16. Spieltag, Werder Bremen II - 1. FC Saarbrücken 2:0 (2:0)

  • Also die einzige Umstellung, die ich vornehmen würde wäre Sieger offensiver zu stellen oder ganz rauszunehmen. Das hat für mich keinen Sinn mehr! Der Mann hat nix in der Defensive zu suchen! Ansonsten könnte man noch über Otto auf den Außen überlegen, denn den fand ich am Samstag nicht gerade prickelnd. Für wen Özbek spielen soll weiß ich nicht und ist mir auch egal. Hauptsache er spielt!

  • Die Einstellung muss sich ändern die Jungs müssen peilen das Sie um jeden Ball kämpfen müssen.
    Und der Trainer sollte die Mannschaft nicht so defensiv aufstellen ruhig mitspielen anstatt hinten drin zu stehen.


    Bremen II steht zwar hinter uns hat aber am WE mit 9 Mann in Dresden ein Punkt geholt das sag ich nur RESPEKT !


    Fuchs wird wohl ins Team zurückkehren. Ob Mann dabei sein wird ist sehr fraglich.

  • Also die Einstellung in Sachen Kampfbereitschaft stimmt. Allerdings meint man immer die Jungs haben die Hosen voll wenn sie den Platz betreten. Wenn sich die Einstellung ändern muss, dann dort und nicht im Kampfverhalten. Kommt aber wohl wahrscheinlich davon, dass die letzten Heimspiele nicht gerade schön anzusehen waren und die Fans auch ihren Unmut äußerten.

  • solange die bremer nicht ein paar ihrer "versager" aus der ersten zwangsversetzen sollte da was zu holen sein.


    Ich denke gerade dann ist was drin am besten den Wiese ins Tor dann ist jeder Schuss ein Treffer. Unfassbar das dieser Fliegenfänger
    Nationaltorwart ist. :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Und dann noch der Frings der die Mannschaft in der Öffentlichkeit Zusammen scheißt selber aber mit Abstand der schlechstes auf dem Platz
    ist.


    Also da können wir doch nur gewinnen oder ????

  • Ich denke gerade dann ist was drin am besten den Wiese ins Tor dann ist jeder Schuss ein Treffer. Unfassbar das dieser Fliegenfänger
    Nationaltorwart ist. :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Und dann noch der Frings der die Mannschaft in der Öffentlichkeit Zusammen scheißt selber aber mit Abstand der schlechstes auf dem Platz
    ist.


    Also da können wir doch nur gewinnen oder ????


    Der Wiese würd nie 3Liga spielen selbst wenn er aushelfen sollte.Eher ist der krank wie der Herr Arnautovic :D :D

  • Also die Einstellung in Sachen Kampfbereitschaft stimmt


    Also am Samstag war das über weite Strecken des Spiels nicht zu erkennen. Vorallem die Herren Zeitz und Stiefler hätte ich in der Halbzeit runter geholt.
    Der einzige dem man anmerkte das er kämpft war Lukas Kohler doch ihm fehlt das durchsetzungsvermögen die 3 Liga ist ne Nummer zu Groß für Ihn.

  • Ich würde nicht so sehr darauf setzen, dass die Bremer mit einigen "Versagern" in der II. antreten, denn dann könnte
    der Schuss leicht nach hinten losgeh'n! An einem guten Tag könnte z. B. ein Arnautovic allein unser Team aus dem Stadion
    schießen ....


    Deshalb immer schön sachlich bleiben und den kommenden Gegner nicht unnötig reizen, oder gar hochnäsig unterschätzen.
    Unter Umständen könnte ein Remis in Bremen etwas zur Beruhigung der blau-schwarzen Nerven beitragen, wenn dann im
    nächsten Heimspiel gegen Unterhaching ein Dreier folgen würde .... Wenn nicht, wäre die Zeit von Luginger so oder so wohl
    abgelaufen! 8)

  • Also am Samstag war das über weite Strecken des Spiels nicht zu erkennen. Vorallem die Herren Zeitz und Stiefler hätte ich in der Halbzeit runter geholt.
    Der einzige dem man anmerkte das er kämpft war Lukas Kohler doch ihm fehlt das durchsetzungsvermögen die 3 Liga ist ne Nummer zu Groß für Ihn.


    Naja ok bei Zeitz und Stiefler konnte man die Kampfbereitschaft vermissen. Zudem ist das Durchsetzungsvermögen ein generelles Problem unserer Mannschaft. Man merkt, dass die Spieler fast nie in 1 vs 1 Situationen gehen und ansonsten immer auf die Spieler warten, die dann nicht nachrücken. Dabei können solche Situationen spielentscheidend sein.

  • Ja das stimmt hinten heraus lange Bälle nach vorne und hoffen das zufällig mal einer ankommt so spielt man kein Fussball
    und so kommt man auch bei den Amateuren von Bremen nicht weit. Da muss sich was ändern den wir können es auch anders.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!