11. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Rot Weiss Ahlen 0:0

  • Hmm ja hast schon recht aber dassind ja nur die fans von ahlen die manschaft und der trainer wirt schon wissen
    das wir nicht so schwach sind er informiert sich ja!!
    geh ich zumindest von aus!!

  • ein Spiel gegen das langweiligste Team der ganzen Liga. Wir kommen aus dem Amateurbereich, die aus der 2. Bundesliga - wir haben die Erwartungen bisher absolut erfüllt, die nicht. Ich sehe also keinen "Druck" bei uns, sondern die gute Chance sich bereits so früh abzusetzen, der Gegner ist natürlich verunsichert, deswegen gleich auf Tore spielen!


    2:0 !

  • ein Spiel gegen das langweiligste Team der ganzen Liga. Wir kommen aus dem Amateurbereich, die aus der 2. Bundesliga - wir haben die Erwartungen bisher absolut erfüllt, die nicht. Ich sehe also keinen "Druck" bei uns, sondern die gute Chance sich bereits so früh abzusetzen, der Gegner ist natürlich verunsichert, deswegen gleich auf Tore spielen!


    2:0 !


    wir werden sehen.


    ich bin wie immer ganz fcs,hoffnungsloser optimist.

  • 3 Punkte, 6000 Zuschauer!!! fertig aus basta! :thumbup:

    Die Aussenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte,
    die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen.


    Sepp Herberger

  • Sie müssen Punkten! Wenn nicht gegen Saarbrücken gegen wen dann !!!




    Haaaaaaa 8o die werden sich noch wundern

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Es ist ja schön, wenn man sich um Kontakte zu den Gastfans bemüht, aber wenn man so einen Mist schreibt und sich selbst schlecht und zum Trottel macht, anstatt seine Farben mit Stolz zu tragen und die Stadt/das Land würdig zu repräsentieren, sollte man es doch besser ganz bleiben lassen:



    Saarbrücker91

    Zitat

    Lieber Saarbrückern91, Schön oder nicht schön ist relativ, ob es schön ist sollen die Gäste selbst für sich selbst entscheiden, aber sich so nach außen hin zu geben... unmöglich. Hinzu kommt, dass Vereine wie die Wiesbadener Blechbüchsen oder Ahlen in ihrem kleinen 0815-Stadion sich bestimmt nicht über so ein Stadion, das zwar alt ist aber ansonsten ein riesen oldschool-Stadion ist, abfällig äußern müssten.


    Echt, wer schreibt unser Stadion wäre so hässlich, dass man sich da erschrecken müsste, soll bitte den Verein wechseln. Die Person hat vermutlich zwei Stadien bisher live gesehen und vergleicht unseren alten Lupa wahrscheinlich mit dem Betzenberg oder der Allianz-Arena.


    Da müssen selbst die Ahlener unser Stadion vor diesem unserer eigenen Fans in Schutz nehmen:


    Zitat

    Fand es da damals eigentlich ganz nett. [...] Wenigstens etwas Charme und nicht wie die ganzen neuen Kästen.

    Zitat

    Ich nenne es nostalgisch
    Euer Ludwigspark ist auf jeden Fall spannender als die Arena in Paderborn und so manch andere "Arenen".

    Soooooooo schlecht...

  • Puh RW Ahlen hat ganz schön viele Ausfälle


    - TW André Maczkowiak - 7 Spiele verl.
    - AB Marcel Busch - 10 Spiele Gelb gesperrt
    - MI Janis Kraus - 4 Spiele verl.

    - MI Björn Kluft - 6 Spiele verl.
    - ST Sebastian Hille - 10 Spiele verl.
    (Quelle rwahlen.de)


    Dass müssen wir nutzen und den nächsten 3er zuhause einfahren und uns damit Luft nach hinten verschaffen.


    Tip 4:0 ( wenn wir in da ersten 15 Min in Führung gehen ) sonst eher ein sauberes 1:0 :thumbup:

  • Man darf Ahlen aufgrund einiger fehlender Spieler nicht auf die leichte Schulter nehmen, gerade in solchen Spielen wollen Reservisten auf sich aufmerksam machen & die Mannschaft rückt enger zusammen. Es kann ein Vorteil sein, muss es aber nicht unbedingt.
    Es bleibt trotzdem egal mit welchen Spielern sie in den Ludwigspark kommen, wir haben ein Heimspiel & müssen auch so auftreten. Ahlen konnte bisher nicht wirklich überzeugen & Heimspiele gegen diese Teams müssen "Pflichtsiege" im Kampf um den Klassenverbleib bleiben.
    Man darf nur nicht davon ausgehen, das wir diese Mannschaft jetzt an die Wand spielen, auch wenn wir gegen zwei gute Teams punkten konnten, müssen wir jetzt weitermachen & möglichst viele Punkte sammeln

  • Wenn de Lugi sich mo traut so zu spielen, dann wird das auch was mit einem 4:0 :thumbup:


    Marina
    Otto Lerandy Mann Buchner
    Schug Zimmermann Özbek Stiefler
    Grgic Fuchs


    Defensiver umstellen kann er immer noch


    Ansonsten wirds halt ein schönes 1:0 wenn er mit nur einer Spitze spielt.
    (was ich persönlich generell für falsch halte bei einem Heimspiel nur mit einer Spitze zu spielen)


  • 10 Spiele gelb gesperrt???? Was hat der sich denn zu Schulde kommen lassen :D

    Unter Jürgen wär das nicht passiert....
    *sing*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!