FCS in den Medien

  • lasst ihn doch mal in Ruhe, das ist seine Meinung und in einigen Punkten hat er auch recht. Ob das meckern auf hohem Niveau ist sei dahin gestellt. Wir werden sehen wo wir am Ende landen und hoffen doch alle das es reichen könnte. Nun sind wir aber nicht alle fromme Jünger unseres Clubs, sondern machen uns nach vielen verpassten Chancen in der Vergangenheit auch mal unsere Gedanken. Nächste Saison ist die Stunde der Wahrheit so oder so

    Er drückt uns seine Meinung ständig aufs Auge, dass da dann Gegenwehr kommt ist doch logisch.

    Ich hab kein Problem mit anderen Meinungen, habe aber etwas gegen Bashing und das macht er zur Zeit, wenn auch unbewusst ;)

  • Man merkt das du noch nie etwas mit Trainerjob zu tun hattest.

    Mal ein Tip mach mal Trainer aus Spaß bei einer Jugendmannschaft,dann wirst du merken das deine weisheiten alle nichts wert sind.

    Ach so


    d.h. da ich kein Metzger bin - auch die Qualität einer Wurst nicht beurteilen kann bzw. darf

    und da ich kein Musik-Instrument beherrsche, nicht sagen darf das Mozart besser ist als Beethoven

    und da ich weder Politiker noch Epidemiologe auch keine Meinung zu Corona und deren Maßnahmen haben darf

    ist also, die Tatsache - ich oute mich - dass ich 3-fach geimpft bin jetzt richtig oder falsch


    und um auf Deinen Tip ( den ich übrigens ernsthaft sehr gut finde - wir sollten alle mehr ehrenamtlich arbeiten) zurückzukommen

    nicht jeder der den Führerschein hat ist ein guter Autofahrer und nicht jeder der einen Trainerschein hat - automatisch gut darin

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Pfft...was ist schon eine fundierte Trainerausbildung??? Lassen wir das doch weg, jeder kann alle Mannschaften trainieren.

    Führerschein? Völlig überbewertet, freie Fahrt für alle, kurbelt auch die Automobilindustrie an.


    Sorry, aber nur weil du denkst das UK ein schlechter Trainer ist muss er es nicht sein.Vor allem nicht auf einem Aufstiegsplatz. Die Vergleiche hinken zu sehr, wirklich.

    Du darfst gerne deine Meinung über UK haben, aber erwarte nicht das andere sie übernehmen...:!:

  • Pfft...was ist schon eine fundierte Trainerausbildung??? Lassen wir das doch weg, jeder kann alle Mannschaften trainieren.

    Führerschein? Völlig überbewertet, freie Fahrt für alle, kurbelt auch die Automobilindustrie an.


    Sorry, aber nur weil du denkst das UK ein schlechter Trainer ist muss er es nicht sein.Vor allem nicht auf einem Aufstiegsplatz. Die Vergleiche hinken zu sehr, wirklich.

    Du darfst gerne deine Meinung über UK haben, aber erwarte nicht das andere sie übernehmen...:!:

    Danke für Deinen Input


    ich stelle etwas klar : Koschinat ist ein guter Trainer - aber er muss Besser werden

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Danke für Deinen Input


    ich stelle etwas klar : Koschinat ist ein guter Trainer - aber er muss Besser werden

    Müssen muss keiner. Wünschen tue ich das jedem, auch Dir. Ansosnten war das doch der erste klitzekleine Schritt raus aus der Depression. Nur Mut, jetzt noch ein paar "Saarbrücken ist der geilste Club der Welt" und "ich bin mächtig stolz auf alle, Spieler, Trainer, Sportdirektor und Präsi" dann gehts auch deinem Magengeschwür schon viel besser. Und wer weiß, die Windel brauchst Du dann irgendwann auch nicht mehr. Einfach mal postiv einen raus hauen und alle umarmen. Das brauchst Du jetzt, glaub mir. Überrasch und doch mal?:*

  • die Öffnung der Ausgangstore von der Fan-Tribüne in den Innenraum war grob fahrlässig

    und darf sich auf keinen Fall wiederholen


    aber die Zusammenfassungen der Interviews vom Buchhalter seinem Kapitän können einen Boomerang zur Folge haben

    siehe

    https://www.kicker.de/saarbrue…e-reaktion-890937/artikel


    man stelle sich vor der gemeine Fan würde das als verbale Abmahnung sehen und beim nächsten Auftritt

    folgendes skandieren


    "Wir sind Saarbrücker und Ihr nicht"


    dann hätten wir echte Stimmung im LUPA

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Wenn man mal vom Durchschnitts-Marktwert aus geht, liegen Mannschaften wie Magdeburg, Kaiserslautern und Braunschweig vor uns. (Dortmund und Freiburg ganz oben außen vor). Davon kam man auch etwas ableiten.

    Manchmal reicht es nicht nur "Typen", zu haben, die Qualität setzt sich nicht immer aber oft am Ende durch.

    Deswegen stehen die Top 3 ganz oben. Wir stehen laut "Transfermarkt "auf Platz 9 der Durchschnitts-Marktwert Tabelle.

  • Unsere TOP Bilanz in dem Bericht sieht auch nicht gut aus. Das ist einfach zu wenig um ganz oben mit dabei zu sein.

    Wenn du aufsteigen willst muss du gegen die direkte Konkurrenten punkten.

    Da haben wir eindeutig zu viele Punkte liegenlassen.

  • Wenn man mal vom Durchschnitts-Marktwert aus geht, liegen Mannschaften wie Magdeburg, Kaiserslautern und Braunschweig vor uns. (Dortmund und Freiburg ganz oben außen vor). Davon kam man auch etwas ableiten.

    Manchmal reicht es nicht nur "Typen", zu haben, die Qualität setzt sich nicht immer aber oft am Ende durch.

    Deswegen stehen die Top 3 ganz oben. Wir stehen laut "Transfermarkt "auf Platz 9 der Durchschnitts-Marktwert Tabelle.


    Würde man nur nach dem Marktwert gehen wäre der FCK längst wieder in Liga2;)

    Aber sicherlich spielt das auch eine Rolle.

  • Na ja was Rossi schreibt kam von mir nach 10 bis 12 Spielen und obwohl ich immer als Pessimist dargestellt wurde sind genau diese Dinge eingetreten die ich immer angesprochen habe. Aber geändert hätte ich auch nichts, das Personal gibt es nicht her, ich hoffe man hat daraus gelernt und verpflichtet jetzt keinen weiteren Durchschnitt, ansonsten muss ich an der Fähigkeit der handelnden Personen zweifeln

  • Zu Rossi. Dass wir in dem Spiel die Qualität nicht hatten, sehe ich auch so. Dass wir sie generell nicht haben, wie von ihm dargestellt, ist polemischer Dünnschiss. Auch dass wir keine Spielidee ohne Adi haben ist Blödsinn, siehe beim BTSV. Zudem verfälscht er die Wahrheit. Das Ziel war es besser als letzte Saison zu werden und nicht besser als Platz 5. Und das werden wir schaffen. Alles in allem ein typischer Rossi auf BLÖD-Niveau. Wem's gefällt.

  • Zu Rossi. Dass wir in dem Spiel die Qualität nicht hatten, sehe ich auch so. Dass wir sie generell nicht haben, wie von ihm dargestellt, ist polemischer Dünnschiss. Auch dass wir keine Spielidee ohne Adi haben ist Blödsinn, siehe beim BTSV. Zudem verfälscht er die Wahrheit. Das Ziel war es besser als letzte Saison zu werden und nicht besser als Platz 5. Und das werden wir schaffen. Alles in allem ein typischer Rossi auf BLÖD-Niveau. Wem's gefällt.

    Alles in allem ein rosaroter Kommentar auf Bärchenniveau. Wem‘s gefällt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!