FCS in den Medien

  • @ Venom und Chris: Also ich lauf lieber mit nem Trikot rum wo vorne ein Abdruck der oben genannten Gesellschaften ist, als mit einem Trikot wo vorne Globus,Pennymarkt,Lidl oder was weiß ich abgebildet ist. Das is doch echt armselig.... Gott lass neben Hirn auch mal Vernunft und Anstatt zu denen kommen die es brauchen :!:


    Da muss ich ihm recht geben... Wie bescheurt sehen denn bspw. die Trikots von Bochum mit dem Netto-Logo aus? ;)

    Unter Jürgen wär das nicht passiert....
    *sing*

  • Wie bescheurt sehen denn bspw. die Trikots von Bochum mit dem Netto-Logo aus?


    ok , da gebe ich euch recht ABER wenn die Kohle stimmt und nur darum gehts, dann ist es doch sowas von egal was auf einem Trikot steht....

    Die Aussenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte,
    die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen.


    Sepp Herberger

  • Mann Mann habt Ihr Probleme, jetzt wartet doch einfach mal ab.
    Liest doch mal SZ da stehen evt. moch mehere Sponsoren drin
    einfach nur abwarten, Ihr könnt es ja eh nicht ändern.
    Am guten Schluß kommt noch die Wurstfabrik von Uli Höneß ins
    Gespräch ( Ha Ha Ha).
    Also bleibt Locker !!!!!!!!!!!

    • Offizieller Beitrag

    egal um so mehr gemunktelt wird um so besser :) Ich lasse mich einfach mal überraschen was der Kollege Horst Hinschberger da an Land zieht.


    Vielleicht wurde auch deshalb die MGV Verschoben damit man einen neuen großen Sponsor präsentieren kann :)

  • Gott lass neben Hirn auch mal Vernunft und Anstatt zu denen kommen die es brauchen :!:

    Musst gar nicht gleich so blöd machen, dir scheint es in letzter Zeit etwas zu gut hier zu gehen. Der Satz ist mega dumm (wobei ich auch nicht weiß was Chris und ich mit "Anstatt" anfangen sollen) und letztens deine Rechtschreibkorrektur im Beitrag eines anderen war auch daneben, da eigentlich du derjenige bist, der in jedem Beitrag mehrere Rechtschreibfehler hat, so auch oben, und man das bei dir nach jedem Beitrag machen könnte.
    Scheint mal wieder Zeit zu werden, dich etwas zu bremsen.


    Victor's auf der Brust ist auch nicht das Wahre, eppers ist ja auch nur Gewürzfabrik, usw. Na und? Sie geben seit Jahren verlässlich Geld. Dass Audi oder Ferrari nicht bei uns anklopft, ist zu erwarten.
    Wäre echt zu geil, wenn einer von denen oder unser neuer Großsponsor hier mal dein Anspruchsdenken lesen würde und lesen müsste, dass er dem großen Trainerfuchs, Fan eines vor zwei Jahren in noch der 5. Liga spielenden Vereins, trotz seinem Milliardenumsatzes nicht gut genug ist, und deshalb sein Geld mal rausziehen würde.

  • Jungs macht euch nicht es Leben gegenseitig Schwer. Jeder fährt hier halt sein eigenen Film und der is Blau-Schwarz !! 8o :thumbup:

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Wer wird Großsponsor des FCS?
    Vize-Präsident des Fußball-Drittligisten kündigt Geldgeber an, nennt aber keine Namen
    Harald Ebertz, Vize-Präsident
    des 1. FC Saarbrücken, hat einen
    weiteren Sponsorenvertrag
    angekündigt. Der SR-Videotext
    redet gar von einem Großsponsor.
    Wer es sein wird, darüber
    darf spekuliert werden.


    Von SZ-Redakteur
    Michael Kipp


    Saarbrücken. Wer soll das bezahlen,wer hat das bestellt?Wer hat so viel Pinke-Pinke,wer hat so viel Geld? Und zwarim Saarland. Wer wird der neue
    Sponsor des Fußball-Drittligisten1. FC Saarbrücken? DieseFragen treiben viele FCS-Fansseit Mittwoch herum. Vize-Präsident Harry Ebertz hat andiesemTage in einem Bild-Interviewangekündigt, dass siebald einen weiteren Sponsorpräsentieren werden. Laut SRwill der FCS gar einen Großsponsoram 13. Oktober vorstellen.Sein Name? Fehlanzeige.Ein saarländisches Unternehmensoll es sein, eines, das internationalagiert, wird berichtet.Cool. Davon gibt es ja nichtviele. Spekulieren wir mal.


    Ist es vielleicht Saarstahl? Obder VorstandsvorsitzendeKlaus Harste ein glühenderFCS-Anhänger ist, ist nicht bekannt.Geld scheint genügend
    da zu sein, der Konzernumsatzfür das Jahr 2008 belief sichlaut eigenen Angaben auf 2,28Milliarden Euro. Den Stahl fürStadien können sie auch bauen,
    die Allianz-Arena in Münchenist mit Saarstahl durchsetzt.Karlsberg fällt aus, ist auchnicht sonderlich international.
    Die IDS Scheer gehört jetzt irgendwelchenDarmstädtern,fällt also auch weg. Praktiker istschon FCS-Sponsor. Dr. Theisist mit seinem Allgäuer Latschenkieferauf dem Betzenbergagil.


    Die Globus-Handelskettevielleicht? Ist möglich. ImGeschäftsjahr 2008/09 setztedie Handelskette 5,7 MilliardenEuro um. Allerdings auch mit
    Baumärkten, das dürfte wiederumPraktiker nicht gefallen.Wen hätten wir denn noch? DieCosmos-Versicherung? Sie gehörtzum Finanzkonzern Generali
    (knappe zwölf MilliardenUmsatz), ein Vorstandsmitgliedheißt Winfried Spies. Erist Saarländer. Ob er FCS-Fanist, ist reine Spekulation.FCS-Fan ist anscheinend DanielHager. Er ist Vorstandschefder Hager-Gruppe mit Sitz inBlieskastel. Mit Energieverteilung,Gebäudesteuerung und
    Sicherheitstechnik verdient dieFirma ihr Geld, hat 11 000 Mitarbeiterin zwölf Ländern undsetzt 1,13 Milliarden Euro imJahr um. Dazu kommt, dass zumindestdas vermeintliche Facebook-Profil von Daniel Hagerdarauf hinweist, dass sein Herzam FCS hängt. Dort gibt er unter„Mir gefällt“ an: 1. FC Saarbrückenund „ludwigspark.de“.Scheint ein heißer Tipp zu sein.Vielleicht hat er ja so vielGeld und Pinke-Pinke, dass erseine Liebe liebevoll unterstützen
    will. Wenn er es denn ist (esgibt ja viele Daniel Hagers beiFacebook). Reine Spekulationist auch, was denn ein Sponsoran Geld bringen muss, um ein
    Großsponsor zu sein. Zu all denSpekulationen gibt es keineAuskunft des FCS-Präsidums.Ergo: Bis zum 13. Oktober darf
    spekuliert werden.

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • @ Venom und Chris: Also ich lauf lieber mit nem Trikot rum wo vorne ein Abdruck der oben genannten Gesellschaften ist, als mit einem Trikot wo vorne Globus,Pennymarkt,Lidl oder was weiß ich abgebildet ist. Das is doch echt armselig.... Gott lass neben Hirn auch mal Vernunft und Anstatt zu denen kommen die es brauchen :!:

    Unabhängig von dem was du sonst schreibt geht es um einen großen Sponsor, nicht um einen Trikotsponsor ;)
    Müsstest in deinem Fall also wohl nicht mit "Globus" auf dem Trikot rumlaufen, sondern weiterhin mit Victors ;)

  • Unabhängig von dem was du sonst schreibt geht es um einen großen Sponsor, nicht um einen Trikotsponsor ;)
    Müsstest in deinem Fall also wohl nicht mit "Globus" auf dem Trikot rumlaufen, sondern weiterhin mit Victors ;)


    Da der Großsponsor in 99% der Fälle aber immer der Trikotsponsor ist bleibt des wohl der Fall....
    Is aber egal ich wollt nur deutlich mache, dass ich nit nachher mit enem Fc Trikot rumlaafe muss wo das MArkezeiche vom Globus abgebildet is. Ihr mache euch immer ein GEschiss draus das is unfassbar. Am beschte führe ma hei noch eh Exekutionsthread in. Hinrichtung per Abstimmung sozusache.....Wenn ich schon Beiträge sehe wie momentan im Außendarstellungsthread die das MAß aller Dinge überschreiten, kann man nur im Kopf schütteln wie sich einige hier hineinsteigern. Losse de FC mache kümmere euch üwwer euer eigenes Lewe, da mir sowieso keen Influss hann.. In der Führung hugge schließlich nit Dummköpp die keen Ahnung von ihrem Fach hann, wie hier manche menne. Das sinn ganz normale Leut wie du und ich.

    • Offizieller Beitrag

    aha, aalso ziehst du die Wahl eines "schlechteren" Sponsors vor nur damit das Trikot besser ausschaut?


    Du bist mir ein richtiger Fan.
    Wenn z.b. Globus Hauptsponsor wäre, dann kauft an sich halt ein FCS Trikot mit Globus drauf, mein Gott, es gibt / gab in der Vergangenheit schon schlimmere Fußballtrikots :)

  • aha, aalso ziehst du die Wahl eines "schlechteren" Sponsors vor nur damit das Trikot besser ausschaut?


    Du bist mir ein richtiger Fan.
    Wenn z.b. Globus Hauptsponsor wäre, dann kauft an sich halt ein FCS Trikot mit Globus drauf, mein Gott, es gibt / gab in der Vergangenheit schon schlimmere Fußballtrikots :)


    Das hab ich net gesaht. Der SPonsor hat oberste Priorität. Wenn es in dem Falle Globus sein sollte kauf ich mir halt kein Trikot und ich denke vielen anderen Fans geht es ebenso. Wie saht ma so scheen "ohne moss nix los"

  • aha, aalso ziehst du die Wahl eines "schlechteren" Sponsors vor nur damit das Trikot besser ausschaut?


    Du bist mir ein richtiger Fan.
    Wenn z.b. Globus Hauptsponsor wäre, dann kauft an sich halt ein FCS Trikot mit Globus drauf, mein Gott, es gibt / gab in der Vergangenheit schon schlimmere Fußballtrikots :)

    Leute die solch eine Auffassung bzgl. von Trikotaufdrucken haben, haben meiner Meinung nach einen an der Waffel! Von mir aus könnte ein Schröder-Chili-Lyoner vorne aufgedruckt sein...wär mir doch scheiß egal. Immerhin steckt der 1. F.C. Saarbrücken drin verdammt! Und ein Verein der erfolgreich sein will, braucht eben einen finanzstarken Geldgeber. So einfach ist das!

  • Ihr seit echt komisch. Jahrelang weint ihr das Victors der Sponsor ist und jetzt kämme vieleicht Gklobus in frage und schon wollt ihr wieder Victors.
    Ich lach mich kaputt. Mir ist es egel hauptsache ein solider und ordendlicher Sponsor der zu unserm Veein steht und wenn es Orion oder Beate Use wäre.
    Wir können froh sein das überhaupt jemand interresse zeigt.


    PS: Ich kaufe gerne bei Globus. Parkplätze umsonst und eine gute Wursttheke also es gibt wirklich schlimmeres was uns passieren kann als Sponsor.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!