19. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Wacker Burghausen 2:1 (1:0)

  • es soll heut ein bisschen milder werden. ich hoffe das morgen um 19 uhr angepfiffen wird dann hängts nur noch am team. 3punkte müssen gegen die barzis her sonst wirds ein heisser winter

  • wenns wieder schneit fahre ich persöhnlich morgen mittag nach sb und werd räumen trotz kaputtner hand

    NUR DER FCS
    -----------------------------------------------[color=#000000]
    color]


  • dein gelabere von wegen, 2 spiele in einer woche ist schlecht...junge das sind profis!...und verdienen ne menge geld!


    Schau doch mal hinter die Fasade du Armleuchter! Klar sind das Profis, aber wer hat den nun die besseren Profis. Braunschweig oder wir??? Und wem würde ein Spiel, dass 3 Tage vor dem Spiel bei der Eintracht stattfindet mehr schaden??? Richtig, uns! Weil wir nämlich die qualitativ schlechteren Profis haben und wen nwir uns jetzt noch mit diesem Spiel gegen Burghausen schwächen ist die Ausgangssituation klar und die Wettqoute dürfte zu 99% Sieg bei der Eintracht liegen. An die restlichen 1%, dass die Mannschaft verborgene Kräfte an dem Samstag freisetzen kann glaube ich weniger.


    Junge komm aus deinem Keller raus, damit du mal wieder deine Mutti siehst und auch die Realität wahrnehmen kannst :!:


    Jetzt sind wir Quitt :!:


    Achja und wer sagt, dass ich das Spiel net kucken kann? Davon hab ich nie gesprochen. Ich kann es mir zeitlich einrichten. Die Frage ist aber ob ich mir Prioritäten setze wie in dem Falle die Schule oder den Fcs und da entscheide ich mich eindeutig für Schule. Du hast wohl den falschen Weg gewählt :!:


  • Schau doch mal hinter die Fasade du Armleuchter! Klar sind das Profis, aber wer hat den nun die besseren Profis. Braunschweig oder wir??? Und wem würde ein Spiel, dass 3 Tage vor dem Spiel bei der Eintracht stattfindet mehr schaden??? Richtig, uns! Weil wir nämlich die qualitativ schlechteren Profis haben und wen nwir uns jetzt noch mit diesem Spiel gegen Burghausen schwächen ist die Ausgangssituation klar und die Wettqoute dürfte zu 99% Sieg bei der Eintracht liegen. An die restlichen 1%, dass die Mannschaft verborgene Kräfte an dem Samstag freisetzen kann glaube ich weniger.


    Du hast sicherlich Recht, nur auch ohne das Spiel morgen wird BS eine Aufgabe, die im Normalfall nicht gelöst wird. Der Kräfterverschleiß morgen macht es am Samstags auch nicht wirklich leichter.
    Aber das Spiel morgen ist viel wichtiger als ein Spiel in Braunschweig, da kann es Zusatzpunkte für uns geben & darum muss es in so nem Spiel auch gehen. Nur ist Wacker ne Mannschaft die aktuell hinter uns steht und die wir morgen distanzieren können. Außerdem können wir uns ne gute Ausgangslage für die letzten beiden Spiele erarbeiten (ein Sieg vorrausgesetzt) und Braunschweig & Offenbach so angehen, dass man nichts zu verlieren hat. Steht man dagegen tief unten drin, im Schlimmsten Fall sogar wieder auf nem Abstiegsplatz, dann ist man selbst gegen diese Mannschaften unter Druck und dann wird die Aufgabe sicher nicht leichter.
    Ist aber alles ziemlich hypothetisch gerade, ich will einfach morgen nen Sieg & dann mal schauen was rausspringt in den letzten beiden Spielen.

  • Aber das Spiel morgen ist viel wichtiger als ein Spiel in Braunschweig


    Das stimmt! Es ist realistischer, dass wir was gegen Burghausen als gegen Braunschweig holen. Deswegen hätte man auch darauf hoffen können, dass das Spiel irgendwann nächsten Jahres nachgeholt wird. Aber ob es dort leichter für uns gewesen wäre usw. spielt keine Rolle mehr und ist reine Spekulation. Fakt ist, dass es morgen 3 Punkte gegen Super Mario gibt :!:


  • dann geh in die schule den klassenclown spielen!


    von der sorte biste bestimmt einer!

  • ja,es regnet.
    da bin ich mal auf den rasen gespannt.
    wer war denn heute morgen von euch schippen?mich würde es nähmlich mal interessieren,ob der rasen nicht komplett aufgeweicht ist.

  • Abgesagt werden kann immernoch. Man kann auch Spiele abbrechen wegen zu starkem Regen oder unbespielbarem Rasen. Siehe Wolfsburg - Nürnberg vor 2 oder 3 Jahren ;)

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Also ganz ehrlich ob nur 3 Tage oder 2 Wochen zwischen Burghausen und Braunschweig liegen so wie die momentan
    drauf sind bekommen wir dort sowieso die Hütte voll !!!!


    Also hoffe ich das wir morgen spielen und auch 3 Punkte einfachen damit wír uns ein Polster schaffen um nicht auf einem
    Abstiegsplatz zu überwintern.


    Aufstellung : Marina, Forkel, Lerandy, Buchner, Otto, Sieger, Zeitz, Kohler,Zimmermann ( Kapitän ), Stiefler, Pisano


    Bank: Hubert, Schutzbach, Zydko, Weißmann, Kizmaz, Fuchs


    2:0 vor knapp 3000 Zuschauer

  • braunschweig wird auf jeden fall hart.man muß sich nur mal die tabelle angucken.bis jetzt hatten die erst zehn gegentore.aber darüber mache ich mir erst gedanken,wenn es so weit ist.
    bis dahin freue ich mich auf das spiel morgen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!