3. Spieltag, FC Carl-Zeiss Jena - 1.FC Saarbrücken

  • Also ich hab jetzt jedesmal auf Sieg SB getippt und nix hats gebracht! So mein Tip gegen Jena 2:1 für Jena (mit der Hoffnung das ich mich auch diesemal mit dem Sieger irre)


    I see the Red Sea part in front of me
    I see the desert clouds bleed above me
    I'm with the prophets on the final destiny
    We'll fight the heathens and the ghost enemy

  • Denke Jena gewinnt gegen uns.
    Kann mir bei der momentanen Verfassung der Mannschaft keinen Punktgewinn vorstellen.


    Mehr als 80 Fans werden es unter der Woche auch nicht nach Jena packen denke ich. Usual Suspects halt...

  • Bin auch dafür das der Dafi mal wieder spielt .
    Was mir sowieso auffällt ist das "alle neuen" spielen
    aus welchem Grund eigentlich ?
    Mit Ausnahme von Özbek der muss sich
    jedes Spiel neu beweisen und das meist innerhalb
    von 20 Minuten und dabei ist er definitiv die größte
    Verstärkung .
    Trotz allem sollte man Ferner & Co weiter das Vertrauen
    schenken eine andere Möglichkeit hat man als Fan sowieso nicht.....

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • Ich denke die dürfer spielen weil sie erfahrung in oberen Ligen haben deswegen.
    Aber ich denke da wird sich bald was ändern.



    Am Mittwoch heißt es Punkten egal wie

    "HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "



    FUßBALLMAFIA DFB

  • dem Sieger tut der Trainer keinen gefallen wenn er Ihn weiter
    bringt . Im A Block kamen die ersten Sieger raus rufe ....
    da bin ich mal aufs nächste Heimspiel gespannt :rolleyes:

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • In Jena kann er ihn auch bringen da fahren wenige FC Fans mit
    aber im nächsten Heimspiel wirds eng für Ihn .
    Du weißt doch das Fanvolk braucht einen Sündenbock
    und Sieger raus hört sich doch gut an :D

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • In Jena kann er ihn auch bringen da fahren wenige FC Fans mit
    aber im nächsten Heimspiel wirds eng für Ihn .
    Du weißt doch das Fanvolk braucht einen Sündenbock
    und Sieger raus hört sich doch gut an :D

    Mmmhhh....klingt gut :D


    Wie wär die Meldung "Ferner neuer Interimstrainer"????


    :whistling: :whistling: :whistling:

  • Bitte KEINE Trainerdiskussion. Dafür ist es viel zu früh!! Ich wünsche mir Otto mal wieder in der Aufstellung und lediglich einen Stürmer, so wie im letzten Jahr und damit mehr Power aus dem Mittelfeld, gerne noch mit Dafi hinter Zeitz.. ach ja, im Sturm mit Üzbek und dahinter als hängende Spitze Grgic ..

  • Die Forderungen nach Nabil Dafi und Alexander Otto kann ich nachvollziehen. Schließlich waren beide Stammspieler und Leistungsträger in den vergangenen Jahren.
    Man muss aber ganz klar und deutlich sagen, dass das spielerische Niveau in dieser dritten Liga doch ein ganz anderes ist als noch zu Regionalligazeiten. Das Spiel ist wesentlich schneller und athletischer, Fehler werden gnadenlos bestraft.
    Ich habe mir am Samstag die Ergänzungsspieler von Heidenheim mal näher angeschaut; da war keiner unter 1,85 Meter und unter 75 Kilo. Wenn ich diese mit den Spielern von unserem FC vergleiche...
    Ein Alexander Otto hatte in gewissen Spielen der vergangenen Saison auch schon seine Probleme und war an Gegentoren beteiligt. Ebenso fabrizierte Nabil Dafi im Spielaufbau viele Fehlpässe.
    Andererseits können diese beiden es auch nicht schlechter machen, vielleicht haben sie eine Chance verdient.
    Ein Jonathan Zydko ist auch nicht zu vergessen, dieser hat schon zweite Liga gespielt und ist bestimmt keine Schwächung. Speziell die Defensive könnte er sinnvoll verstärken und vor der Abwehr als Abräumer fungieren.


    Aber für alle diese Fragen haben wir einen Trainer, Co-Trainer und Sportdirektor, die es nach bestem Wissen und Gewissen richten werden.


    Vertrauen für unser Team, wir haben erst drei Spiele absolviert!!!


    Blau-Schwarzer Gruß

  • Es ist egal ob wir zuhause oder Auswärts spielen ob der Gegner Offenbach oder Burghausen heißt.
    Es ist nun mal Profi Fussball da muss man in jedem Spiel über 90 Minunten an seine Leistungsgrenze gehen und kämpfen dann kann
    man überall Punkten.


    Wenn ich hier einige höre wir verlieren weil Jena am Wochenende so stark gespielt hat.
    Also dann brauch die Mannschaft morgen da ja garnicht hinzu fahren dann haben wir ja dort schon verloren weil die am Wochenende so stark waren.


    Habe nicht gewusst das in der 3 Liga so Spiele entschieden werden dachte immer man muss 90 Minuten Fussball spielen und das Spiel beginnt bei 0:0.


    Wir sind momentan letzter und dazu noch ein Aufsteiger das macht uns in jedem Spiel zum Aussenseiter aber noch lange nicht zum verlierer.


    Zum Stephan Sieger: Habe nichts gegen ihn aber wenn Luginger nach Leistung Aufstellt dürfte er nicht spielen, sollte er uns aber morgen zum Sieg schießen bin ich der letzte der was dagegen hat.


    Ich errinere mich gerne an letzte Saison die ersten beiden Spiele wurden in den Sand gesetzt man hat uns verspottet und uns zum Abstiegskandidaten Nummer 1 ernannt. Dann fuhren wir am 3 Spieltag zum Topfavorit nach Essen für alle eine klare Sache dort bekommen wir den Hintern versohlt es ist nur eine Frage der Höhe und am Ende siegte der FCS.


    Klar es Wiederholt sich nicht jedes Jahr doch es zeigt das im Fussball nichts unmöglich ist wenn man an sich glaubt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!