11. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Rot Weiss Ahlen 0:0

  • Langweiliges Spiel mehr im Mittelfeld kaum Chancen, ich sag nicht das der Schiri gegen uns war oder so nur macht sowas den Fußball kaputt wenn jeder kack gepfiffen wird.Verdienter Punkt für beide.... hoffe das wir nun Auswärts mal was holen können weil auf dauer bringt das auch nix müssen mal wieder nen 3 er bekommen ... sry aber ich bin echt enttäuscht über das Spiel. :S

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Der hinkt ganz und gar nicht. Wenn nach dem Spiel so viele Leute vorm Gästeblock stehen, dann wohl kaum wegen der schönen Aussicht. Ich sage ja, in Jena musste der Bus eben durch die Menge fahren, aber wäre ein Bus von Ahlen heute da raus gefahren, glaubste doch nicht, dass dei Leute die da standen sich mit winken verabschiedet hätten. Er wäre wohl auch durch Tritte/Schläge und vielleicht auch Würfen beschädigt worden. Ich will damit einfach nur sagen, dass ich das Äußern gegenüber Jena damals lächerlich fand und heute der Beweis war, dass es bei uns einfach nicht anders ist und man sich deshalb nicht abfällig gegenüber allen Jena-Fans äußern muss.


    Auch das Hinrennen über die Vortribüne zum Gästeblock, nix anderes wie in Jena. Wären da paar Ahlener entegegen gekommen hätte es vermutlich ziemlich gekracht. Deshalb auch mal an die eigene Nase packen und nicht alles mit Sprüchen wie dann und dann war's schlimmer (was m. E. auch nicht stimmt), klein reden.

    och jetz schreib doch net son quatsch hier
    wenn man net im Stadion war, könnt man ja meinen es gab ne Massenschlägerei, wenn man dein Beitrag hier liest (verlgleich mit Jena) - dabei is GARNIX passiert. :rolleyes:


    un ja zum Spiel brauch ich nix zu schreiben......2 verschenkte Punkte gegen so nen schwachen Gegner

  • Dass im Endeffekt nichts passiert ist, heißt doch aber nicht, dass es okay war. Die Absicht war vorhanden und es haben genug Leute vorm Gästeblock gestanden und das ist einfach schlecht und muss sich ändern.
    Will es ja nicht dramatischer darstellen wie es war, aber man sollte eben mal drüber nachdenken.

  • zurück aus der Lupa schlechtes Spiel auf beiden seiten wir bekommen einen Meter vor dem Tor nicht den Ball rein schiri
    unzumutar und warum Weissmann net spielt geht mir nicht in den kopf sorry der mann ist ein supper spieler aber nein mich kotzt es echt an das dan alle eingewächselt werden nur der nicht ist schon der hammer.



    lg


    Weil er einfach nicht mitkommt im Spiel. Er ist zu schwach im Moment.

    Aleksandar Ristic: Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1
    nicht mehr möglich.


    Andi Möller: Der Basler, der ist eh doof.

  • Zum Spiel (Spiel)
    Das war für mich kein Fusballspiel.
    Nur Fouls und Mitelfeldaktionen.
    Bestimmt 15Min vom Spiel hat irgendwer auf dem Boden gelgen.
    'Wir hatten auch kaum gute Chancen bis auf 2 3.
    Dafür das es ein so leichter Gegener war hätte mehr drin sein müssen.


    Zu den Aktionen nach dem Spiel.
    Was soll ma da wieder viel sagen.
    Es gibt halt immer ein paar wenn ich es mal so nennen darf Deppen.
    Da brauchen wir nichts über andere Vereiene zu sagen.
    In diesen Thema sind wir auch keine Kinder von Traurigkeit.
    Mit Jena jetzt brauch man es aber echt nicht zu vergleichen.Das war um einiges schlimmer.
    Sehe das aber auch so wenn die mit Busen z.B. da gewesen wären hatte mich nicht gewundert wenn die auch 1 2 kaputte Scheiben bekommen hätten.
    Finde aber mal gud das die Fans von Ahlen auch ruhig geblieben sind im Stadion als unsere am Zaun standen.
    Es hätte viel mehr pasieren können als das was war.
    Bin nur mal gespannt was das mit den Platzstürmen wieder für Folgen hatt.
    Das kostet die Vereinskasse wohl wieder was.

  • Sind diese "Fans", die für Trubel sorgen (wollen) jung oder alt?


    Ich glaube, dass einige junge Menschen, die den FCS gucken gehen, glauben Sie wären ziemlich harte Bronx-Kids.
    Natürlich mutmaße ich nur. Aber als ich letztes Heimspiel vorm Eingang Camphauserstraße auf Freunde wartete, liefen ca. 20 jugendliche, schätzungsweise zwischen 12-18 Jahren Richtung D-Block und skandierten lautstark FCS-Parloen - mit Bierflaschen behängt und billigen Schnaps tragend. Kann mir gut vorstellen, dass genau dieser Nachwuchs sich zu profilieren versucht. Hingegen kann ich mir nicht vorstellen, dass der durchschnittliche FCS-Fan (auch E und D-Block-Gänger) seinem Verein auf diese Art und Weise schadet...

  • Also es wichtigste wurde zum Spiel schon gesagt...


    Jetz gegen Aalen und Erfurt 3 Punkte dann sind wa wieder in der 1. Tabellenhälfte ;)

  • So sieht es aus.
    Wir hatten schon so oft solche Aktionen wie vorrige Saison in Bonn z.B. auch
    wo alles so friedlich lief und einige dann meinen sie sind sehr cool un müssen sich oder kp anderen was beweisen.
    Einfach lächerlich so was.
    Bei dem Spiel heute war ich auch leicht agresiv aber das ging wohl vielen so.
    Aber so was muss nicht sein.
    Das schadet nur dem Verein un kostet unötig Geld.Bis wir mal ein Spiel ohne Zuschauer haben.
    Dann sind die wo dafür verantwortlich sind aber auch die ersten wo meckern.
    Echt schlimm das solche paar Leute einen ganzen Verein un desen Fans in den Dreck ziehen :cursing:

  • geil... die einzige behandlungspause die sie zeigen wird mit 5 minuten angegeben. davon gabs ungefähr 5 stk + unzählige etwas kürzere.
    und dann insgesamt 2 minuten nachspielzeit.... also lächerlicher gehts echt nimmer.

  • Absolut 2 verschenkte Punkte heute!! War keine schlechte Leistung, aber bisschen Glück hat doch am Ende gefehlt!!:(


    Und wieso regen hier sich wieder alle Leute auf, wegen den Aktionen nacht dem Spiel!! Es ist doch absolut nichts passiert, außer das einer den Rasen betreten hat. Die paar die Richtung Ahlener Block gezogen sind waren auch nicht richtig motiviert sondern nur bisschen in Rage. Muss aber in dem Moment den Ahlenern nen Kompliment machen, dass sie da nicht provozierend weiter reagiert haben sondern ruhig geblieben sind! Und danach vor dem Gästeblock ist wirklich nichts, aber auch wirklich absolut gar nix passiert, ich habe dort noch gestanden weil ich dort geparkt hatte. Paar Leute haben geschaut, aber auch gut war, die Stimmung war da nicht sonderlich aggressiv, wieso sollte man auch gegen Ahlen!!
    Und Vernorm, ganz im Ernst wer hier diese Situationen mit Jena vergleicht der disqualifiziert sich nur selber und zeigt dass er keine Ahnung hat und nicht vor Ort war in Jena!! Man sollte seine Behauptungen NUR auf Sachen berufen die man gesehen und miterlebt hat.
    Und außerdem Steine oder Flaschen gegen Busse habe ich in SB noch NIE fliegen gesehen und ich gehe schon viele viele Jahre in den Park.

  • Es ist doch absolut nichts passiert, außer das einer den Rasen betreten hat. Die paar die Richtung Ahlener Block gezogen sind waren auch nicht richtig motiviert sondern nur bisschen in Rage. Muss aber in dem Moment den Ahlenern nen Kompliment machen, dass sie da nicht provozierend weiter reagiert haben sondern ruhig geblieben sind! Und danach vor dem Gästeblock ist wirklich nichts, aber auch wirklich absolut gar nix passiert, ich habe dort noch gestanden weil ich dort geparkt hatte. Paar Leute haben geschaut, aber auch gut war, die Stimmung war da nicht sonderlich aggressiv, wieso sollte man auch gegen Ahlen!!

    Versteh wie es gemeint ist oder eben nicht. Der Grundstock war gestern der gleiche wie bei Jena, nur das Ergebnis war ein anderes. Dass im Endeffekt nichts passiert ist, heißt doch aber nicht, dass es okay war. Die Absicht war vorhanden, schlimm genug.


    Ja, wieso sollte man auch gegen Ahlen, bzw. gegen deren Fans, die sich korrekt verhalten haben. Das frag ich mich auch.


    Zitat


    Und Vernorm, ganz im Ernst wer hier diese Situationen mit Jena vergleicht der disqualifiziert sich nur selber und zeigt dass er keine Ahnung hat und nicht vor Ort war in Jena!! Man sollte seine Behauptungen NUR auf Sachen berufen die man gesehen und miterlebt hat.

    Ich war in Jena. Ansonsten hätte ich wohl die Klappe gehalten.


    Auch hier: Versteh wie es gemeint ist oder eben nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Venom ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!