24. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Dynamo Dresden 3:2 (1:0)

    • Offizieller Beitrag

    Wie geht das Heimspiel aus? 49

    1. Unentschieden im Park! (3) 6%
    2. Dynamo holt die Punkte mit! (22) 45%
    3. Der FCS befreit sich und siegt! (24) 49%

    Wichtige Partien stehen nun an.


    Vor dem Nachholspiel gegen Offenbach kommt jetzt am Freitag, den 11.2. erstmal Dynamo Dresden in den Park. Mit Blick auf die Abstiegsränge ist ein Sieg eigentlich unumgänglich. Anpfiff ist um 18:30 Uhr.


    Was meint Ihr zum Spiel?


  • Gegen Dresden hilft nur ein Sieg!
    Ein Sieg? Schaut euch mal die Bilanz von Luginger als Cheftrainer bei Oberhausen an.
    Trotzdem, steht hinter unserer Mannschaft. Bis zum bitteren Ende!

  • Ich hoffe dass die Ansprache von den Fans an die Manschaft angekommen ist.
    Und am Freitag um ihr Leben spielen. DIe müssen laufen, kämpfen, grätschen, aggresiv und den absoluten Sieges Willen haben.
    Dann können wir 2:0 gewinnen.
    Wenn dass nicht da ist verlieren wir 0:3


    Vor gut 5500 Zuschauer darunter 1500 Ossis

    "HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "



    FUßBALLMAFIA DFB

  • Hoffen tu ich auf einen Sieg gegen die (igittigitt)
    Glauben tu ich an ein Unentschieden
    Befürchten tu ich ein Desaster


    Nach dem Spiel wird Luginger wieder braddeln


    "Wir hatten heute einfach nicht das nötige Glück..."

  • Und am Freitag um ihr Leben spielen. DIe müssen laufen, kämpfen, grätschen, aggresiv und den absoluten Sieges Willen haben.

    Bei alle dem Offensivgeschisse sollte man aber die Defensive nicht vernachlässigen. Bringt mir nicht wenn jeder vorne rumturnt und wir hinten offen stehen. Es ist in der 3. Liga nicht jede Mannschaft so doof wie wir ein Scheunentor aus 2m Entferung nicht zu treffen.

  • Wenn Dresden nicht die Grippen(seuche)o.ä. schwächen sollte, ein notorischer Heimschiedsrichter das Spiel leiten sollte, Ehrmanntraut auf der Bank sitzen sollte ( was wohl 1: 99 ) geschehen wird, wird es die nächsten beiden Spiele eine "Hinrichtung" geben. Danach wird es wohl auch der selbstbewußteste Trainer nicht mehr schaffen können, sollte man danach handeln w o l l e n.... Meine Quote: 127 ( Sieg/Unentsch./ Niederlage ).


    Das hier ist ein klassische Situation...Unzulänglichkeit....keine Spur Sebstvertrauen/Mut....Glücklosigkeit...Durchhalteparolen. Am Ende steht da zu 90% der Abstieg...(leider ist das die Realität, da hilft kein Wunschdenken mehr).

    Ein Stürmer trift so zirka 10, wenns hoch kommt 15 Mal in der Saison. Stürmer werden nicht nach Gewicht bezahlt!!! Stürmer beißen auch nicht!!
    Also, die Angst vor (guten bis mittelmäßigen) "Kistenmachern" ist völlig unbegründet! ;)

  • Bin da. Falls wir scheitern bewerben Chris und ich uns als Sturmduo ^^

    Wobei ich 1. wegen meiner Körpergröße en Flügflitzer bzw. 10er bin und ich ersma meine OP + den Heilungsprozess abwarten muss. Fällt für mich also flach zu spielen ;)

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • :D Philipp is eher en Verteidiger und Nico...Joa der wär der klassische bullige Mittelstürmer:D

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Abschiessen müsste wir das Pack und dazu müsste Nico einen Freistoß volle Suppe auf deren Trainer richten .............. PACK , PACK , PACK !!!!!!!!!!!

    Der 2 Min Man !

    Unsere Liebe - Unser Verein - Ein Leben lang - Blau und Schwarz- 1.FC SAARBRÜCKEN 1903 e.V


    Luginger RAUS ! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!!

  • Niederlage, zwei Tore Differenz = 0:2 oder 1:3, Dresden spielt insgesamt schlechter wie Jena, aber noch abgeklärter.
    Zuschauer: Gegen Jena 4.700 Heimfans, dank dem tollen Spiel 1.000 weniger (viele dürften beim letzten Spiel erblindet sein und deshalb den Weg gar nicht finden). Wenn nicht noch weniger. Das ist zwar grundsätzlich peinlich, aber leider wenig überraschend.
    Auswärtsfans: Da es Freitag ist 450-500. Vermutlich Heimspiel im Ludwigspark.
    Interviews des Trainers nach dem Spiel sinngemäß: Nach Heidenheim haben die Spieler zwar ihre Lehren gezogen, spätestens jetzt weiß jeder um was es geht, aber Dresden war einfach abgezockter. In den nächsten Tagen werden wir bla bla bla bla bla
    Interviews Aufsichtsrat/Vorstand/Sportdirektor sinngemäß: Wir können uns gar nicht erklären, dass bei dem absolut rattenscharfen Fußball den wir im Moment spielen, nicht mehr Leute in's Stadion kommen.
    "Mob" vorm Gästeblock nachm Spiel: Insgesamt noch mehr noch peinlichere Schwachköpfe wie gegen Jena, Durchschnittsalter dieses Mal vermutlich um die 14,5 Jahre.
    Ich nach dem Spiel: Noch angekotzter wie gegen Jena, wie in Heidenheim, etc.


    Bin bisschen angepisst, man verzeihe es mir. Prost!

  • Also, ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Noch ist der Leutturm nicht auf einem Abstiegsplatz, es besteht doch nur die Gefahr eines Abstieges. Das Wasser "steht zwar hoch", aber Borgard und Klimmt werden es schon richten!


    Viel mehr Sorgen mache ich mir darüber, wer denn diesesmal von uns eine rote Karte bekommt? - Zwei Spiele in der Rückrunde, zwei rote Karten. Ich habe unterschwellig den Verdacht, dass die Spieler um nicht mehr augestellt zu werden diese roten Karten provozieren! :evil:
    Wenn ich nicht auf dem Platz stehe kann ich nichts falsch machen, brauche mich nicht zu bewegen und brauche mich auch nicht den unnötigen, das Einkommen gefährdenden, FANS auszusetzen. Wenn ich mir alleine unseren heutigen Studiogast in der Sportarena anschaue.... ;(

    mit kommunikativen Grüßen!



    - Auch wenns der Chef nicht gerne hört: es gibt ein Recht auf eine private Meinung, und als solcher ist der Beitrag zu verstehen - X(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!