Vorbereitungsplan für die Winterpause

  • Ob 8-0 oder 9-0 is doch egal. Testspiele zählen nix un vor allem gegen so nen Gegner....

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • natürlich zählen testspiele vom ergebnis nicht.aber hätten wir verloren oder unentschieden gespielt,würde es hier im forum wieder brennen. :D :D :D und wir hätten wieder fünf unnötige seiten mit vielen löschungen in diesem thread. ;(


    also,freuen wir uns doch einfach wenns läuft.denn wenn ich an das letzte saarlandpokalspiel denke..... :huh:

  • Am 29.01 gegen Jena reicht mir schon ein 1:0 um zu sagen Hut ab !


    Ich halte von Testspielen garnichts es gibt viele Wechsel man probiert viel und es wird sich auch
    nicht so eingesetzt da die Angst vor Verletzungen viel zu groß ist.


    Was zählt ist die LIGA und da haben wir am 29.01. einen echten Abstiegskonkurrenten im Park zu Gast.


    In der Tabelle stehen wir nicht schlecht da man darf aber nicht vergessen das die Mannschaften die unter uns stehen
    alle 1 bis 2 Spiele weniger haben die zweite von Stuttgart sogar 4 Spiele gerade deshalb ist ein Sieg gegen Jena Pflicht.

  • natürlich zählen testspiele vom ergebnis nicht.aber hätten wir verloren oder unentschieden gespielt,würde es hier im forum wieder brennen. :D :D :D und wir hätten wieder fünf unnötige seiten mit vielen löschungen in diesem thread. ;(


    also,freuen wir uns doch einfach wenns läuft.denn wenn ich an das letzte saarlandpokalspiel denke..... :huh:


    Oder nur ein 3-1 gegen Marpingen dann würd hier der Baum wieder brennen :D 8o ^^

  • Der 1. FC Saarbrücken bestreitet am kommenden Dienstag, 18. Januar, ein Testspiel gegen den FSV Mainz 05, der mit einer gemischten Mannschaft aus dem U23- und dem Bundesligakader antritt. Die Begegnung findet auf dem Trainingsgelände am Mainzer Bruchwegstadion im Dr-Martin-Luther-King-Weg statt und beginnt um 19 Uhr.

  • Der FCS unterliegt im Testspiel den Preußen aus Münster mit 1:2


    Mann brachte den FCS früh in Führung (8.Minute), Münster kam noch vor der Pause zum Ausgleich & in der 85.Minute zum Siegtreffer.
    Soll nach meinen Infos en ganz ordentlicher Test gegen den Regionalliga-Spitzenreiter gewesen sein, nur gegen Ende hat bisschen die Kraft gefehlt.


    Morgen ist dann trainingsfrei & Dienstag geht es gegen die Mainzer.



  • Na toll!^^ Scheint als sei Krause genau so ein Knipser wie Grgic. Es war ja nur ein Spiel.Mal schauen wie das weiter geht. Naja wenigstens waren wir bei den Standards gefährlich.


    Zitat

    In der Anfangsphase gab es in der Defensive deutliche Abstimmungsschwierigkeiten bei Standards der Saarbrücker.


    Otte61: http://forum.westline.de/viewt…p?f=14&t=861596&start=165

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!