15. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - TuS Koblenz 0:0

  • Lol die Koblenzer ordern schon 800-1000 Leute für Samstag an^^ Da bin ich mal gespannt. Wär ja mal cool wenn wir wieder so ein c-block wie letztes Jahr gegen Trier haben.


    Damit wäre der C1 aber noch nicht mal voll.
    Wäre aber trotzdem mal wieder Klasse 800-1000 Gäste begrüßen zu dürfen ^^ ^^

  • Also in den ganzen Heimspielen dieser Saison war die Stimmung im Spiel gegen Sandhausen, trotz geringerer Zuschaerzahlen als sonst die Beste!!! Hoffe wir können da anknüpfen....


    Ja das stimmt.Hoffe alle Besinnen sich am Sa auf 100% Anfeuerung fürs Team. :thumbup:
    Nicht das die TUS ein Heimspiel hat. :(

  • Hallo FC Fans - war das letze mal vor 40 Jahren im Ludwigspark - FC in der 1 Liga mit Magath + Brehme Lorant Ferner usw.
    Wohne seit 30 Jahren am Rhein und bin Mitglied der Tus Koblenz - drücke aber dem FC diesmal die Daumen und hoffe
    auf ein geiles Spiel wo der FC ruhig gewinnen kann - allso bitte ein paar Tips wo es eine anständige FC Kneipe gibt - bleibe natürlich
    in einem Hotel über Nacht - gerne noch ein paar Anregungen für Abend - Altstadt - Essen - Musik etc ?
    Vielen Dank
    Euer EX-Saarländer
    (spielte 1968-71) in der A-Jugend beim FC -tolle Zeit)

  • ich nehme so´n piss nicht in an anspruch.


    Was meinst du damit????


    @ EX-Saarländer:


    wenn du vor oder nach dem Spiel im oder in der Nähe des Stadions ein Bierchen trinken willst,gibts ein paar Möglichkeiten.


    Entweder auf dem Rodenhof,ca. 500 Meter vom F-Block-Eingang weg,die Sportklause.Mein Fall ist das nicht,aber jedem das seine.
    Dann vor der Saarlandhalle am Karlsberg-Stand,mein Favorit,nicht nur ,weils dort lecker Ur-Pils gibt sondern auch,weil man hier immer nette Gesprächspartner findet.
    Am Samtag eröffnet auch wieder das umgebaute FC-Sportheim am FC-Sportfeld (Kleines Stadion oberhalb des Ludwigsparks)...auch sehr nett,leider nur Bitburger im Angebot (oder halt Weizenbier).
    Im Stadion kannst du hinter der Hauptribüne gemütlich einen im FC-Treff trinken...allerdings auch nur Bitburger.


    Wenn du über Nacht in SB bleibst,gibts auch noch reichlich andere Möglichkeiten,den Abend unter FCSler zu verbringen.
    In Malstatt (mit der Saarbrahn bis Cottbusser-Platz) das Uhls-Eck,eine reine Fußballkneipe mit super Stimmung. oder halt in der City unterhalb des Hauptbahnhofs im Terminus oder noch ein Stück weiter im reichseck...alles klasse Kneipen,nur olltest du nicht unbedingt in TUS Koblenz Montur erscheinen,ein paar Chaoten sind leider überall drunter.


    Essen kannst du eigentlich überall in der Stadt gut,da bist du immer auf der sicheren Seite.Wüsste nicht daß es iwo ein Restaurant o.ä. gibt,daß einen schelchten Ruf hat...hier bietet vor allem der St.Joahnner Markt (am Ende der Fußgängerzone) ein reichaltiges kulinarisches Angebot.


    Musik?...meinst du damit Locations,wie eine Disco etc?
    Da kann ich dir den Nachtschatten empfehlen,eine einzgartige Karaoke-Bar...ist unweit vom Stadion,ca. 500 meter vom Ludwigskreisel neben dem N8-Werk.


    Ansonsten wünsch ich dir viel Spaß hier in Saarbrücken,wenn du Zeit findest,genieß mal die neue Europagalerie oder das Flair der ganzen Stadt.
    Sportlich hoffe ich natürlich nur auf einen Sieg vom FCS,ganz klar.

  • Schade, dass es am Samstag regnen soll, aber ich hab dem Spiel gegenüber irgendwie en gutes Gefühl....


    wie gesagt 3:1 aber leider vor maximal 5000 Zuschauern wegen dem Wetter =/

  • Dome


    Zitat von »s-p-j«
    ich nehme so´n piss nicht in an anspruch.


    Er meinte wohl das er kein Karlsberg in Anspruch nimmt.Dann trinkt er lieber Beckers ;) .


    Ja...wenn dem so wäre wärs umso verwunderlicher...ich hoffe er weis,wer das Beckers Dosenbier braut 8)


  • Zitat

    Für unsere Fans, die zur Begegnung nach Rostock gereist sind, halten wir in Koordination mit den Fanbeauftragten ein kleines Dankeschön parat. Zwischen 13 Uhr und 13.30 Uhr werden durch die Fanbeauftragten gegen Vorlage der Eintrittskarte aus Rostock vor dem F-Block Freikarten für die Stehplatzbereiche für die Partie gegen Koblenz verteilt.


    FCS-HP

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Ja...wenn dem so wäre wärs umso verwunderlicher...ich hoffe er weis,wer das Beckers Dosenbier braut 8)


    ich meinte,bevor ich diese karlsberg schleimerei in anspruch nehme,(bierdauerkarte)fahr ich lieber nach forbach,und hol mir da beckers dosenbier.



    sorry für den eintrag.will das eigentliche thema nicht stören.
    jeder hat halt seine ansichten.



    zum thema selbst :ich bin sehr zuversichtlich was den heimsieg betrifft.
    wir werden deutlich gewinnen.ich weiß es einfach.
    kann mich nicht mehr erinnern wann ich zuletzt so ein gutes(entspanntes) gefühl hatte. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    das klappt schon jungs.

  • Am Samstag soll es erst gegen Abend Regnen. Denke aber es werden trotzdem nicht mehr als 5000 Zuschauer kommen.


    Es gibt einige Spieler bei uns in den Reihen die sollten sich auf das wesentliche konzentrieren nämlich die Leistung Woche für Woche
    auf dem Platz anstatt auf andere Dinge. ( ist auch jetzt erstmal egal )


    Ich hoffe das wir kämpfen und dieses Spiel für uns entscheiden. Damit wir wieder etwas luft vom Tabellenkeller bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!