14. Spieltag, FC Hansa Rostock - 1. FC Saarbrücken 2:1 (1:1)

  • Leute macht euch mal in die Hose. Wir spielen gegen Rostock net Real Madrid. Klar sind die besser als wir und stehen auch weiter oben, aber man kann doch nicht gleich schon von einer Niederlage ausgehen und nur drüber disskutieren wie hoch diese ausfällt. Wenn die Mannschaft diese Einstellung hätte hätten wir noch 0 Punkte. Schaut euch einfach die Tabelle in Liga 1 an. Nach der Logik der meisten hier ist das ja absolu unmöglich das die Tabelle so ausschaut.

  • Wir machen eine Überraschung in Rostock, die Spielen ohne
    Zuschauer und ohne Abwehr , eventuell Treffen wir dann
    einmal das Tor.
    Es wird langsam schon Peinlich wieviel Torchancen wir Versauen !!!

  • Wenn Rostock vor leeren Rängen Spielen muss dann nicht jetzt am Samstag das wäre zu schnell.


    Aber das nächste Heimspiel wird dann bestimmt vor leeren Rängen Stattfinden. Denke mehr als 100 Saarbrücker werden nicht
    mit Reisen. Es ist das weiteste Auswärtspiel, mit dem Bus ist man mehr als 10 Stunden unterwegs ( eine Strecke wohl gemerkt ) desweiteren
    ist davon auszugehen das wir mit leeren Händen zurück kehren.


    Um dort zu Punkten muss alles Stimmen Enver Marina muss einen Super Tag haben die Abwehr muss sich enorm steigern und darf kaum
    fehler machen.
    Im Mittelfeld muss um jeden Zentimeter gekämpft werden. Und auch bei den Offensiv Aktion müssen Leute wie Zimmermann, Özbek auch mal versuchen
    aus der Zweiten Reihe abzuziehen.


    Ich glaube nicht daran das wir punkten aber "Glauben ist ja bekanntlich nicht wissen".


    Özbek wird wohl zurückkehren, Zydko sollte er auf die Bank setzten. Wir brauchen am Samstag Spieler mit einem Kämpferherz wie zb Alex Otto.

  • Jetzt mal ganz ehrlich ihr lasst euch viel zu sehr von statistiken beeinflussen, das ist rostock und nicht barcelona.
    Wenn wir in rostock wieder so gut wie gegn erfurt spielen ist was drin für uns. Ich glaube nicht das luginger nochmal girgic in sturm spielen lässt warscheinlich
    wird er ausen spielen und Pisano mal im Sturm.
    Und ich glaube das wir so mehr erfolg haben werden ! Auch Rostock kann mal einedn schlechten tag haben.


    Ich geh von einem Sieg aus 2:1 für FCS!!!!

  • Ich sehe das etwas anders ich würde Velimir nicht auf die Bank setzten ihn aber auch nicht in Sturm stellen.


    Grgic muss auf die aussen. Und nicht in die Mitte weil kampf und laufstark ist er da gibts nichts vorallem bei Kontern könnte er uns
    von nutzen sein wenn er nicht selbst Abschluss sucht.


    TOR : Marina ABWEHR: Otto, Mann, Lerandy, Forkel, Doppel SECHS: Sieger, Zeitz Offensive MITTE : Zimmermann, Özbek, Grgic ANGRIFF: Pisano


    Und ganz wichtig kämpfen und mitspielen anstatt hinten drin zu stehen dann ist auch in Rostock alles möglich.

  • FCS_23 hat doch gesagt ausen und net in der Mitte^^


    auserdem hat FCS_23 mit seinem ganzen beitrag recht...kann ihm nur zu stimmen

  • ich denk wir verlieren 3:0

    Der 2 Min Man !

    Unsere Liebe - Unser Verein - Ein Leben lang - Blau und Schwarz- 1.FC SAARBRÜCKEN 1903 e.V


    Luginger RAUS ! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!!

  • Das Geisterspiel bekommt Hansa bestimmt gegen einen Gegner aufgedrückt wo
    mehr Fans mit kommen als aus SB.Könnt mir schon vorstellen das es ein
    DERBY gegen DD od RWE od Jena ist.


    Es soll ja auch eine finanzielle Strafe sein.

  • was soll denn der mist hier die ganze zeit,wie wir verlieren,wir verlieren haushoch oder für uns gibts in rostock nichts zu holen.
    für leute wie euch schäme ich mich.
    an was mich das erinnert schreib ich hier besser nicht rein.


    ich gebe an diesem wochenende einiges an geld aus um unsere mannschaft dort zu sehen.
    und ich fahre nicht hin um unseren fc verlieren zu sehen.

    macht euch mal gedanken,und gebt nicht solch ein jammerbild für den gastleser ab.

  • Naja, rein theoretisch müssten wir in Rostock verlieren. Aber rein theoretisch hätten wir gegen Erfurt und Ahlen zu Hause auch gewinnen müssen.
    Viele hier legen ein viel zu statistisches Denken an den Tag und das gefällt mir nicht. Fussball ist keine Theorie, im Fussball ist alles möglich und wir können auch in Rostock gewinnen.
    Schwer wird es auf jeden Fall, aber möglich ist alles.

  • Das Geisterspiel bekommt Hansa bestimmt gegen einen Gegner aufgedrückt wo
    mehr Fans mit kommen als aus SB.Könnt mir schon vorstellen das es ein
    DERBY gegen DD od RWE od Jena ist.


    Es soll ja auch eine finanzielle Strafe sein.

    da hätten wir was dagegen :D Wartet mal ab, Es gibt im Osten 3 Vereine die machen dürfen was sie wollen, ohne gleich die Mega Strafen zu erwarten und Hansa gehört dazu ;(


    Hier mal was intressantes, was die Fischköppe wohl wieder aus der Schlinge zieht.


    http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=15033

  • da hätten wir was dagegen :D Wartet mal ab, Es gibt im Osten 3 Vereine die machen dürfen was sie wollen, ohne gleich die Mega Strafen zu erwarten und Hansa gehört dazu ;(


    Hier mal was intressantes, was die Fischköppe wohl wieder aus der Schlinge zieht.


    http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=15033

    Lächerlich. Dann würde sich der DFB aber wieder selbst widersprechen... :cursing:

  • natrülich ist rostock der favorite aber echt mal wer hätte gedacht das kaiserslautern bayen besiegt oder wer hätte vor anfang der saison gedachte das mainz oben mitspielt????


    Und ich bin irgend enttäuscht das die meisten hier mit niederlagen von 5 zu 0 rechnen, wenn die 11 männer auf dem feld auch so denken würden dann würden wir auch so hoch verlieren !!
    Und nur so nebenbei ich habe schon oft spiele gesehen wo zb. Spanien gegen honduras oder so, gespielt haben und troztem fans hinter honmduras gestanden haben!


    Das ist jetzt viel ein bisschen übertriebenes beispiel aber es führt auf das selbe!


    Einfach nur hoffen und mit bisschen glück wirts schon.

  • Lächerlich. Dann würde sich der DFB aber wieder selbst widersprechen... :cursing:

    Ist im Osten leider normalität :cursing: Es gibt Vereine, die dürfen machen was sie wollen, die bekommen dann eben mal für 5 Div. Spiele eine Geldstrafeund andere bekommen wegen einem Knaller gleich nen Geisterspiel, wie wir letzte Saison gleich 2 mal zu spüren bekamen ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!