20. Spieltag, Eintracht Braunschweig - 1. FC Saarbrücken 1:0 (0:0)

  • Die Mannschaft war heute Klasse, aber ich kann seb schon verstehn es ist sehr ärgerlich am schluss noch so ein Treffer... den hätten wir auch machen können heute hatte Braunschweig das Glück am ende.

  • Die Mannschaft war heute Klasse, aber ich kann seb schon verstehn es ist sehr ärgerlich am schluss noch so ein Treffer... den hätten wir auch machen können heute hatte Braunschweig das Glück am ende.


    Ich kann da jeden verstehen.Bin da auch angefressen wieder so kurz vor schluß einen kassiert zu haben.
    Wenn das Tor früher gefallen wär hät sich auch keiner aufgeregt.

  • Ausnahmsweise mal kein Spektakel im Eintracht-Stadion, aber wie heißt es so schön: Ende gut, alles gut. :thumbup:


    Aber Kopf hoch, ihr habt (defensiv) ein super Spiel gemacht, außer in der 87. Minute. ^^ Ich bin mir fast sicher, dass ihr heute etwas Zählbares mitgenommen hättet, wenn Otto die 1000%ige gegen Petko macht.


    Ihr habt hier um Längen besser gespielt als z.B. Koblenz, Erfurt, Burghausen oder Jena, von daher glaube ich auch und hoffe, das ihr den Klassenerhalt schafft. :)

  • Die auf Lupa drehen durch... fordern wechsel des Torhüters soll mal jemand anderes auflaufen Hubert für Enver. Also bitte ob der es besser machen würde... finde das es letzte man muss auch etwas Menschlich bleiben das kann jedem passieren jedem Torhüter.. :thumbdown:

  • Die auf Lupa drehen durch... fordern wechsel des Torhüters soll mal jemand anderes auflaufen Hubert für Enver. Also bitte ob der es besser machen würde... finde das es letzte man muss auch etwas Menschlich bleiben das kann jedem passieren jedem Torhüter.. :thumbdown:

    Dazu kann ich nur sagen: Absoluter Quark! Enver is ne Bank und ein absoluter Rückhalt in der Mannschaft und bleibt es auch! Lasst den jungen Endzehnern und Anfangzwanzigern auf LuPa doch mal die Möglichkeit auch Dampf abzulassen ^^ War bis vor ein paar Jahren genauso drauf. Fakt ist: Gegen den Ligaprimus, der andere nahmhafte Teams schon bei weitem höher weggehauen hat so mitzuhalten stimmt mich äußerst positiv gegen den OFC......Und Leute: Unsere Mannschaft ist ne Wundertüte! (im wahrsten Sinne des Wortes :thumbup: )

  • Enver ist unsere Nummer 1.


    Andy Hubert ist zu unsicher er ist bemüht aber das reicht in der 3 LIGA nicht und dann gibt es ja noch Maxi Böhmann der nur im Kader
    steht weil sein Vater der Torwart Trainer ist sonst würde der Junge höchstens Verbandsliga spielen.


    Also Torwartwechsel ist genauso Quatsch wie ein Trainerwechsel.


    Wir haben heute ein Super Spiel gemacht und sind mal wieder wegen unserer unerfahrenheit bestraft worden. Vorne eine 1000 % liegen lassen
    und hinten ein Tor kassiert das zu diesem Zeitpunkt so nicht fallen darf.


    Aber daran ist sicher nicht nur Enver Schuld da müssen sich Lerandy und Buchnrer auch an die Nase greifen denn Boland da so alleine zu lassen.


    Aber keine Panik im Gegenteil die Mannschaft hat heute mal wieder gezeigt das wir spielerisch überall mithalten können und darauf gilt es aufzubauen
    dann klappt es auch wieder mit den Punkten.Am besten nächste woche gegen Offenbach.

  • Das ist wieder Typisch.
    Hier sitzten die Leute faul von dem Radio rum weil sie kein bock haben 540 KM zu fahren um den FCS zu sehen . (Es gibt auch Ausnahnem)
    Und beschweren sich wie der FCS gespielt.



    GROßES KOMPLIMENT von mir an die Manschaft was die da kämpferrisch gezeigt haben war große klasse.


    Support bei uns im FC Block war wirklich klasse , ich denke wir waren sogar lauter als die braunschweiger aber dass müssen die Leute beurteilen die vor dem Radio gesitzt haben.

  • Saarbrücker


    Du hast recht, Ihr habt wirklich Klasse gespielt und Euer FanBlock war klein, aber fein. Wir konnte leider Euer Transparente von gegenüber nicht lesen.. Aber Ihr habt echt tüchtig die Fahnen geschwenkt (wie hier meine "finnische").


    Also, ich war heute mit unserer Mannschaft nicht ganz zufrieden, X( Eure haben total dicht gemacht und wehe Eure Konter kamen. Zwar selten, dann aber brandgefährlich. ;( Wir "Ahntracht" haben heute mächtig Glück gehabt. Vor allen Eurer Konter, kurz vor der Pause, hat mir fast den "Kronleuchter" ausgepust. Muß ehrlich zugeben, Ihr braucht wirklich keine Sorgen um die Zukunft des 1.FC haben. Echt starke Leistung heute!!! :P Weiter so!! Denn wenn Ihr auch im nächsten Spiel auch entschieden gegen K.Offenbach spielt, kann es uns "Braunschwager" nur recht sein!!!

  • Nach dieser kämpferisch und taktisch starken Leistung tun mir die über 500 km nach BS
    überhaupt nicht leid, obwohl ich gern einen Punkt mitgenommen hätte .... Mit dieser
    Einstellung brauchen wir auch vor dem nächsten Spiel gegen die Kickers keine Angst zu haben! ;)

  • Gartulation zu einer wirklich tollen Leistung, hat Spaß gemacht mitzufiebern ... extrem schade, dass das Tor fällt und dann auch noch so unglücklich. Otto hatte bei seinem Schuss fast Alles richtig gemacht, ok hätte er ihn halbhoch geschossen wäre er drin gewesen und dann wären das 3 Punkte geworden. Aber bitte, das passiert doch auch ganz anderen Spielern. Fakt ist, gut gespielt, mit einem Spiel mehr in der Woche super gekämpft und voll Gaas gegeben ... und genau das ist es, was Spaß macht und wir sehen wollen. Weiter so!! Das war ein dickes Ausrufezeichen für den Trainer und ob Marina den Ball wirklich haben muss (nu ja wohl schon), jedenfalls ist er die klare Nummer eins...

  • Ausnahmsweise mal kein Spektakel im Eintracht-Stadion, aber wie heißt es so schön: Ende gut, alles gut. :thumbup:


    Aber Kopf hoch, ihr habt (defensiv) ein super Spiel gemacht, außer in der 87. Minute. ^^ Ich bin mir fast sicher, dass ihr heute etwas Zählbares mitgenommen hättet, wenn Otto die 1000%ige gegen Petko macht.


    Ihr habt hier um Längen besser gespielt als z.B. Koblenz, Erfurt, Burghausen oder Jena, von daher glaube ich auch und hoffe, das ihr den Klassenerhalt schafft. :)


    Das ist halt unser Manko diese Saison das wir unsere Chancen icht nutzen.Sonst hätten wir mindestens 10-11Punkte mehr.
    Ich drück dem BTSV die Daumen für den Aufstieg. Hoffe Ihr schlagt aber auch alle unsere Konkurrenz um den Abstieg. ^^
    Ich verfolge eure Spiele sehr oft im NDR. Ihr spielt euer Ding runter u irgendwann macht ihr halt die Buden.
    Auch wenns 2 in der 93mi wie in Heidenheim sind. :D :D


    Oder wie im livespiel im HR in Offenbach.2-0 hinten gelegen u mit einer Seelenruhe sein Spiel gemacht u mit
    nem 2-2 heimgefahren.

  • Die auf Lupa drehen durch... fordern wechsel des Torhüters soll mal jemand anderes auflaufen Hubert für Enver. Also bitte ob der es besser machen würde... finde das es letzte man muss auch etwas Menschlich bleiben das kann jedem passieren jedem Torhüter.. :thumbdown:


    Ist das es Dünnpfiff nen anderen ins Tor stellen zu wollen.
    Über die Saison hin rettet er uns 12-16Punkte.


    Einige sollten mal DRÜBER NACHDENKEN WER VOR 2-3Jahren UNSERE GEGNER WAREN......


    Nur zur Erinnerung: BAD BREISG, MAYEN, ZWEIBRÜCKEN, IDAR - OBERSTEIN,ENGERS, Köllerbach..


    Noch FRAGEN :?:

  • Ganz, ganz großer Respekt Braunschweig. So spielt ein Aufsteiger und jetzt auf in die 2. Liga!
    Unsere Mannschaft hat gut gespielt, auch gekämpft wenn Otto das Ding macht, holen wir die Punkte mit. So kommt dann Braunschweig nochmal vors Tor und netzt das Ding. Ärgerlich aber das ist Fussball.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!