Für so manchen Fan ein Schuss in den Ofen!

  • P.S. und damit ihr den alten Ton vom Kistenmacher nicht vermißt! Glaubt ihr denn im ernst, dass viele Freunde von mir, die noch Spitzenfußball mit dem F C S erlebt hatten, sich in den letzten Jahren diesen unterklassigen Scheißdreck angetan haben? Bestimmt nicht! Und bevor diese Leute wieder zurück kommen braucht es eine profihafte Führung, nicht solch eine Führung die solchen Pippifax als großen Erfolg verkaufen m u ß! Ihr Hirnis: Wir wollen Spitzenfußball sehen, nicht erst in 20 Jahren ( wenn überhaupt), nicht solch armselige, aufgepushte Schlagzeilen die höchstens interessant für die 1. Bundesligavereine sind. Oben angekommen


    was du schreibst ist scheiße.
    ich hab auch noch erstligafußball im ludwigspark live miterlebt.aber um dort wieder hinzukommen müssen wir stück für stück aufbauen.das sollte doch selbst das kleinste kind wissen.

  • @ Kistenamcher,


    also ich brauch keine Fans die nur in der 1 & 2 Liga ins Stadion kommen...


    Ich finde das Engagement von Hager eine super Sache, da es sicherlich nicht selbstverständlich ist in solchen Zeiten mit Wirtschaftskriese & ähnlichem einen Sponsoringvertrag im Saarland zu unterschreiben... :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Bitte diskutiert alle in einem normalen Ton miteinander.


    Man kann wirklich nie ausschließen, wer ins Forum sieht, da es eben öffentlich einsehbar ist. Und ich finde es auch eine gute Wahl. Der FCS fährt deutlich besser, seitdem er einen Schritt nach dem anderen geht. Und wohin mehrere, unbedachte Schritte auf einmal führen, dass wissen wir doch jetzt nun wirklich alle.

  • Schon klar Seb! Nur der größtenteils verhaßte Kistenmacher darf seine Kritiker nicht enttäuschen. :D ( 2 Teil von letztem Beitrag ). Aber im Ernst, ich wollte euch mal aufzeigen wo die einst so stattliche Zahl von Zuschauern geblieben ist. Und das waren nun wirklich keine sog. "Schönwetter- Fans" ( wie es einige so schön ausdrücken ). Das waren ganz treue Anhänger die es nicht verkraften konnten, dass eine kleine Clique diesen Verein als Eigentum betrachtet hatte und ihn dann ins Jammertal geführt hatte. Die waren ohnmächtig (vor Wut). Die beste Alternative: Den Rücken kehren! Aus diesem Grunde stagniert die Zuschauerzahl immer noch bei 4 bis 5 Tsd. Diese Leute wurden noch nicht zurück gewonnen. Noch nicht überzeugt!!!!!!! Und Schatten aus der Jammerzeit sind immer noch sichtbar :!:

    Ein Stürmer trift so zirka 10, wenns hoch kommt 15 Mal in der Saison. Stürmer werden nicht nach Gewicht bezahlt!!! Stürmer beißen auch nicht!!
    Also, die Angst vor (guten bis mittelmäßigen) "Kistenmachern" ist völlig unbegründet! ;)

  • Das war doch wieder so eine überzogene Nummer, groß angekündigt und dann dieses Ergebnis. Urteil: schwach!!! :thumbdown:


    Also ich muss mich einigen meinen Vorrednern anschließen... Wie kann man nur sowas von sich geben?


    - Wo wurde denn groß was angekündigt?
    - Welche Details waren bekannt?
    - Wo wurde weiterhin (bis auf das eine Interview, in dem das mit dem neuen Sponsor erwähnt wurde) publiziert, dass es einen neuen großen Sponsor geben wird?


    Ich verstehe nicht, wie manche hier so undankbar bei allem sind... Und vor allem ist es einfach nur schwachsinnig, die anderen dann mit "Hirnis" usw. zu beschimpfen. Aber wenn einem wohl keine besseren Worte einfallen, greift man eben zu diesen!



    Ich jedenfalls freue mich, dass Hager ein neuer Partner des FCS ist! :) :) :) :) :)

  • Schon klar Seb! Nur der größtenteils verhaßte Kistenmacher darf seine Kritiker nicht enttäuschen. :D ( 2 Teil von letztem Beitrag ). Aber im Ernst, ich wollte euch mal aufzeigen wo die einst so stattliche Zahl von Zuschauern geblieben ist. Und das waren nun wirklich keine sog. "Schönwetter- Fans" ( wie es einige so schön ausdrücken ). Das waren ganz treue Anhänger die es nicht verkraften konnten, dass eine kleine Clique diesen Verein als Eigentum betrachtet hatte und ihn dann ins Jammertal geführt hatte. Die waren ohnmächtig (vor Wut). Die beste Alternative: Den Rücken kehren! Aus diesem Grunde stagniert die Zuschauerzahl immer noch bei 4 bis 5 Tsd. Diese Leute wurden noch nicht zurück gewonnen. Noch nicht überzeugt!!!!!!! Und Schatten aus der Jammerzeit sind immer noch sichtbar :!:


    In deinen Worten stecken immer Hass und Liebe. Würdest Du Dir einmal Mühe geben, würdest du das Forum vermutlich auf SPIEGEL-Nivau bereichern. Stattdessen haust du propagandisdisch dazwischen und eröffnest merkwürdige Threads.


    Gut, dass du aufzeigst, dass manch einer, ohnächtig vor Wut, dem FCS den Rücken kehrte und bis heute nicht wieder kam.


    Schlecht, dass du Parloren mit Salven "...vor 20 Jahren" würzt. Das ist einfach dümmlich, und ich bin mir sicher, eigentlich nicht dein Niveau. Denn vor 20 Jahren war die Welt einfach eine andere..Jeder Fan hat seine eigene Geschichte und Beziehung zu diesem Verein. Und du hast eben Deine, unverbesserliche, als Mensch enttäuschte Hassliebe zum FC - und noch mehr zu denen, die du für schuldig hälst. Wie vielleicht viele andere auch.


    Trotzdem: Ich für meinen Teil, kann mir gar nicht aussuchen, ob ich Fan bin oder nicht. Vor langer Zeit fanden dieser Club und ich - auf unsere Weise - eben zusammen. Ob das Spiele und der Aufstieg in den 90er waren oder ein 3:0 gegen Köln, oder ein 4-1 gegen die 60er. Oder eben in der 5. Liga, als ich alle meine Vorsätze brach, diese "Söldner" jemals wieder mit meiner Anwesenheit zu unterstützen. Ich bin eben FC-Fan. Und wenn das Stadion irgendawnn wieder mehr als 15.000 Menschen beherbergt und wir gegen wachechte Profis kicken, bin stolz, Teil dieser Entwicklung zu sein. Das ist für mich Fantum. Ende.

  • als ich alle meine Vorsätze brach, diese "Söldner" jemals wieder mit meiner Anwesenheit zu unterstützen. Ich bin eben FC-Fan. Und wenn das Stadion irgendawnn wieder mehr als 15.000 Menschen beherbergt und wir gegen wachechte Profis kicken, bin stolz, Teil dieser Entwicklung zu sein. Das ist für mich Fantum. Ende.


    richtig so. :thumbup:

  • die erwartungen waren hoch, die fans enttäuscht? lest die zeitung beim nächsten mal richtig. stand nie drin, dass victors geht und der neue sponsor dem verein millionen zuschiesst. was e quark. eher ein schuss in den ofen mancher fans, die sich noch über nen neuen sponsor beschweren. jammern auf hohem niveau.

  • die erwartungen waren hoch, die fans enttäuscht? lest die zeitung beim nächsten mal richtig. stand nie drin, dass victors geht und der neue sponsor dem verein millionen zuschiesst. was e quark. eher ein schuss in den ofen mancher fans, die sich noch über nen neuen sponsor beschweren. jammern auf hohem niveau.


    absolut richtig.







    ein guter erster beitrag.

  • @ misterorange
    Genau so sieht es aus wie ich auch schon auf der 1.Seite hier gesagt hab.


    Es hies nur der FCS griegt einen neuen Sponsor fertig.
    Es war niemals die Rede von einem neuen Hauptsponsor der 10 Millionen gibt oder ein Stadion baut und was weis ich.
    Das haben einige Leute auch hier im Forum wieder so aufgebauscht weil sie es sich wohl erwünscht haben :thumbdown: .
    Das ist aber doch alles Fern der Realität. Man sollte doch wirklich wenn einem was am Verein liegt froh sein das sich überhaupt was bewgt und so froh sein wür jeden der ihn Finanzial unterstützt egal ob jetzt im Jugendbereich oder sonst wo :!: .

  • Also gut, ich akzeptiere ja die Meinungen. Aber ein Denkanstoß aus eigener Erfahrung: Setze deine Ansprüche nie zu niedrig an. Sie werden sowieso noch beschnitten. Und was kommt dann heraus? Also für jeden verständlich: Nicht zu bescheiden sein mit den Ansprüchen ( hier an die Vereinsführung ). Gehen sie nur zur Hälfte auf euch ein, habt ihr immer noch einen Erfolg erzielt. Seid ihr zu bescheiden, geben sie sich auch (keine) wenig Mühe. Oder wie im schlimmsten Fall aus der näheren Vergangenheit, lassen sie noch auf die einprügeln, die ihre Grundlage sein sollten. Und das war wohl der Knackpunkt für nicht wenige echte Anhänger sich angewidert abzuwenden.

    Ein Stürmer trift so zirka 10, wenns hoch kommt 15 Mal in der Saison. Stürmer werden nicht nach Gewicht bezahlt!!! Stürmer beißen auch nicht!!
    Also, die Angst vor (guten bis mittelmäßigen) "Kistenmachern" ist völlig unbegründet! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Kistenmacher ()

  • Das witzige ist:


    Ich hatte die Überschrift vom Thread gelesen und wusste schon genau worums geht. Das war natürlich sowas von klar das hier manche Fans den Hals nicht voll genug bekommen. Freuen wir uns über den neuen Sponsor und gut ist...

  • Eins muss man da lasse kischde wo du bischd is imma was los 8o

    awwer hunerd Prozend! ( würde de Heinz antworten) :D

    Ein Stürmer trift so zirka 10, wenns hoch kommt 15 Mal in der Saison. Stürmer werden nicht nach Gewicht bezahlt!!! Stürmer beißen auch nicht!!
    Also, die Angst vor (guten bis mittelmäßigen) "Kistenmachern" ist völlig unbegründet! ;)

  • Ich kann aus diesem Sponsorenvertrag nur positives herauslesen. Der Verein selbst hat in keinster Weiße das ganze so gespusht. das kam von den Medien. Deswegen sollte man das ihnen nicht übel nehmen und einfach davon wegsehn.



    Man sollte sich mal die Frage stellen,was passiert wäre,wenn wirklich Hager oder sonst wer uns paar Hunderttausend im Jahr gegeben hätten. Dann hätten wir höchstwahrscheins (gut,vlt. wegen Ferner nicht,aber wer weiß) wieder n paar überbezahlte Söldner wie Lintjens oder Gebhardt in der Mannschaft. Es war ja auch in dieser Saison n Suat Türker bei uns im Gespräch... Weit gebracht hätte uns das in keinster Weiße.


    Deswegen lieber mehr auf die Jugend bauen. Das der FCS Talente hat,hat man in den vergangenen Jahren gesehn. Viele sind gegangen und mit diesem Sponsoring kann man,wie schon hier gesagt wurde,dafür sorgen,das die bleiben. Das Geld also in Scouting investieren. Dann findet man bestimmt noch einen 2. Amri oder sonst wen.


    Sowas kann zu Umdenken bei den anderen saarländischen Firmen (v.a. Globus) bringen. Da muss man jetzt weiterhin gut arbeiten und nciht bei einer Niederlagenserie in Panik verfallen. Wenn wir nicht in Negativschlagzeilen verfallen,sondern nur in Positiven werden auch noch weitere kommen.


    Diesbzgl. Danke an Hager und Herzlich Willkommen ;)

  • @ Zyne


    Genau so seh ich es auch ich finde es wirklich toll das mal ein Sponsor kommt und sagt er spezialisiert sich auf die Jugend.
    Ich sehe darin auch nur Vorteile.
    Es mag sein das die jetzt nicht unbedingt von heute auf morgen zu sehen sind aber das Vertrag geht ja erst mal über 3Jahre und in denen kann man viel bewegen.Darauf lässt sich doch aufbauen.
    Und ja evtl. kommen ja auch noch weitere Sponsoren dazu. Das kann ja nie schaden

  • Von wegen Großsponsor

    Zitat


    Nach SZ-Informationen sollen 50 000 Euro pro Saison fließen, also
    deutlich weniger als sich die Fans nach den vollmundigen Ankündigungen
    eines "Großsponsors" im Videotext des Saarländischen Rundfunks erhofft
    hatten.

    Quelle: SZ



    Wenn die einen Umsatz von 1,1 Milliarden haben sind 50 000 Euro schon sehr wicht.


    http://www.saarbruecker-zeitun…artikel/art261065,3463712


    http://www.saarbruecker-zeitun…artikel/art261065,3463711

    "HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "



    FUßBALLMAFIA DFB

  • Hab ja gesagt es können genau so gut nur zwischen 25.000 und 50.000 € sein. Und von Vereinsseiten ist nie von einem Großsponsor geredet worden. Das wurde mal wieder durch die Medien aufgepuscht und die User habens mal wieder hochgeschaukelt. Naja wenigstens ein neuer Premiumsponsor^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!