FCS in den Medien

  • In der aktuellen 11 Freunde sind die zehn folgenreichsten Lizenzentzüge aufgelistet. Ratet mal, wer Platz 2 belegt. Richtig: wir.
    Immer nochmal "schön", wie wir damals die Lizenz trotz wirtschaftlich guter Situation entzogen bekamen, weil letztendlich nur eine Unterschrift fehlte und heute Vereine in der 1. BuLi spielen, bei denen die wirtschaftliche Situation absolut nicht gut ist und die demnach schon gar nicht mehr in der 1. spielen dürften.


    Eigentlich haben wir uns von diesem Hammer 1995 bis heute nicht erholt und wer weiß, ob wir uns jemals wieder vollständig erholen werden. Das sollte man auch nach 15 Jahren dem DFB nie vergessen.
    Schon eine traurige Vorstellung, dass andernfalls vielleicht nach etlichen Jahren in der 1. Liga in der aktuellen Saison nicht bspw. um Hertha, sondern um den FCS getrauert worden wäre, weil man dann "mal nach so langer Zeit abgestiegen wäre.


    Aber hilft alles nix...

  • Im kicker von heute werden die drei Drittligaaufsteiger kurz vorgestellt. Bezüglich des FCS wird noch mal auf die letzten zwei Jahre unter Ferner zurückgeblickt, sowie die Umstände seines Postenwechsels erörtert. Zum Abschluss kommt Luginger kurz zu Wort, der auf Transferabschlüsse innerhalb von ein bis zwei Wochen hofft.

    Fussball ist kein KINDerspiel - 50+1 muss bleiben!

  • Heute hat die SZ offensichtlich einen der doofsten Leserbriefe zum Thema Sponsoring abgedruckt, die sie erhalten haben.


    Auch der Schreiber stellt Karlsberg als so wohltätig da, weil sie uns begleitet haben, lässt aber völlig außer Acht, dass Karlsberg damit auch einiges an Geld verdient hat und deshalb ganz und gar nicht wohltätig war.


    Außerdem maßt der Typ sich an, beurteilen zu wollen, dass die meisten FCS-Fans Karlsberg im Stadion trinken wollen. Was soll diese Aussage, völlig spekulativ, ohne dass die Aussage auch nur annährend belegbar ist. Ganz im Gegenteil, aus dem Echo im Internet zu schließen ist die Aussage absolut falsch.
    Da könnte ich genau so gut behaupten, dass die Mehrheit der FCS-Fans gerne Heineken hätte.

  • also pro karlsberg oder pro bitburger...mir egal! ich persönlich finds ja schade nach all der langen zeit..
    und was das "echo" aus dem internet betrifft muss ich sagen das ich eher dass gefühl habe die leute kümmert es nicht mit was sie ihren promlillepegel erhöhen, sondern eher welche cola ausgeschenkt wird.. und das is in meinen augen sowieso absolut scheiß egal.. ums mal so zu sagen!

  • Und auch heute blieb die SZ ihrer Linie treu, in Sachen FCS stets den doofsten Leserbrief zu veröffentlichen, Thema war wieder das Bier.
    Der Schreiber (aus Stuttgart) schiebt es jetzt dem FCS in die Schuhe, dass es bei der Meisterschaftsfeier Bruch und kein KB gab. Bei so viel Hintergrund(un)wissen, sollte man eigentlich schon zu lesen aufhören. Es ist ja bekannt, dass KB entweder von sich aus dort nix ausschenken wollte, oder, nach Dome, nicht konnte. Ganz egal was jetzt stimmt, die Schuld des FCS war es auf jeden Fall nicht!


    Dann schreibt der auch noch, dass er sich in Zukunft sein eigenes Bier in den LuPa mitbringen wird. Da muss man sich doch die Frage stellen, ob der Typ in seinem Leben überhaupt schon mal beim FCS ein Spiel besucht hat.
    Ich stelle mir das gerade bildlich vor, wie andere Leute ihr Nasenspray oder Schlüsselbund abgeben müssen und der Typ "sich dann sein Bier mitbringt" und mit nem Kasten an den Eingang marschiert. Viel Erfolg!


    Prädikat: unterirdisch

  • Und auch heute blieb die SZ ihrer Linie treu, in Sachen FCS stets den doofsten Leserbrief zu veröffentlichen, Thema war wieder das Bier.
    Der Schreiber (aus Stuttgart) schiebt es jetzt dem FCS in die Schuhe, dass es bei der Meisterschaftsfeier Bruch und kein KB gab. Bei so viel Hintergrund(un)wissen, sollte man eigentlich schon zu lesen aufhören. Es ist ja bekannt, dass KB entweder von sich aus dort nix ausschenken wollte, oder, nach Dome, nicht konnte. Ganz egal was jetzt stimmt, die Schuld des FCS war es auf jeden Fall nicht!


    Dann schreibt der auch noch, dass er sich in Zukunft sein eigenes Bier in den LuPa mitbringen wird. Da muss man sich doch die Frage stellen, ob der Typ in seinem Leben überhaupt schon mal beim FCS ein Spiel besucht hat.
    Ich stelle mir das gerade bildlich vor, wie andere Leute ihr Nasenspray oder Schlüsselbund abgeben müssen und der Typ "sich dann sein Bier mitbringt" und mit nem Kasten an den Eingang marschiert. Viel Erfolg!


    Prädikat: unterirdisch

    Jööööaaa da frag ich mich natürlich ob solche Leute sich jemals in irgendeiner Form mit dem Fußball befasst haben ?(

  • Dann schreibt der auch noch, dass er sich in Zukunft sein eigenes Bier in den LuPa mitbringen wird.


    was fürn vollidiot.dieser fratzenmacher hat doch sicherlich noch nie das stadion von innengesehen.wo krammt denn die sz blos immer wieder solche leute hervor?

  • was fürn vollidiot.dieser fratzenmacher hat doch sicherlich noch nie das stadion von innengesehen.wo krammt denn die sz blos immer wieder solche leute hervor?


    das elende ist, mit solch extrem NICHT die fanszene-wiederspielenden beiträgen bewirken sie doch mediale arbeit...
    zu wessen gunsten kann jeder für sich entscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!