22. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Carl Zeiss Jena 1:3 (1:1)

  • Lol ihr müllt die JEna Fans mit schrott zu^^ "Wenn der Löwe brüllt..."^^ Also der Löwe erscheint nur noch auf dem Wappen, aber bis der wieder aus seinem Käfig gelassen wird dauert es noch. Pro Maskottchen Leo Ludwig! :thumbup: Das größte Assimaskottchen von Liga 1 bis Kreisklasse :thumbup: :thumbup:

    Naja, die 2 Tage und brüllen tut der Löwe auch im Käfig :D

  • Sorry Jungs aber ihr labert euch echt einen Mist zusammen. Eigentlich kann man die komplette Seite 4 des Threads löschen.


    Warum sind die Jeaner arrogant? In deren Forum rechnen einige natürlich mit einem Sieg, so wie wir auch. Es gibt aber auch nicht wenige die auf ein Unentschieden setzen oder gar eine Niederlage.


    Warum sollten sie schiss haben vor dem Spiel? Muss man wirklich Angst haben auf nen Sportplatz zu gehen? Angst zu verlieren können sie von mir aus haben, kann halt passieren. Chancen stehen 51-49 für uns :D . Aber kann mir nicht vorstellen das jemand dort schiss hat hier eine aufs Maul zu bekommen. Warum auch? Abends in der Disko ist die Gefahr wesentlich höher eine verbrezelt zu bekommen als am Samstag im und ums Stadion. Es wird soviel grünens Aufgebot da sein, da kann garnichts passieren. Auser die üblichen Pöbeleien, die sind aber Standard und die gibts überall.


    Die werden auch sicherlich mit 300-400 Leuten anrücken, schließlich gehts ja in dem Spiel um einiges. 2 direkte Konkurrenten spielen gegeneinander, da sind die Punkte wichtiger als gegen Braunschweig und Co.


    Der Konvoi ist auch nur ein Angebot für die Autofahrer, ob er genutz wird steht auch noch in den Sternen. Es ist ja nur eine Idee. Im Hinspiel würden Saarbrücker Autos beschädigt und jeder hat gejammert, wenn sich diese Personen nun rächen WOLLTEN würden sie sich ja ein entsprechenden Auto an der Saarlandhalle oder Camphauser Straße suchen und einfach mal ne Delle reintreten. Darauf hätt ich auch keinen Bock. Glaube zwar nicht, dass das passieren würde, aber man weiß ja nie.


    Also einige tragen teilweise echt dazu bei das sich unser Verein oder die Fans bei den Jenaern immern beliebter machen...

  • Eigentlich gilt für meine Beiträge meistens:


    Achtung! Kann Spuren von Ironie enthalten!


    Auf der anderen Seite erfreue ich mich immer wieder und staune, wie ernst sie oft doch genommen werden:D

  • Eigentlich gilt für meine Beiträge meistens:


    Achtung! Kann Spuren von Ironie enthalten!


    Auf der anderen Seite erfreue ich mich immer wieder und staune, wie ernst sie oft doch genommen werden:D


    Habe allerdings auch nicht eine Passage aus deinen Posts kommentiert !


    Ging um FCS 75 und Saarbrücker.

  • Naja ich rate dir mal nicht ins Lupabuch zu schauen, weil sonst wirst du diese Beiträge hier lieben, wobei ich dir zu 1903% zustimme was die Belanglosigkeit vieler Beiträge angeht. Ich stimme als den Torreigen mit einem neuen Bild ein :thumbup:

  • Ich rate außerdem jedem, am Samstag auf Shopping zu verzichten. Glaube in SB ist ein Vekehrschaos vorprogrammiert.


    Genau so siehts aus. Die Oberaufsicht der Polizei wird wieder die halbe Stadt abriegeln und extrem "krätzig" sein!
    Nee, nee, ich lach mich kaputt. Waren das noch Zeiten als der Park ausverkauft war und nur 100 "Grüne" rund ums Stadion im Einsatz waren!


  • :thumbup: Seit anderthalb Seiten der vernünftigste Beitrag!

  • Zitat

    Nee, nee, ich lach mich kaputt. Waren das noch Zeiten als der Park ausverkauft war und nur 100 "Grüne" rund ums Stadion im Einsatz waren!

    Kein guter Vergleich. Wenn in der 1. Liga so'n Honkverein wie Hoffenheim käme ist das was anderes wie FCC unter diesen Bedingungen. Aber ist echt so, ist keine Polizei da (Hinspiel) wird sich beschwert, ist zu viel da wird sich beschwert. Wäre Samstag keine da und es gäbe wieder Negativschlagzeiten en masse würde sich beschwert werden und wären von den FCC-Fans einige so doof wie manche Einheimische und würden den ein oder anderen Saarbrücker umhauen, würde man sich auch beschweren.
    Inhaltsloses, sinnloses, belangloses Rumgerede.


    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Schöner Beitrag, aber wen wundert es.

  • So ich muss jetzt auch mal meinen senf dazu geben :D
    wir (ca. 20 männlein und weiblein) werden uns am samstag um am homburger hbf treffen und zusammen nach sb pilgern
    ca. 10 leute sind dabei, die noch nie im ludwigspark waren und 2 die sonst andere vereine unterstützen
    also will ich nix mehr hören von wegen werbung machen für den fc :D
    jedenfalls freuen wir uns schon alle auf das spiel das hoffendlich friedlich stattfindet (naja hab mir zwar nen scheiß jena+scheiss dresden schal bestellt, aber trotzdem :D )
    mein tipp: 3:1 vor 6000 zuschauern und 300 von drüben ;)
    jedenfalls hab ich noch 2 fragen:
    1. Wird die karlsberg wieder gutscheine verteilem? Bzw gelten die alten noch?
    2. In der sz stand doch vor dem ausgefallenen spiel gegen ofc drin, die fans werden gebeten die fanblöcke e2, e3, f1, und f2 zu benutzen, gilt das noch?

    NUR DER FCS
    -----------------------------------------------[color=#000000]
    color]


  • FCS-Tobi


    1.Also das mit den Gutscheinen war meines wissens ja nur Anfang der Saison wo die verteilt wurden.
    Da gab es die aber doch für jedes Heimspiel.
    Mir wer auch jetzt neu das in den letzten Heimspielen welche verteilt wurden.


    2.Im Heimspiel gegen Unterhaching ist fast der komplette D Block in der Halbzeitpause in den E2 bei die Virage gewechselt.Im letzten Heimspiel gegen Burghausen war der D Block bis auf die United und ein paar die dort die Stellung halten ziemlich leer und alle waren im E2 Virage.
    In so fern sag ich mal wenn ihr nur das Spiel schauen wollt benutz den F1 oder F2.
    Wenn ihr richtig das ganze Spiel supporten wollt kommt in die Virage E2 :rolleyes:
    Das wer natürlich noch besser weil die Jungs brauchen unterstützung ;) .

  • FCSFan
    danke für die antworten
    ich weiß das jeder rübergegangen is, ich geh ja net zum 1. Mal fc gucke :D
    un wenn ich iwo außerhalb vom d block steh dann in der virage, wollte damit eigendlich nur nochmals auf den zeitungsartikel aufmerksam machen :P

    NUR DER FCS
    -----------------------------------------------[color=#000000]
    color]


  • FCS fan
    das is schwer zu sagen
    dadurch das ich halt bei allem mitsupporte wollen die einen mich in der virage und die anderen im d block
    da ich aber die letzten spiele immer im d block gestanden habe werd ich das spiel wahrscheinlich in die virage gehn :D

    NUR DER FCS
    -----------------------------------------------[color=#000000]
    color]


  • FCS-Tobi
    Hauptsache du bist im Lupa un supportest überhaupt find ich mal.
    Aber zwecks einheitliche Fankurve und da die meisten ja aus dem D jetz in die VE sind würd ich sagen man geht VE.
    Und es macht doch mehr Freude in der VE mit vielen zu supporten als wie jetzt im D mit paar Leuten nur noch.
    Aber man kann halt keinem vorschreiben wo er sich im Stadion hinzustellen hat.

  • 2.Im Heimspiel gegen Unterhaching ist fast der komplette D Block in der Halbzeitpause in den E2 bei die Virage gewechselt.Im letzten Heimspiel gegen Burghausen war der D Block bis auf die United und ein paar die dort die Stellung halten ziemlich leer und alle waren im E2 Virage.
    In so fern sag ich mal wenn ihr nur das Spiel schauen wollt benutz den F1 oder F2.
    Wenn ihr richtig das ganze Spiel supporten wollt kommt in die Virage E2 :rolleyes:
    Das wer natürlich noch besser weil die Jungs brauchen unterstützung ;) .


    Würd ich auch sagen! Kann ich nur jedem empfehlen. Der D-Block muss gesäubert werden. Wir können ja dann für die Fernsehkameras im D-Block ein rieses FCs Tranzparent auslegen, was vlt. der Verein bezahlen könnte^^ Man muss sich da halt engagieren :thumbup:

  • ich könnte mir vorstellen dass am samstag,wegen der wichtigkeit des spiels,sowie seiner vorgeschichte sogar ein paar leute mehr kommen als sonst.
    darüber hinaus war ja winterpause.
    auf jeden fall kommen bestimmt mehr als bei den letzten heimspielen. :thumbup:

  • Das glaub ich nicht.
    Zu mal an dem Tag noch Kaiserslautern spielt und da werden einige Saarländer wohl leider hinreisen.


    Hoffentlich gibt es am Bahnhof damit keine Probleme.

    "HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "



    FUßBALLMAFIA DFB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!