1. Bundesliga

  • Ich weis falscher Thread aber die Diskussion ist gerade hier.


    Und genau diese Szenen meine ich. Wird das als Fehler des VAR gewertet? Weil er hat ja garnicht erst eingegriffen. Deswegen ist jede VAR Statistik sinnlos weil einfach bei vielen Fehlern garkein VAR zum Einsatz kommt obwohl er zum Einsatz kommen müsste, ABER kein VAR im Einsatz auch kein Fehler des VAR's.


    Also sind alle VAR statistiken Sinnlos, weil einfach viel mehr Fehler passieren als man in den Statistiken sieht.

  • Ich weis falscher Thread aber die Diskussion ist gerade hier.


    Und genau diese Szenen meine ich. Wird das als Fehler des VAR gewertet? Weil er hat ja garnicht erst eingegriffen. Deswegen ist jede VAR Statistik sinnlos weil einfach bei vielen Fehlern garkein VAR zum Einsatz kommt obwohl er zum Einsatz kommen müsste, ABER kein VAR im Einsatz auch kein Fehler des VAR's.


    Also sind alle VAR statistiken Sinnlos, weil einfach viel mehr Fehler passieren als man in den Statistiken sieht.

    Erstens: weniger Kaffee und Energy-Drinks zu Dir nehmen

    Zweitens: es gibt grundsätzlich nur wenige Statistiken, die Sinn machen - frag unseren Experten

    Drittens: der VAR macht mehr Sinn als Unsinn

    Viertens: es geht um den Versuch den "Profi"-Fussball gerechter zu machen

    fünftens: wann darf der VAR eingreifen - bitte die bekannten 4 Vorgaben prüfen

    sechstens: öffne Deine Augen - Erweitere Deinen Horizont - Befreie Deinen Geist - Gewinne Lockerheit und Don´t feed the SVE-Troll

    Es gibt ein Leben -ohne Fussball - Erfreue Dich an den schönen Dingen - RELAX and keep cool


    das sind alles Ratschläge an mich selbst - bin ja erst 59, kann mich noch weiterentwickeln, und gebe daher die Hoffnung nicht auf

  • Die Perspektive des ersten Bildes lässt den Ball deutlich aus erscheinen, aber ich denke das sieht aufgrund des Winkels der Kameraposition so deutlich aus. Die zweite Einstellung scheint von einer Kamera auf Höhe der Außenlinie zu sein. Hier sieht man, dass der Ball wohl tatsächlich aus war, allerdings knapper als die erste Einstellung vermuten ließ. Zu beachten ist ja wie wir alle wissen, dass der Ball mit VOLLEM Umfang jenseits der Linie sein muss. Also durchaus knapp hier. Viel knapper als man vom Gefühl her meint.

  • Die Perspektive des ersten Bildes lässt den Ball deutlich aus erscheinen, aber ich denke das sieht aufgrund des Winkels der Kameraposition so deutlich aus. Die zweite Einstellung scheint von einer Kamera auf Höhe der Außenlinie zu sein. Hier sieht man, dass der Ball wohl tatsächlich aus war, allerdings knapper als die erste Einstellung vermuten ließ. Zu beachten ist ja wie wir alle wissen, dass der Ball mit VOLLEM Umfang jenseits der Linie sein muss. Also durchaus knapp hier. Viel knapper als man vom Gefühl her meint.

    Ja klar. Aber er ist aus, und das war im Angriff vor dem Tor also muss der Var eingreifen. Die 3. oder 4. krasse Fehlentscheidung in einer Woche

  • Na dann müssen die in der zweiten halbzeit noch drei machen


    Und dass die Reporter am 12 November frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen ist auch irgendwie seltsam.


    Dieser Mist mit der WM im Winter und dann auch noch in einen solchen Land.


    Daran kann und will ich mich erst gar nicht gewöhnen.


    Es geht leider nicht mehr um den Fußball, sondern nur noch um die Milliarden die man damit verdienen kann. Ob FIFA UEFA oder die nationalen Verbände.

    Und dann schiebt man auch noch vor, man vergibt die WM in diese Länder in der Hoffnung dass ich dort etwas ändert.


    Einfach nur zum Kotzen.

  • Coldplay vermarktet mittlerweile Ihre Songs auch WERBE-intensiv ob für BMW oder DHL - siehe YELLOW

  • Super Ratschlag - aber zu spät - das muss besser werden

    Viele Vereine untersagen ihren Spielern sogar risikoreiche Freizeitaktivitäten per Klausel im Vertrag. Ob das bei Neuer auch der Fall gewesen ist, wird sich noch zeigen, aber zumindest die Berufsgenossenschaft wird sich Gedanken darüber machen, ob sie in dem Fall auch zahlen wird... :/

    <<< Nein, das ist nicht Heiner Brand...! :D


    2:8 in Reutlingen
    0:8 in Unterhaching
    0:6 in Neunkirchen (gegen Elverswalde)


    ICH WAR DABEI!!! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!