12. Spieltag, VfR Aalen - 1. FC Saarbrücken 1:1 (1:0)

  • so gehts mir auch !


    Aber Leute nun seid alle mal ehrlich ! Wir brauchen in der Winterpause einen Knipser !

    Der 2 Min Man !

    Unsere Liebe - Unser Verein - Ein Leben lang - Blau und Schwarz- 1.FC SAARBRÜCKEN 1903 e.V


    Luginger RAUS ! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!!

  • das kannste so nicht sagen ! Es gibt auch gute unentschieden !

    Der 2 Min Man !

    Unsere Liebe - Unser Verein - Ein Leben lang - Blau und Schwarz- 1.FC SAARBRÜCKEN 1903 e.V


    Luginger RAUS ! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!!

  • Na ja, wenigstens haben wir gut gespielt. Ist doch auch 'was Positives. Hätte mich natürlich auch über einen Dreier gefreut, aber oft ist es doch bei solchen Spielen auch so, dass man am Ende noch einen fängt und dann ohne Punkte nach Hause fährt, so halten wir Aalen wenigstens auf Abstand. :)


    Nebenbei möchte ich sagen, dass ich wirklich ein großer Fan von Zeitz bin und ich weiß auch, dass er schon sehr wichtige Tore für den FCS geschossen hat und da waren auch ein paar Elfer dabei. Einen Elfmeter zu verschiessen kommt immer mal vor, ist kein Beinbruch, aber das war - wenn ich mich recht erinnere - auch nicht der Erste, den er in der jüngeren Vergangenheit verschossen hat, oder hab ich das falsch in Erinnerung? Würde mich nur mal interessieren, wie da seine Bilanz ist. Weiß das einer von Euch?

  • - auch nicht der Erste, den er in der jüngeren Vergangenheit verschossen hat, oder hab ich das falsch in Erinnerung? Würde mich nur mal interessieren, wie da seine Bilanz ist. Weiß das einer von Euch?


    Bei Kicker gibt es eine aktuelle Statistik, demnach hatte er diese Saison erst 2 Elfer von denen er einen gemacht hat und einen versemmelt. Ich glaub in der letzten Saison und in der Oberliga gab es einige vergebene Elfer.


    Die Unentschieden sind für die Moral nicht so toll, auch wenn jeder Punkt zählt. Ich hoffe wir müssen in der Winterzeit bei Verletzungsausfällen, Sperren etc. nicht noch diesen Punkten nachweinen.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • Lieber Sponsor Hager!


    Besteht nicht die Möglichkeit die 1. Rate für die Nachwuchsförderung auszusetzen und an deren Stelle in der Winterpause einen "Knipser" zu finanzieren? Denn wenns so weiter geht ( mit der Chancenauswertung ) wirds kritisch auch für Liga 3! ;(

    Ein Stürmer trift so zirka 10, wenns hoch kommt 15 Mal in der Saison. Stürmer werden nicht nach Gewicht bezahlt!!! Stürmer beißen auch nicht!!
    Also, die Angst vor (guten bis mittelmäßigen) "Kistenmachern" ist völlig unbegründet! ;)

  • Oh ja, wir haben auswärts einen Punkt geholt und stehen 6 Pkt. vor einem Absteigsplatz!!! :cursing:


    Clarissa, diese Spiele muss man gewinnen, vor allem wenn man die nötigen Chancen hat.


    Die Sache ist doch die, je früher wir die nötigen Zähler holen, desto früher kann man auch planen. Es könnten schon locker 12 Punkte Vorsprung sein. 6 Punkte sind nicht viel.

  • Zitat

    Aber das waren immer noch nicht alle Großchancen, denn Stiefler (82.) und Zimmermann (84.) vergaben die letzten Möglichkeiten in den Schlussminuten. "Das Spiel musst du heute gewinnen", sagte Luginger nach dem Spiel "das Ding muss nur mal ins Eckige gehen".


    FCS-Homepage


    Genau so ist es.

  • Clarissa, diese Spiele muss man gewinnen, vor allem wenn man die nötigen Chancen hat.


    Die Sache ist doch die, je früher wir die nötigen Zähler holen, desto früher kann man auch planen. Es könnten schon locker 12 Punkte Vorsprung sein. 6 Punkte sind nicht viel.


    Muss ich dir Recht geben. Bin mal auf die Ausschnitte gespannt die jetzt im Fernsehen kommen.

    Aleksandar Ristic: Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1
    nicht mehr möglich.


    Andi Möller: Der Basler, der ist eh doof.

  • Nein, es geht doch nicht um die Leistung an sich. Da muss man die Mannschaft loben.


    Es geht allein um die Aktionen in der Offensive. Und es wurde schon so oft gesagt, dieses Problem ist nicht erst seit diesem oder letzten Spiel bekannt. Da muss doch mal was passieren.

  • Nein, es geht doch nicht um die Leistung an sich. Da muss man die Mannschaft loben.


    Es geht allein um die Aktionen in der Offensive. Und es wurde schon so oft gesagt, dieses Problem ist nicht erst seit diesem oder letzten Spiel bekannt. Da muss doch mal was passieren.


    Also die Aktionen nach vorne waren besser als in den Spielen davor, aber wie gesagt es fehlt ein Knipser der auch mal von diesen 7 Großchancen 2-3 reinmacht. Ich denke unsere Bemühungen bleiben nicht umsonst und wir werden dafür noch belohnt werden (ausgleichende Gerechtigkeit).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!