17. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SpVgg Unterhaching 2:3 (1:2)

  • Habs Spiel aufm Br gesehen. Also beim ersten Lerandy Tor soll Mann vorher Tunjic geschubst haben und beim zweiten soll Lerandy den Torwart behindert haben. Aber selbst da waren sich die Reporter vom Br nicht sicher. Augentahler sprach schon davon, dass das Hachinger Glück überstrapaziert wurde -.-

  • Habs Spiel aufm Br gesehen. Also beim ersten Lerandy Tor soll Mann vorher Tunjic geschubst haben und beim zweiten soll Lerandy den Torwart behindert haben. Aber selbst da waren sich die Reporter vom Br nicht sicher. Augentahler sprach schon davon, dass das Hachinger Glück überstrapaziert wurde -.-

    laut sr beim ersten tor abseits und beim zweiten soll der torwart den ball in der hand gehabt haben. beides äußerst fragwürdig.
    aber der elfer ist mehr als eindeutig gewesen

  • Für mich war das erste der beiden aberkannten Tore ein glasklarer, regulärer Treffer. Bei dem Handspiel kann man ebenfalls Elfer geben. Und das zweite aberkannte Tor... na ja, also ich kenne die Regel so, dass der Torhüter den Ball sicher haben muss (oder irre ich mich). Hier kamen für meine Begriffe Turhüter und Stürmer nahezu gleichzeitig an den Ball, also im Gegensatz zum SR-Reporter finde ich nicht, dass man das unbedingt abpfeifen muss. Ist schon alles ziemlich ärgerlich.


    Aber trotzdem bleibe ich dabei: das Spiel wurde vorher verloren! Ich könnt' heulen! :(

  • Also das 1. Tor hätte zählen müssen, das weder Abseits noch foul wie man im SR sehen konnte.
    Das 2. hat er meiner Meinung nach zu recht nicht gegeben, da der Torwart nur die Hand auf dem Ball haben muss, das reicht. Dann darf er nicht mehr angegriffen werden und in dieser Situation hat er beide Hände am Ball und bekommt ihn dann aus der Hand geschossen, also foul eben.
    Der Elfmeter, joar weiß nicht genau, den kann man geben muss man aber nicht. Der Spielt springt halt hoch und dreht sich vom Ball weg, er geht also nicht aktiv mit der Hand zum Ball, allerdings hat er sie auch nicht unbedingt am Körper anliegen, Strittig also.



    Bringt aber trotzdem nix, das Spiel ist aus und wir haben verloren.

  • Pech Glück anfangs gut gespielt später nicht zum Schluß
    wieder gut ......scheiß Schiri :!:
    aber was ich garnicht verstehen kann ....Özbeck spielt nicht :!: :!: :!:
    Luginger raus :!: :!: :!: :!: :!: :!:
    darauf leg ich mich jetzt mal fest X(

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • Pech Glück anfangs gut gespielt später nicht zum Schluß
    wieder gut ......scheiß Schiri :!:
    aber was ich garnicht verstehen kann ....Özbeck spielt nicht :!: :!: :!:
    Luginger raus :!: :!: :!: :!: :!: :!:
    darauf leg ich mich jetzt mal fest X(

    Wozu Luginger raus :?: :?: :?:


    Der kann ja nix dafür das dieser Pisano den Torwart anköpft oder auch sonst keiner die Bude trifft :whistling: :whistling: :whistling:


    Ich muss auch sagen zum Unvermögen kommt auch noch ne Menge Pech dazu. So ist es halt in diesem Geschäft. Stehst Du vorne klappt fast alles. Stehst du hinten klappen die einfachsten Dinge nicht. Ich sage ruhig Blut bei der Vorderung nach dem Kopf des Trainers

  • Wozu Luginger raus :?: :?: :?:


    Der kann ja nix dafür das dieser Pisano den Torwart anköpft oder auch sonst keiner die Bude trifft :whistling: :whistling: :whistling:


    Ich muss auch sagen zum Unvermögen kommt auch noch ne Menge Pech dazu. So ist es halt in diesem Geschäft. Stehst Du vorne klappt fast alles. Stehst du hinten klappen die einfachsten Dinge nicht. Ich sage ruhig Blut bei der Vorderung nach dem Kopf des Trainers

    gebe dir in allem recht aber am ende zählen nur die Punkte das ist auch fakt !
    dem Pisano gebe ich die wenigste Schuld der hat ein Spiel gemacht und getroffen
    mehr kann man nicht verlangen

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • Wozu Luginger raus :?: :?: :?:


    Der kann ja nix dafür das dieser Pisano den Torwart anköpft oder auch sonst keiner die Bude trifft :whistling: :whistling: :whistling:

    Sorry, nix gegen Dich, aber dieses Argument von wegen "Was kann der Trainer dafür, wenn die Spieler hinten falsch stehen" oder auch "Was kann der Trainer dafür, wenn die Stürmer das Tor nicht treffen" gibt es ständig und in allen Facetten und Varianten und ich finde, es ist absoluter Schwachhsinn!
    Wenn es danach geht, braucht kein Trainer mehr gefeuert zu werden. Dann kann ich auch den Trainerjob übernehmen beim FCS. Ich hab keine Ahnung von Trainingsmethoden und lasse die Spieler dann wochenlang Rolle vorwärts üben und am Wochenende nach 'ner Niederlage stell ich mich dann vor die Kamera und kann sagen "Was kann ich denn dafür, wenn die Spieler das Tor nicht treffen? Ich spiele doch nicht, die Spieler spielen!"
    Der Trainer ist dafür verantwortlich, die Mannschaft so zu trainieren, motivieren, aufzustellen und gegebenenfalls zu verstärken, dass sie - zumindest halbwegs konstant - hinten sicher steht und vorne das Tor trifft.

  • Die Abwehr gilt es jetzt zu stärken! Mehr nicht! Wir müssen hinten noch sicherer stehen und so wie heute nach vorne spielen und dann wird das auch was. Abwarten und Tee trinken. Die Tore wurden gut von den Hachingern gemacht. Da war vlt. das gegentor wo Marina nicht dran kam unnötig, aber ansonsten haben das die Hachinger gut gemacht. Man soll nicht nur sich kritisieren, sondern auch die Effektivität des Gegners loben.

    • Offizieller Beitrag

    Was der Verein am wenigsten brauchen kann sind im Moment Leute, die sich hier im Forum gegenseitig an die Gurgel gehen. Wenn auch zum Glück nur verbal.


    Konstruktive Kritik wird in diesem Forum immer willkommen sein, es kommt eben nur darauf an, wie man sie den anderen näher bringt. Ich gehöre auch nicht zu denen, die alles immer positiv sehen. Was im Gegensatz dazu aber auch nicht geht, ist sich hier auf eine Person einzuschießen und mit Fäkalwörtern um sich zu werfen und gar eine Abstimmung ins Leben zu rufen.


    Ihr habt jederzeit die Möglichkeit, uns Eure Meinung persönlich über PN oder den Melde-Button mitzuteilen ohne dafür einen Thread nutzen zu müssen. Es gibt da zum Glück Personen, die dies auch machen. Diese Funktion sollten dann bitte auch alle weiteren User nutzen.


    Das soll es hier in diesem Thread zu diesem Thema gewesen sein.

  • Mein Fazit zum Spiel:


    Zuschauerzahl: Mehr als enttäuschend für so ein wichtiges Spiel
    Schiri :war schlecht was aber nix damit zutun hat das Pisano die Pille aus 2m nicht zum 2-2 versenkt.
    Die Wand: War Klasse das sich immer mehr Leute im E Block einfanden nach der Pause :thumbup:
    Chancenverwertung:Wieder mal ein Desaster


    Positives: Die Mannschaft hat gewollt aber stehste unten klebt dir das Pech an den Schuhen.

  • Zitat

    Mein Fazit zum Spiel:


    Zitat

    Zuschauerzahl: Mehr als enttäuschend für so ein wichtiges Spiel


    Was erwartest du??? Das nach 9 Erfolglosen Spielen die MAssen ins Stadion strömen?

    Zitat

    Schiri :war schlecht was aber nix damit zutun hat das Pisano die Pille aus 2m nicht zum 2-2 versenkt.


    Glaub du meinst die Szene wo Pisano aufm Boden ausrutscht. Is halt Pech.... Hat aber heute nen guten Job gemacht der Pisano

    Zitat

    Chancenverwertung:Wieder mal ein Desaster


    Absolut keine Zustimmung von mir! Wir hatten die Chancen die wir hatten genutzt, allerdings gabs bei Haching ne Abwehr und nen sehr guten Torwart!
    An der Chancenverwertung sollte man am wenigsten kritisieren, eher am Abwehrverhalten in manchen Szenen.

    Zitat

    Positives: Die Mannschaft hat gewollt aber stehste unten klebt dir das Pech an den Schuhen.


    Sehe ich genauso!

  • Die Regel lautet:


    Sobald der Torwart den ball mit einem Finger berührt glt er als "gesichert"
    Dass heißt sobald er den Finger auf dem Ball hat und man ihm den Ball aus der Hand schießt ist es ein Foulspiel ;)


    Klingt komisch ist aber so :D

    :thumbup: LEEDS UNITED FC :thumbup:
    :thumbup: 1.FC.SAARBRÜCKEN :thumbup:


    Forza FCS :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!