 20:0 baden zu gehen.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Was soll daran spannend werden? Erstens muesste Dortmund dafuer auch gewinnen und zweitens sind es dann keine neun Punkte Vorsprung mehr, dann sind es nur noch sechs... bzw sieben, weil die Bayern noch dazu die bessere Tordifferenz haben solange nicht irgendwer sich freiwillig meldet um gegen Dortmund mit 20:0 baden zu gehen.

    Spass-Verderber

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • 4:2 am Ende damit hat wohl niemand gerechnet, hätte ich das mal getippt.

    Naja..als neutraler Fussballfan in dieser Sache freut mich der Underdogsieg natürlich.

  • Und Wolfsburg gewinnt auch noch gegen Frankfurt das hätte ich auch nicht gekauft. Der Kruse Transfer scheint sich auszuzahlen seitdem sammelt der VFL fleissig Punkte.

    • Offizieller Beitrag

    Thema Hertha



    Zitat

    Was er fordert, sind eigentlich Selbstverständlichkeiten: "Wir erwarten von der Mannschaft, dass sie näher rückt. Am Ende ist es so, wenn eine Mannschaft in einer schwierigen Situation ist, muss sie sich selber rausbringen, da muss jeder Spieler seine Befindlichkeiten noch mal neu regulieren, auch schauen, dass er sich unterordnet in der Mannschaft." (...)



    https://www.kicker.de/korkut-u…aendliches-890125/artikel

  • Da muss aber einiges aus dem Ruder laufen wenn ein Unternehmen wie Herta 375 Millionen Euro verbrennen kann. Da macht auch der Investor seine Fehler und keine kleinen. Wer in solch einen Verein investiert kann Glück haben doch eine ordentliche Portion Fußball Kenntnis sollte auch beim Investor vorhanden sein, denke er kauft und verkauft seine Aktien auch nicht ohne Kenntnis der Materie.

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!