1. Bundesliga

    • Offizieller Beitrag

    Lautern hat vom FCS kaum bis gar nicht profitiert. Schau ins Ruhrgebiet, da extieren die Vereine nebeneinander auch auf hohem Niveau. Das wäre bei unserem Einzugsgebiet mit Zuschauern aus Frankreich auch möglich. Da ist aber der FCS gefordert.


    Nein, Hoffenheim ist kein Retortenverein, nur kann sich ein normaler Regionalligist, der in die 2. Liga aufsteigt kein komplett neues Stadion für 30.000 Leute leisten und keinen Carlos Eduardo für 7,5 Millionen. ;)

  • bei Hoffe zahlts der Hopp und bei den Bayern die Telekom und Allianz
    also ich weiß nicht was das für einen Unterschied macht ?!
    übrigens hat den Steuerzahler das Stadion in Sinsheim nix gekostet
    das war doch mal vorbildlich :D

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • Ja aber hat sich die TSG diese große Unterstützung selbst verdient? ;)


    Ob man die Bayern mag oder nicht, sie haben sich alles hart erarbeitet und ernten nun.


    ja alles Eigengewächse Ribery Robben und Alaba sind so richtige kernige Bayernburschen ^^
    Seb hör auf zu träumen die Bundesliga ist nur noch ein Geschäft und die Bayern werden
    auch nur Meister weil sie anderen alles wegkaufen .
    Der Fussball ist ein Spiegelbild der Gesellschaft und die Gesellschaft ist im Arsch :D

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Nene, hat nix mit meinen Träumen zu tun. ;)
    Ja, da geht es um viel Geld. Aber durch geschickte Vermarktung und die richtigen Entscheidungen stehen die Bayern mit Recht da oben. Weißt Du was das Schlimme daran ist Bernd? Hätten wir vor Jahrzehnten Leute wie Hoeneß, unabhängig von der Steuergeschichte, gehabt, wir könnten auch dort stehen.

  • Was für unwahre WOrte....
    Beide ELfmeter absolut berechtigt...
    Rot Weidenfeller genau so...
    Und Lewandowski steht im passiven Abseits, macht dann den Schritt und Fußbewegung zum Ball das ganze im Sichtfeld des Torwarts.Also wird aus Passiv Aktives Abseits.
    Und was kann Hoffenheim dafür das Die Dortmunder gefühlte 100 hunderprozentige Chancen liegen lassen, und die Düsseldorfer seit Wochen nur noch zoffen und VErlieren ????
    Ich zieh meinen Hut vor Dr Drees das er grad in dieser Schwierigen Abseitsentscheidung seine Linienrichter hinzu zieht und seinen Fehler rückgängig macht.Das war ne Ganz große Aktion, und das noch vor 80.000 in Dortmund
    Weltklasser Schiedsrichterteam Leistung


    Hoffenheim gg Lautern ist ein Geiles Relegationsduell in dem Sich der Erstligist deutlich durchsetzen wird


    Unfassbar.... Dortmund - Hoppenheim
    zwei Elfmeter in 3 Minuten, rote Karte für Weidenfeller, ein angebliches Abseitstor (2:2) nicht gegeben. Bin mal gespannt wann rauskommt, wie viel Kohle der Hopp an den BVB und den Schiri bezahlt hat.


    Es tut mir leid, das als FCS-Fan zu sagen, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich daher nicht vlt. Lautern sogar die Daumen drücke. Drecks Retortenverein Hoppenheim.

  • Dortmund hat Spiel mit Sicherheit nicht absichtlich verloren...was ich den BVB Spielern vorwerfe ist die fehlende Einstellung.Normal fährt Hoffenheim mit einer Klatsche nach Hause...und jetzt fällts schwer,aber wenn dann soll Hoffenheim drin beliben.


    Aso : :D

  • Rubin Dutt zu Bremen ?
    Wohl als Trainer, im laufe des tages sollen laut SSNHD Statements von Bremen und DFB folgen !


    Gratulation Bremen

  • Sehr schöner Bericht im Spiegel


    Zitat


    Hoffenheim muss der Liga erhalten bleiben. Als Feindbild. Was bleibt denn sonst? Wolfsburg. Leverkusen. Martin Kind. Alles so lala. Und bis zum Erstliga-Aufstieg von Red Bull Leipzig müssen wir schließlich noch zwei Jahre warten.

    Unter Jürgen wär das nicht passiert....
    *sing*

  • Frueher war Fussball Spiel und hat Spass gemacht. Heute geht es nur noch ums Geld und Tradition zaehlt nichts mehr. Sowas wie Hoffenheim und RB Leipzig sind eine neue Phase des Verfalls den Braunschweig versuchte in die Wege zu leiten und von Leverkusen, Wolfsburg, Bayern Muenchen erfolgreich vollendet wurde. Aber was passiert wenn die grossen Konzerne die Brocken hinschmeissen?
    Die Antwort darauf kann der KFC (ehemals Bayer) 05 Uerdingen geben.

    (Ich bin FC Homburg Fan, freue mich aber auch wenn andere Saarvereine Erfolg haben)

  • Besser kann man nicht abgehen, jede weitere Tätigkeit hätte unweigerlich im Schatten gestanden und er war jetzt am Höhepunkt. Entscheidung überrascht mich daher nicht, es zeigt aber Größe nach einer solchen Saison zu sagen jetzt ist Schluss.


    Edit:
    stefan hat natürlich Recht, ich hätte vorher bei anderen Seiten lesen müssen. Ich hoffe trotzdem das er nicht mehr zurückkommt, nicht weil ich ihn nicht mag oder er ein schlechter Trainer wäre, aber weil der Triumpf jetzt das perfekte Ende seiner Karriere wäre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!