24. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Dynamo Dresden 3:2 (1:0)

  • Und Jena hat auf einem genauso erbaermlich schwachen Niveau gespielt wie wir. Der mangelnde Einsatz hatte als nichts mit starkem oder schwachem Gegner zu tun.

    Diese Liga hat in der Tat ein eher schwaches Niveau. Entscheidend sind wirklich einfach nur die Tagesform und der Wille zum Sieg. Das reicht meist schon aus, um drei Punkte einzufahren. Die einzigen Mannschaften, die etwas Klasse haben, sind eben Hansa und der BTSV.

  • Noch was anderes: Gestern hat der D-Block mein letztes Stückchen Respekt verloren. Einfach nur Assis hinter der United Flagge. Jeder im F-Block hat sich über die Idioten beschwert und dank diesen Deppen haben wir wegen dieser Rumwerferei mit den Feuerzeugen etc. wieder ein schlechteres Ansehen. Solche Leute können zu Hause bleiben. Seit dem die anderen in den E-Block gegangen sind kristallisieren sich die wirklichen Assis heraus. Das sind die, die nur dem Verein schaden! Pro Ausgrenzung von D-Block!


    P.s: Das betrifft nur die Personen, die das bisschen Rauch in die Luft gepustet haben, in Richtung Zaunabgrenzung zur Provokation gerannt sind und Sachen geworfen haben.

  • Dass hab ich euch ja schon nach dem Jena Spiel gesagt dass da nur Assis sind.


    Dome gegen Jena hast du ja die Assis noch verteidigt.
    Wie sieht es heute aus gibt es ne erklärung was das sollte ????



    Gerade im SR gesehen dass war defenetiv kein Elfmeter.

    "HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "



    FUßBALLMAFIA DFB

  • Es kommt ja immer im SR und wer es dort nicht gesehen hat kann es im Inet ja noch mal schauen
    http://www.youtube.com/user/fcssportarenaz.B.


    Jetzt bi nich auch mal an den PC gekommen und dann sag ich mal vollgendes zu gestern.
    Alles was ich mir erwünscht habe ist in Erfüllung gegangen.Nach dem Heidenheim Spiel hab ich schon gesagt wenn wir gegen Dreden genau so spielen
    und mal Chanchen nutzen geht da evt. was.Und siehe da :rolleyes:
    Es war ein Klasse Spiel hat richtig Freude gemacht.Ach is das schön mal wieder gewonnen zu haben ^^
    Die Jungs haben es allen Nörklern gezeigt.Und all die wo nur rummgemault haben haben mal schön das Gegenteil bewiesen bekommen.
    Das wir nicht immerr die tollsten Spiele hatten ist klar und es gab berechtigte Kritik aber immer nur dieses rummaulen.
    Leute glaubt an die Jungs.
    Ich hoffe allerdigns nur das das jetzt mal der Anfang von erfolgreichen Spielen wird und nicht das das eine Ausnahme war.


    Die Stimmung im E war sehr gud ab der Führung auf jeden Fall fand ich und der F ging auch richtig ab so soll das sein.Gemeinsan fürs Team.
    Zum D ja was soll ma da wieder sagen.Da könnt man einfach nur kot... :cursing: .Ich spreche damit nicht alle an die dort stehen aber ein gewisser Teil.
    Danke für die Strafe die besteimmt wieder kommt.So ein kindisches verhalten immer.Jedes Spiel das selbe vorm Spiel,nach dem Spiel am Bahnhof oder C stehen und hintern den Grünen auf stark machen.Egal ob Koblenz,Jena.Dresden.Ein Gästefan würde bestimmt 2 von eurer Sorte holen.Bleibt doch einfach zuhause und spielt dort Kindergarten.Ihr seid echt eine Schande für den ganzen Verein :thumbdown: .

    • Offizieller Beitrag

    Das wir nicht immerr die tollsten Spiele hatten ist klar und es gab berechtigte Kritik aber immer nur dieses rummaulen.
    Leute glaubt an die Jungs.


    Viele Leute sehen aber auch in berechtigter Kritik ein Rummaulen und das kann nicht sein. Die Truppe hat gestern eindeutig gezeigt, dass sie es besser kann. Da stellt sich die Frage, warum nicht z. B. auch so gegen Jena. Und sorry, da konnte man echt nit sagen toll gemacht. ;)
    Stattdessen war meist nur der Trainer in der Kritik, aber auf dem Platz standen 11 Spieler, die nicht oder kaum gekämpft haben. Und das muss man immer erwarten können, selbst wenn man keinen Coach hätte. Oder braucht einer von Euch einen Trainer, wenn ihr hobbymäßig kickt?


    Genau so wie gestern muss es weiter gehen, Wille und Einsatz. Dann ist viel möglich!

  • Stattdessen war meist nur der Trainer in der Kritik, aber auf dem Platz standen 11 Spieler, die nicht oder kaum gekämpft haben. Und das muss man immer erwarten können, selbst wenn man keinen Coach hätte. Oder braucht einer von Euch einen Trainer, wenn ihr hobbymäßig kickt?


    Da ist was wahres dran :thumbup:

  • Zitat von »fcsfan1986«
    Das wir nicht immerr die tollsten Spiele hatten ist klar und es gab berechtigte Kritik aber immer nur dieses rummaulen.
    Leute glaubt an die Jungs.


    Zitat von Saar-Seb
    Viele Leute sehen aber auch in berechtigter Kritik ein Rummaulen und das kann nicht sein. Die Truppe hat gestern eindeutig gezeigt, dass sie es besser kann. Da stellt sich die Frage, warum nicht z. B. auch so gegen Jena. Und sorry, da konnte man echt nit sagen toll gemacht. ;)
    Stattdessen war meist nur der Trainer in der Kritik, aber auf dem Platz standen 11 Spieler, die nicht oder kaum gekämpft haben. Und das muss man immer erwarten können, selbst wenn man keinen Coach hätte. Oder braucht einer von Euch einen Trainer, wenn ihr hobbymäßig kickt?


    Ganau das meine ich auch damit.Es gab Spiele wo man wirklich nur rummaulen und gritisieren konnte.Wenn ich z.B an so ein Spiel wie in Bremen denke.Da fragt man sich doch warum man 12 Stunden Bus fährt für nach 5min eigentlich grad wieder heim zu fahren.
    So was kann nicht sein.Oder das gegen Jena jetzt.
    Das die Manschafft es besser kann ist auser Frage.Es gab auch diesen ganze Spiele in der Hinrunde wo man sich fragen musste wie konnte man da nicht mindestens 1Punkt mitholen.Wir waren in Regensburg,Rostock,Brauunschweig z.B. sehr stark.Un diese Spiele Zuhause gegen so viele auch nicht wirklich viel stärke Manschafften wie uns.Ahlen und so wo man sich jetzt nur sagen kann.Hätten wir blos die Punkte da geholt.
    Zum Trainer hab ich ja schon mal gesagt.Mit jeder Aufstellung,Auswechselung und was teilweise an Sachen von ihm in der Presse gesagt wurden bin ich auch nicht einverstanden.Aber die Leute auf dem Platz müssen es richten das ist auch meine Meinung.Da kann man egal welchen topp Trainer haben.Luginger kann die Tore für uns nicht machen.


    So wie gestern muss es sein.Kämpfen und Chancen nutzen.
    Ich hoffe wie gesagt nur auch inständig das der Sieg auftrieb gibt und die Manschafft auch nach dem sie ja jetzt gesehen hatt das sie es kann das in den nächsten Spielen auch so tut.Jetzt blos nicht wieder einbrechen sondern diesen Sieg als Antrieb holen.
    Offenbach im Di ist mit dieser Leistung auch zu schlagen.Und dann ab nach Stuttgart.
    Jetzt müssen Punkte her un dann wird das auch mim Klassenerhalt.Ich jedenfals glaube fest daran.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!