1. Bundesliga

  • 1.Spieltag :
    05.08.2011 Borussia Dortmund - Hamburger SV 3:1
    06.08.2011 Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern 2:0
    06.08.2011 Hannover 96 - 1899 Hoffenheim 2:1
    06.08.2011 VfB Stuttgart - FC Schalke 04 3:0
    06.08.2011 1. FC Köln - VfL Wolfsburg 0:3
    06.08.2011 FC Augsburg - SC Freiburg 2:2
    06.08.2011 Hertha BSC - 1. FC Nürnberg 0:1
    07.08.2011 1. FSV Mainz 05 - Bayer Leverkusen 2:0
    07.08.2011 Bayern München - Borussia M'gladbach 0:1


    Aber ich glaube da sind wir uns einig das is ein Torwartfehler :D :D


    Von heute Mainz - Leverkusen http://www.youtube.com/watch?v=0OZ1ZN5sYi0

  • Die Bayern können sich so ne Saison nicht nochmal erlauben was mich gestern so erstaunte war nicht Neuers Patzer zum 0:1. Sondern Bayerns Harmlosigkeit im Angriff vorallem in der ersten Halbzeit.


    Jeder Gegner der in die Allianz Arena kommt wird sich hinten hinein stellen wie Gladbach da müssen die Bayern sich was einfallen lassen.

  • die bayern haben noch so ungefährlich gespielt wie unter van gaal, aber ich glaube dass die bayern unter heynckes sich entwickeln werden und auch deutschermeister werden!
    sie haben einfach nen klasse kader und unglaubliche qualitäten auch in der breite...

  • Qualität im kader sicher aber mit sicherheit auch nit so überragend wie immer gemacht wird. bestes beispiel is doch die IV. was hat den ein badstuber schon großartig geleistet???boateng war die letzten jahre auch mehr verletzt als er gespielt hat und wenn er dann mal gespielt hat dann auf den außen. gerade wenn ich das mal mit dortmund vergleiche muss man sagen das da auch rein von der qualität her dortmund wesentlich besser besetzt ist. und im mittelfeld muss sich ein götze oder kagawa nit mehr wirklich verstecken vor nem robben oder ribery, die die hälfte der zeit ebenfalls nur verletzt sind. wie gesagt bayern hat ne große qualität keine frage aber ich persönlich bin der meinung, dass auch was die einzelspieler betrifft bayern von dortmund überholt wurde. und da dortmund im prinzip die ganzen leistungsträger noch jahrelang gebunden hat, bzw man finanziell auch nimmer darauf angewiesen ist solche spieler zu verkaufen, könnte das auch noch en paar jahre so anhalten.

  • Naja also was die Verteidigung betrifft hast du sicherlich Recht, da sind andere Bundesligisten besser aufgestellt. Ein Badstuber, Boateng und Rafinha sind zwar okay, aber eben nicht mehr.
    Das Mittelfeld der bayern ist aber überragend, da gibt es nicht zu meckern. Und da kommt auch ein Kagawa oder ein Götze (noch) nicht ran. Schweinsteiger, Ribery, Robben sind einfach eine Klasse besser als der Rest der Liga, dazu kommen dann noch Müller und Gomez.
    Aber der Sturm gewinnt Spiele, die Verteidigung Meisterschaften. Es wird also wohl eine spannende Saison, dennoch glaube ich das sich die Münchner die Meisterschaft holen werden

  • Gut ok darüber ob kagawa und götze schon an robben und ribery rankommen lässt sich streiten. wobei gerade ein ribery im prinzip seit zwei jahren seiner form hinterherläuft. der springende punkt aber ist, wie oft haben denn beide zusammen auf em platz gestande???ständig is einer verletzt und so wie es sich andeutet wird das diese saison wohl nit anders. sein. und wenn man dann mal betrachtet wer die beiden ersetzt??da spielt dann plötzlich en pranjic oder en alaba oder auch en kroos der in meinen augen total überschätzt wird. mit robben und ribery mag bayern en klasse mittelfeld haben. aber fällt einer oder gar beide aus ist das in meinen augen nur noch mittelmaß. Außerdem ist en weiterer faktor, wenn die beiden spielen läuft auch ALLES über dei beiden. und darauf stellen sich die mannschaften irgendwann ein. und da is bayern einfach nit in der lage sich um zu stellen bzw. das andere dann in die bresche springen. vorallem siehts doch so aus, dass mannschaften wie gladbach, köln, lautern usw mittlerweile gegen dortmund auch nit anders spielen als gegen bayern. da wird von der ersten minute an gehofft irgendwie en 0:0 zu halten. allerdings is dortmund halt flexibler und vom technischen bzw ihrer spielweise her in der lage solche riegel zu knacken. bayern is das seit en paar jahren schon nimmer. na ja warten wir´s ab ;)

  • ich find die 2 reihe bei bayern gut, alaba, petersen, olic sind mehr als nur mittelmaß!
    fakt ist die dortmunder spielen den schöneren fußball und sind eingespielt! zudemmit den zuschauern im rücken dürfte auch ein vorteil sein und zudem weiß klopp genau was er macht.


    für bayern spricht hat einfach dass es die bayern sind und dass sie auch nen guten trainer und ne super mannschaft haben! wenn robbery sich nicht verletztn und die IV sich findet kann bayern auch in der championsleague ne gute rolle spielen...

  • Leider nicht.
    War kein gutes Spiel, von beiden Mannschaften. Und die Leistung von Aytekin... einfach nur schlecht. Also beim Schiedsrichterkurs zu Vorteil war er wohl grade Döner essen ^^

    Unter Jürgen wär das nicht passiert....
    *sing*

  • 2 Spieltag :


    13.08.2011 FC Schalke 04 - 1. FC Köln 5:1
    13.08.2011 Hamburger SV - Hertha BSC 2:2
    13.08.2011 1. FC Nürnberg - Hannover 96 1:2
    13.08.2011 SC Freiburg - 1. FSV Mainz 05 1:2
    13.08.2011 1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund 1:0
    13.08.2011 VfL Wolfsburg - Bayern München 0:1
    13.08.2011 Borussia M'gladbach - VfB Stuttgart 1:1
    14.08.2011 1. FC Kaiserslautern - FC Augsburg 1:1
    14.08.2011 Bayer Leverkusen - Werder Bremen 1:0

  • Krasser Scheiß. Derjenige, der das zu verantworten hat und die, die da mit gewirkt haben sollten auf ewig im Knast schmoren. Aber warum hat niemand während dem Spiel da irgendjemanden verständigt? Fanbeauftragter oder Polizei?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!