19. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Wacker Burghausen 2:1 (1:0)


  • Ich zB stehe jeden nacht um 1:30 auf und komme erst gegen 15,16 Uhr wieder nach Hause..mit Verlaub,dann muss es doch auch mal wictigere Dinge geben,als ein Spiel in der 3.Liga gegen Burghausen,dazu noch bei so bescheidenem Wetter in so einem bescheidenen Stadion...


    Ja Dome das Stimmt! Man muss Prioritäten setzen :!:

  • was für ein gejammere ;(
    was macht Ihr eigentlich wenn wir in ein paar Jahren Championsleagur spielen ?....
    das ist immer Dienstag Mittwoch oder gar Donnerstags :rolleyes:
    reißt euch mal zusammen :P

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • Zitat

    Ich zB stehe jeden nacht um 1:30 auf und komme erst gegen 15,16 Uhr wieder nach Hause..mit Verlaub,dann muss es doch auch mal wictigere Dinge geben,als ein Spiel in der 3.Liga gegen Burghausen,dazu noch bei so bescheidenem Wetter in so einem bescheidenen Stadion...


    Ja, aber anderer seits kann man ja fast jeden abend mit der familie verbringen, klingt blöd, aber wenns mal einmal im monat ein mittwoch abend ist, dann ists doch nicht schlimm...

  • Naja hier liegt im Prinzip gar nix, das schmilzt weg sobalds aufm Boden ankommt....Der LuPa liegt net viel höher als ich hier:D

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Ja, aber anderer seits kann man ja fast jeden abend mit der familie verbringen, klingt blöd, aber wenns mal einmal im monat ein mittwoch abend ist, dann ists doch nicht schlimm...


    Ich will hier ja keine Grundsatzdiskussion los brechen,aber für mich ist selbst so ein Abend schlimm...aber nix desto trotz,werde ich ja gehen,wenn gespeilt wird...nur viel Spaß wed ich nicht dabei haben.

  • Zitat

    Naja hier liegt im Prinzip gar nix, das schmilzt weg sobalds aufm Boden ankommt....Der LuPa liegt net viel höher als ich hier:D


    Jetzt steht im saartext wegen dem schnee wurde in SB der busverkehr eingestellt, das gibts ja gar net, noch vor ner anderthalb stunde hat kein grümmel schnee in der stadt gelegen.


    hoffe das ist bei dir weiterhin so und wird auch die nacht so bleiben, hoffe dass dann morgen gespielt werden kann.

  • Ich finds einfach lustig. Mal im Ernst: Wie will diese Infrastruktur den härtesten Winter seit langer Zeit überstehen, wenn so ein bisschen Schnee schon Schwierigkeiten macht.


    Was passiert wohl erst, wenn es richtig losgeht. Mehrere Tage Minustemperaturen und Schneefall hintereinander? Kommt man dann mit den Öffentlichen nicht mehr von A nach B?


    Finde das leicht arm, was derzeit bei Saarbahn & Bus abgeht...

  • hoffe das ist bei dir weiterhin so und wird auch die nacht so bleiben, hoffe dass dann morgen gespielt werden kann.


    Naja als ich eben rausgeguckt hab hab ich gesehn wie Leute durch die Gegend gerutscht sind aber liegen tut bei mir nix.


    Zum Thema ÖPNV: Der letzte Winter war eindeutig härter mit Temperaturen bis zu -20 Grad und da sin komischerweise auch noch Busse und S-Bahnen gefahren ?(

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

    • Offizieller Beitrag

    Naja als ich eben rausgeguckt hab hab ich gesehn wie Leute durch die Gegend gerutscht sind aber liegen tut bei mir nix.


    Zum Thema ÖPNV: Der letzte Winter war eindeutig härter mit Temperaturen bis zu -20 Grad und da sin komischerweise auch noch Busse und S-Bahnen gefahren ?(


    Kälte ist egal, es kommt auf die Straßenverhältnisse an. Und die sind im Moment schlecht.

  • [quote='Chris aka IcEcOoL',index.php?page=Thread&postID=87849#post87849]Naja als ich eben rausgeguckt hab hab ich gesehn wie Leute durch die Gegend gerutscht sind aber liegen tut bei mir nix.


    Zum Thema ÖPNV: Der letzte Winter war eindeutig härter mit Temperaturen bis zu -20 Grad und da sin komischerweise auch noch Busse und S-Bahnen gefahren ?(


    Kälte ist egal, es kommt auf die Straßenverhältnisse an. Und die sind im Moment schlecht.[/quote



    Hab die letzten 3 stunden schon 2x den Schneeflug gesehen ^^
    Das wird heute nacht u morgen früh noch schlechter werden :( :(

  • Werd die Uni morgen mal sausen lassen und in den LUPA Schnee schippen gehn. Hab wieder Bock auf Fussball, ist ja schon über ne Woche her ;)


    Also an alle Nörgler, wenns Morgen wieder verschoben wird..... an mir lags nicht

  • Ich finds einfach lustig. Mal im Ernst: Wie will diese Infrastruktur den härtesten Winter seit langer Zeit überstehen, wenn so ein bisschen Schnee schon Schwierigkeiten macht.


    Was passiert wohl erst, wenn es richtig losgeht. Mehrere Tage Minustemperaturen und Schneefall hintereinander? Kommt man dann mit den Öffentlichen nicht mehr von A nach B?


    Finde das leicht arm, was derzeit bei Saarbahn & Bus abgeht...


    Hallo,
    ich wohne Klarenthal. Jetzt schon das zweite mal, dass Abends keine Busse mehr fahren. Das ist eine Lachnummer. Bischen Schnee, und nix geht mehr.
    Aber es wird nicht mehr umbereift. Die sparen so Geld. Und mit den Gelenkbussen hat man so seine Schwierigkeiten. Das ist verhohnepiepen der Kundschaft.
    Und dann wird extra darauf hingewiesen, dass die Saarbahn fährt. Nur leider nicht nach Klarenthal.
    Meinen Sohn werde ich dann wohl in die Bruchwiese fahren und abholen. Hatte heute schon mal keine Wochenkarte gekauft.


    Ich wohnte von 78 bis 80 in München. In der Stadt wie im ländlichen Raum gibt es ganz selten Probleme. Da muss es schon heftig schneien.
    Na ja. Muss man eben so hinnehmen.
    Morgen wird im LuPa geschippt. Schaue mal das ich helfen kann. Wenn denn nötig und nicht abgesagt wird.


    Blauschwarze Grüße Hewwi ..... Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!