13. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Rot-Weiß Erfurt 1:3 (0:2)

  • Kollege, er hat es im Allgemeinen gesagt, wundert mich aber, dass du dich so angesprochen fühltest. Deine Beleidigung hingegen war eher eine Drohung (Androhung einer Straftat) und richtete sich persönlich gegen Peikler. Also, im Grunde was ganz verschiedenes.


    Mehr sag ich dazu auch nicht mehr. Nur das Forum boykottieren? Dann hausen hier ja nur noch Idioten...


    Er konnte das nicht im Allgemeinen sagen, da wir als zwei oder drei User als Usergemeinschaft ihm bekannt waren. Er bezog seine Beleidigung auf diesen geschlossenen Kreis.

    Ein Stürmer trift so zirka 10, wenns hoch kommt 15 Mal in der Saison. Stürmer werden nicht nach Gewicht bezahlt!!! Stürmer beißen auch nicht!!
    Also, die Angst vor (guten bis mittelmäßigen) "Kistenmachern" ist völlig unbegründet! ;)


  • Super Analyse! Ich denke zwar es liegt nicht am direkt am unvermögen der Mannschaft, sondern wirklich am Trainer. Ich will Luginger nicht schlecht machen. Aber wie ich heute Leute gesehen hab. Zimmermann war stinksauer als er ausgewechselt wurde und rempelte Fellhauer mit der Schulter an, Weißmann konnte es nicht fasse, dass er doch nicht eingewechselt wurde und schlug die Hände vor dem Kopf zusammen und sah mit wütender und trauriger Mine in den Himmel, erste Minute fehlt hinten total die Absprache und vorne führen Lerandy und Mann einen Zweikampf frei vor Orlishausen, wer den jetzt das Tor schieße. Und von Grgic brauche ich nicht zu reden. Wenn Luginger was erreichen will muss er jetzt mit den Leuten reden und Gespräche führen und sie Aufbauen. Gespielt haben wir eig. für diese Verhältnisse gut, aber auß Moralischer sicht ist die Mannschaft immer mehr dabei sich voneinander zu entfremden. Für mich ist das auch der ausschlaggebende Punkt für diese gute, aber inkonsequente Leistung. Luginger red mit den Jungs und bau sie auf. Kannst du das nicht, dann geh bitte!

  • Zum Spiel.Früh hinten gelegen,Pässe kahmen wieder kaum an und auch sonst ein paar Szenen zu Haare raufen.Sturm was soll man da wieder groß sagen.Wie auch in den letzten Spielen das waren Chancen für 5Spiele wieder zu gewinnen.Wenn man mit 3Saarbrückern vorm Tor steht und den Ball nicht reingriegt ist alles gesagt.Nach dem 2:0 wer ein Unentschieden auf jeden Fall nach den Chancen noch drin gewesen.Das war jetzt das We wie es provezeit wurde.Wir patzen und die anderen gewinnen.Jetzt sind wir direkt abgerutscht auf Platz 13.Hätten wir die Spiel vorher gewonne was wir von den Chancen her auch hätten müssen wer das alles besser.Aber ist halt nun mal so jetzt.


    Zum Theater hier mim Forum jetzt.
    Also Leute echt egal wer sich jetzt da von wem angegriffen fühlt das
    hier ist ein öffentliches Forum denkt doch mal darüber nach.
    Hier geht es darum Spiele und so zu diskutieren und nicht um sich öffentlich zu beschimpfen.Was sollen den andere Leute denken die das hier lesen.Wenn ihr was habt schreibt euch doch persönliche Nachrichten das muss doch echt nicht sein.
    Mehr sag ich dazu nicht egal was jetzt kommt.

  • Hm es ist halt derzeit einfach schwer zusagen ist es nun Grigic bzw im sturm allgemein oder liegt es nun echt doch am Trainer... hier wurde eben von jemandem gesagt man solle bis zur Winterpause schauen was geht mit Lugi dann weitersehn..find ich auch.


    Ich denke schon das Grigic es eigtl können müsste es ist sicher eine Kopfsache bei ihm. Er sollte einfach mal versuchen die Dinger auch mal alleine zumachen da gabs doch die Situation wo er noch passen wollte oder gepasst hat der is einfach unsicher derzeit. Klar kann er passen wenn es klappt aber er sollte halt sehn das er auch den Mut hat auch mal alleine was zu versuchen

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Joa das mit Grgic is halt so ne Sache



    aber wenn ich im F-Block steh und nachdem 0:2 schon die ersten Leute anfangen zu buhen und zu pfeifen...Ey da könnt ich so ausrasten

  • Eine Frechheit, was sich Abwehr und Sturm heute geleistet haben - 3 unglaubliche Anwehrschnitzer und vorne eine unterirdische Leistung. Grgic auf die Tribüne in Rostock, Fuchs zum Straftraining, Pisano in die Oberliga und so schnell wie möglich zwei Stürmer holen, von mir aus auch welche mit guter Trefferquote aus der RL - so wird das nicht gut gehen .... in Rostock wird es eine Packung geben.

  • Hm es ist halt derzeit einfach schwer zusagen ist es nun Grigic bzw im sturm allgemein oder liegt es nun echt doch am Trainer... hier wurde eben von jemandem gesagt man solle bis zur Winterpause schauen was geht mit Lugi dann weitersehn..find ich auch.


    Ich denke schon das Grigic es eigtl können müsste es ist sicher eine Kopfsache bei ihm. Er sollte einfach mal versuchen die Dinger auch mal alleine zumachen da gabs doch die Situation wo er noch passen wollte oder gepasst hat der is einfach unsicher derzeit.


    Wäre es nur Grgic könnte ich es ja noch verstehen, da er eig. von Natur aus ein Chancentod ist. Aber es entwickelt sich ein Trend in der Mannschaft der mir so nicht gefällt. Es ist ja jetzt so, dass sogar bei solch souveränen Personen wie Mann und Lerandy die Abstimmung fehlt. Dabei waren die zwei letztes Jahr das Dreamteam der Innenverteidigung. Aber es gibt noch so viele Beispiele die man von heute nennen könnte. Das hilft aber alles nix. Luginger muss die Mannschaft jetzt aufbauen und noch enger aneinanderschweißen, ansonsten geht das nicht gut aus. Besonders mit Leuten wie Weißmann und Zimmermann würde ich jetzt reden und versuchen zu erklären wieso, weshalb, warum sie ausgewechselt/nicht eingeweselt wurden. Alle müssen motiviert werden. Ein Trainingslager sollte man vlt. mal für 1-3 Tage einplanen und mit den Leuten reden. So etwas hilft der Mannschaft.

  • ...was sich die stubenhocker hier wieder abhalten. hören fanradio und schauen sport arena und beschweren sich hier über taktik, aufstellung, spielweise. hallo?? na dann zeigt doch mal euren trainerschein her, sagt, wann ihr im training wart, welche spieler ihr vor der saison gekauft hättet und ob die bezahlbar wären!


    heute das war ne verdiente niederlage, gemesse an chancenauswertung. die abwehr schläft bei den gegentoren, aber es is die derzeit beste abwehr, mit der wir auch aufgestiegen sind. der sturm macht die dinger nicht, ok. aber da is pech dabei. wenn der fc alle dinger macht, gewinnt er. steht da ein anderer als grgic, der die dinger verhaut, wird auch gemeckert. hier im netz den trainer, einzelne spieler und vor allem leute, die im stadion waren, so anzugehen, sagt viel ü ber den charakter einiger hier aus. sind wohl auch die, die glaube, dass opa reinhards neues stadion gebaut wird.

  • 1. Luginger trägt meienr meinung nach auch schuld, er motiviert die spieler nicht und ist auch im spiel nicht aktiv zu braf eifnach.


    2. Girgic ist natürlich der hauptverantwortliche für die meisten hier. Das seh ich eig. auch so aber z.b in der chance als er vorm tor stehn blieb und ihn rüberlegte konnte man sehen das er selbst nicht motiviert ist und das kommt auch von den fans .Wenn ihn die fans nicht anfeuer verliert er den mut und lasst das lieber die anderen übernehem.


    3. Hier in forum wird zuviel beleidigt nicht nur die manschaft geht kaputt sonder auch ihr leute!

  • 1. Luginger trägt meienr meinung nach auch schuld, er motiviert die spieler nicht und ist auch im spiel nicht aktiv zu braf eifnach.


    2. Girgic ist natürlich der hauptverantwortliche für die meisten hier. Das seh ich eig. auch so aber z.b in der chance als er vorm tor stehn blieb und ihn rüberlegte konnte man sehen das er selbst nicht motiviert ist und das kommt auch von den fans .Wenn ihn die fans nicht anfeuer verliert er den mut und lasst das lieber die anderen übernehem.


    3. Hier in forum wird zuviel beleidigt nicht nur die manschaft geht kaputt sonder auch ihr leute!


    Haargenau :!: Hier sind manche mehr beschäftigt die Kritik zu kritisieren, als die Kritik erstmal zu verstehen und nachzuvollziehen. Neben Kinderspielereien wie mit Kistenmacher wird hier mehr abgelengt als fokusiert. Sprich manche kümmern sich mehr um die Pöbeleien mit Leuten wie Kistenmacher und hinterlassen nebenbei ein Kommentar zu einem Text den sie weder ganz gelesen noch verstanden haben, anstatt den Text mal erst richtig zu lesen und zu verstehen und nachzuvollziehen. Und dein Beispiel zu Grgic ist genau das an das ich dachte. Ich hab ja vorher gesagt, dass Grgic von Natur aus ein Chancentod ist, aber das es mittlerweile so schlimm ist dacht ich nit. Und Luginger hat mit seiner fehlenden motivation sehr wohl einfluss auf diese Situation. Und Grgic hatte am Ende der letzten Siason vlt. so viele Chancen die wir bisher hatten. Daher is der Vergleich überflüssig. Zumal er bestimmt keine so guten und 100%ige chancen wie diese Saison hatte. Aber es geht jetzt nicht nur um Grgic man sieht es ja auch an dne anderen Spielern (Zimmermann,Weißmann.....)

  • Gute Analysen hier, ich nenne Blauschwarzer und Trainerfuchs mal namentlich, sind schöne Ansätze dabei.
    Zum Spiel nur eines: Grgic kann ich nicht mehr zugucken! Jeder Spieler kann einen schlechten Tag haben, wie Zydko heute, Grgic hat aber nur schlechte Tage. Was uns Tore und Punkte flöten gehen.


    Das Positivste heute war leider nur der Auftritt der Erfurter Fans, Lob nach Erfurt, schöner Support, vernünftige Zahl.

  • Die Niederlage find ich nicht das Tragische aber was sich der Sturm heut wieder geleistet hat ist eine frechheit.
    Ich geb woche für woche 30-50 Euro für den FCS und dann Drei absoluten Pfeifen auf dem Platz zu sehen ist mir das Geld zu wert voll.


    Ja jetzt kommt Grigic kämpfer etc. Nix da bei manchen Aktionen läuft der wie ein Stier einfach in die Gegner und krätscht sie um.
    Auch bei den eins gegen eins Aktion was soll der Scheis Junge er steht alleine vor dem Tor und warte bis die Abwehrspieler da sind und spielt dann einen Gurken Pass auf Pisano.


    Pisano hat wohl das Tor gemacht aber den hätt ich so gar gemacht er hat auch vorher eine Kopfballchance die er machen musste.


    Fuchs: Kein Kommentar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Da hätten wir lieber Mozain und Strohmann behalten.


    Wenn dass mit dem Sturm nicht besser wird und dann in der WInterpause keine Stürmer eingekauft werden.
    Dann werde ich mir in der Rückrunde kein SPiel mehr im Stadion angucken gehen.


    So kann man einfach nicht gewinnen

    "HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "



    FUßBALLMAFIA DFB

  • Gute Analysen hier, ich nenne Blauschwarzer und Trainerfuchs mal namentlich, sind schöne Ansätze dabei.

    Vielen Dank für die Blumen! :)

    Zum Spiel nur eines: Grgic kann ich nicht mehr zugucken! Jeder Spieler kann einen schlechten Tag haben, wie Zydko heute, Grgic hat aber nur schlechte Tage.

    Ich mag den Grgic ja eigentlich ganz gern, weil er immer kämpft, aber dass er die Dinger nicht macht liegt nicht an besonders schlechten Tagen bei dem, das ist bei ihm Normalform. Der war noch nie ein Knipser und wird auch nie einer werden. Und die Mitspieler müssten vielleicht auch mal raffen, dass es nicht zielführend ist, ihn gefühlte 17 Mal mit langen hohen Bällen aus der Abwehr anzuspielen, vor allem dann nicht, wenn das Mittelfeld nicht nachrückt und er dann alleine gegen 4 Abwehrspieler steht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!