9. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SV Wehen Wiesbaden

  • denke daß wir mit dem punkt nach der 2. hälfte froh sein können.
    richtige chancen haben sich die wehener zwar auch nicht erspielt, aber von uns kam in der 2. hälfte GAR nix.
    wehen ganz klar die dominierende mannschaft in hälfte 2.


    meiner meinung nach war wehen auch bisher der stärkste gegner von uns. von daher ist der punkt ok.


    warum weißmann keine chance mehr bekommt kann ich auch nitt nachvollziehen. fuchs heute mal wieder unterirdisch.
    15 ballkontakte, 14 davon verstolpert + einen einwurf zum gegner :thumbdown:

  • 9. Spieltag

    21.09.2010 Eintracht Braunschweig - Rot-Weiß Erfurt 4:0
    21.09.2010 VfB Stuttgart II - SpVgg Unterhaching 1:1
    21.09.2010 Kickers Offenbach - Hansa Rostock 3:2
    21.09.2010 SV Babelsberg 03 - Werder Bremen II 2:0
    21.09.2010 Dynamo Dresden - Jahn Regensburg 1:1
    21.09.2010 1. FC Heidenheim - Rot Weiss Ahlen 3:0
    22.09.2010 Carl Zeiss Jena - VfR Aalen 0:0
    22.09.2010 Wacker Burghausen - TuS Koblenz 3:1
    22.09.2010 SV Sandhausen - Bayern München II 1:0
    22.09.2010 1. FC Saarbrücken - SV Wehen Wiesbaden 0:0

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Also meiner Meinung nach 2Punkte verschenkt.
    In der 1.Halbzeit ist von Wehen gar nicht gekommen
    und wir hatten so gute Chancen und müssten eigentlich locker mit 2:0 in die Pause gehen.
    Was dann Anfang der 2.Halbzeit los war kp da war unser FCS wie ausgewechselt und man
    musste wieder zittern das man kein Gegentor bekommt.
    Da konnte man wirklich froh sein mit dem Punkt.


    Jedenfalls find ich hätten wir die Chancen in der 1.Halbzeit genutzt und hätten zur Pause geführt
    hätte man in der 2.Halbzeit wieder nicht so zittern müssen und wir hätten die Punkte im Park behalten.


    Ich sag mal:
    ,,Unentschieden ist besser wie verloren - Besser 1Punkt wie gar keinen´´

  • Naja aber es hätte zur HZ auch gut 2:2 stehn können. Wären die 2 Lattentreffer in den Kasten und regulär gewesen hätte Wehen schnell die 2 Tore gehabt.


    Aber Hauptsache is wir verlieren zu Hause net. Bin mir sicher, dass wir im Park und auswärts noch öfters 3 Punkte holen werden.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Gemoije, ein ansehnliches Spielchen gestern. Das macht Lust auf mehr. :thumbup:


    Erste Halbzeit müssten wir den Sack zumachen. Da kam Wehen gar nicht so richtig zum Zug. Wir haben schön kombiniert und das Tempo recht hoch gehalten.
    Was mir noch aufgefallen ist, das Spielerische tritt immer mehr in den Vordergrund.
    In der zweiten Halbzeit, Wehen wechselte zwei Mann aus, sah es etwas anders aus. Da hatten wir kein Übergewicht mehr, auf dem Platz natürlich :rolleyes: .
    Das Spiel wurde im Mittelfeld zugunsten von Wehen verbessert, was sich mit den vermehrten Chancen erklärt. Unsere Jungs wurden auch zusehends müder.
    Tribut der englischen Woche. Wehen spielte auch sehr robust, immer hart an der Grenze.
    Also mein Fazit, ein Spiel auf hohem Niveau. Immerhin ein Punktgewinn gegen eine Spitzenmannschaft. So ein Auftreten in Offenbach oder zu Hause gegen Braunschweig, da wäre mehr drin gewesen. Wir liegen also voll im Soll. Mit dem Abstieg werden wir wohl nix zu tun bekommen.
    Jetzt auf Regensburg freuen, und abwarten, was da möglich ist.


    Blauschwarze Grüße Hewwi ..... Frank, dem es im Ludwigspark wieder saugudd gefällt ;) :thumbup: :thumbup:


  • Ich denke zudem, dass unser FCS bei den Zuschauerzahlen bescheißt. Klar, ich habe keine Ahnung. Aber es sah aus wie 7.500 und so fühlte es sich auch an. Der F-Block war heute richtig stark. Und alle drei Fanlager haben heute abend endlich mal Rabatz gemacht. So kann das viel öfter gehen. Denn so machst spaß! Danke LUPA!


    Naja, ist halt so ne Sache mit den Dauerkarten. Die verkauften Einzeltickets kannst du ganz gut zählen, aber wie überprüfst du, wieviele Dauerkartenbesitzer drin sind?

    Unter Jürgen wär das nicht passiert....
    *sing*

  • Es gibt nun mal Spiele wo man sich am Ende mit einem 0:0 zufrieden geben muss.
    SV Wehen wird diese Saison oben mitspielen und hatte gestern selber Chancen um das Spiel zu gewinnen.


    Die ersten 20 Minuten gehörten uns aber aufgrund dessen das Ufuk Özbek zu verspielt und zu eigensinnig mit Torchancen umgeht
    und der Tatsache das Velimir Grgic nun mal zu viele Chancen braucht um ein Tot zu erzielen blieb es beim 0:0.


    Danach kam Wehen besser ins Spiel Sie standen hinter geordneter und sehr sicher und strahlten auch selber Torgefahr aus
    ich erinnere an die 44 Minuten und der Lattentreffer da hatten wir echt glück.


    Nach der Pause war es kein gutes Spiel mehr viel Ballverluste auf beiden Seiten und keine gefährliche Torchancen mehr.
    Deswegen geht dieses 0 : 0 in Ordnung.


    Blick auf Samstag : Grgic ist nach der 5 gelben gesperrt. Aber es wird auch so schwer genug dort was zu holen. Gehe nicht davon aus das wir dort punkten obwohl ich mich gerne von was anderem überzeugen lasse.

  • Zitat von >>Peikler <<


    Naja, ist halt so ne Sache mit den Dauerkarten. Die verkauften Einzeltickets kannst du ganz gut zählen, aber wie überprüfst du, wieviele Dauerkartenbesitzer drin sind?



    Normalerweise werden die verkauften Dauerkarten einfach in die Zuschauerzahl mit eingerechnet! Egal wie viele Leute im Stadion sind! Könnte theoretisch vorkommen dass (ich übertreib jetzt mal) gar kein Dauerkartenbesitzer zum Spiel geht und nur 500 Einzeltickets abgesetzt werden und die Mannschaft spielt real vor 500 es werden aber die 2000 Dauerkarten mit gerechnet und dann heißt es vor "offizielle Zuschauerzahl 2500"! Aber so extrem wirds wohl nirgendwo kommen ^^


    Glückwunsch zum Punkt beim nächsten mal gehts besser!!


    I see the Red Sea part in front of me
    I see the desert clouds bleed above me
    I'm with the prophets on the final destiny
    We'll fight the heathens and the ghost enemy


  • Normalerweise werden die verkauften Dauerkarten einfach in die Zuschauerzahl mit eingerechnet! Egal wie viele Leute im Stadion sind! Könnte theoretisch vorkommen dass (ich übertreib jetzt mal) gar kein Dauerkartenbesitzer zum Spiel geht und nur 500 Einzeltickets abgesetzt werden und die Mannschaft spielt real vor 500 es werden aber die 2000 Dauerkarten mit gerechnet und dann heißt es vor "offizielle Zuschauerzahl 2500"! Aber so extrem wirds wohl nirgendwo kommen ^^


    Ok, wusste nicht dass die Dauerkarten zu 100% einberechnet werden. Aber wie die Zuschauerzahlen manchmal zustandekommen ist mir echt ein Rätsel ;)

    Unter Jürgen wär das nicht passiert....
    *sing*

  • Na das muss ja aus Sicherheitsgründen schon so sein sonst könnte ja der Platz der für ne dauerkarte im Stehrang reserviert ist einfach doppelt verkauft werden und wenn du 36000 in den Ludwigspark (z.B. irgendwann in den nächsten Jahren bei einem möglichen Heimspiel gegen Bayern oder so) bekommst und davon 10000 Dauerkarten sind könnte es im schlimmsten fall dazu kommen dass die Hütte mit 10000 Mann überbesetzt wäre (und das siehe Loveparade kann ganz schlimme Folgen haben)


    I see the Red Sea part in front of me
    I see the desert clouds bleed above me
    I'm with the prophets on the final destiny
    We'll fight the heathens and the ghost enemy

    Einmal editiert, zuletzt von wombel2603 ()

  • bin zufrieden mit dem remis gegen wehen.sie haben ne klasse mannschaft die in allen bereichen
    top besetzt ist und sie werden am ende der saison auch einen der ersten drei plätze belegen.
    jetzt am samstag aus regensburg noch was zählbares mitbringen und dann gegen ahlen 3punkte
    und wir liegen mehr als gut mit den punkten :thumbup: :thumbup:

  • Regensburg ist spielerisch stärker als Wehen und vorallem Zuhause eine Macht.
    Die sind diese Saison sehr stark aufgestellt und Spielen immer 4-3-3 egal ob zuhause oder Auswärts.
    Da komm´t man mit hinten drin stehen nicht weit. Die müssen am Samstag Gras fressen um jeden Ball Kämpfen und
    sich die Lunge aus dem Leib rennen ansonsten gibt´s ne klatsche.


    Denke mal so 350 - 400 Saarbrücker werden mitfahren.

  • also ich bin mit dem Punkt zufrieden, klar hätten auch dreie sein können...


    ansonsten ist hier alles gesagt....

    Die Aussenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte,
    die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen.


    Sepp Herberger

    • Offizieller Beitrag

    sehe ich auch so man kann Regensburg thread öffnen :)


    Kommt ja gleich. :D


    Ich war gestern auch mit dem Team sehr zufrieden, man hatte Wehen insgesamt sehr gut im Griff. Wenn die vor das Tor kamen, dann wurde es gefährlich. Zum Glück war dies selten der Fall.


    Keine Ahnung wie es Euch geht, aber die Leute um mich herum und ich selbst sind wegen der Chancenverwertung fast wahnsinnig gworden. Immer einen Schritt zu spät und zu unkonzentriert. So darf das echt da vorne nicht weiter gehen, da muss dringend gearbeitet werden. Ansonsten ein sehr schöner Abend.

  • Ja die Chancenverwertung in der 1.Halbzeit tut mir immer noch weh da muss echt was getan werden.
    Das sah jeder um mich rum auch so.
    Aber meine Meinung ist halt hätte man die Chancen in der 1.Halbzeit genutzt und wer schön mit 2:0in die Halbzeit z.B.
    dann hätten wir 3Punkte geholt.
    Klar das Lattending und Tor oder Nichttor von Wehen war auch Glück.
    Dafür das Wehen eigentlich eine Top Manschaft ist ist der Punkt ok aber es wer auch mehr drin gewesen.


    ,,Unentschieden ist besser wie verloren - 1Punkt ist mir lieber wie keiner´´
    FCS

  • Gestern war die 1.Halbzeit klasse an die Leistung von Sandhausen angeknüpft.
    In der Zweiten halbzeit leider nach gelassen und daher kann man mit dem punkt zufrieden sein.


    Zur Stimmung.


    Virage seit langem mal wieder ein super auftritt.
    D-BLock einige schwäche phasen aber ansonsten ganz gut.
    Und im F-Block fand ich klasse dass die auch mal was angestimmt haben und dass dann so viele mitgemacht haben.
    So kann es weiter gehen.

    "HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "



    FUßBALLMAFIA DFB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!