FCS in den Medien

  • Ufuk Özbek wird zum Glücksgriff

    Zitat


    Bei Saarbrücken hat die bittere Medizin gewirkt. Nach dem 1:3 in Sandhausen konnte die Luginger-Truppe gegen Schlusslicht Bayern II wieder an die zuvor an den Tag gelegte Stärke anknüpfen. Zudem traf der Ex-Schalker Giuseppe Pisano erstmals in seiner Saarbrücker Zeit doppelt.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Unnötig zu erwähnen, dass sich zu der ganzen Sache auf der FCS-Seite (hoffentlich noch) nichts findet, wohl aber auf der der Landeshauptstadt:

    http://www.saarbruecken.de/de/press/86811

  • Die letzten Spieltage wurden terminiert, hier unser Restprogramm


    29. Spieltag Samstag, 19. März, 14 Uhr FCS – SSV Jahn Regensburg
    30. Spieltag Samstag, 2. April, 14 Uhr Rot Weiss Ahlen – FCS
    31. Spieltag Dienstag, 5. April, 19 Uhr FCS – VfR Aalen
    32. Spieltag Samstag, 09. April, 14 Uhr FC Rot-Weiß Erfurt – FCS
    33. Spieltag Samstag, 16. April, 14 Uhr FCS – FC Hansa Rostock
    34. Spieltag Dienstag, 19. April, 19 Uhr TuS Koblenz - FCS
    35. Spieltag Samstag, 23. April, 14 Uhr FCS – SV Werder Bremen II
    36. Spieltag Freitag, 29. April, 19 Uhr SpVgg Unterhaching - FCS
    37. Spieltag Samstag, 07. Mai, 14 Uhr FCS – SV Babelsberg
    38. Spieltag Samstag, 14. Mai, 14 Uhr SV Wacker Burghausen - FCS



    Am freiem Wochenende steht zudem ein Testspiel gegen Worms (25.03, 19.00 Uhr an.

  • Werd mich da von ner OP erholen un Koblenz kann ich auch vergessen -.-


    Aber ich werd mir Rohrstock im Park nid entgehen lassen.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Wenn ich an dem Tag noch auf Klassenfahrt bin dann :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:


    die probleme hatte ich früher eher nicht,da ich selten auf klassenfahrt mitdurfte :D .und trotzdem verdiene ich heute mehr als meine lehrer :thumbup: :P .



    mich ärgern aber die dienstagsspiele.da ich momentan in münchen bin. :cursing:

  • Ach ja, der gute SR.... Hatte letzte Woche mal angefragt bzgl. Live-Spielen, kommen ja auf anderen dritten Programmen immer wieder welche



    Ich sag dazu mal nix mehr -.-

    Unter Jürgen wär das nicht passiert....
    *sing*

  • natürlich kann man livespiele übertragen, was war den vor ein paar jahren in der 2 liga???


    wieder mal ein beweis was der fcs leider für einen stellenwert hat....

  • als sie noch in der 2 liga waren....


    der biebererberg ist ja auch kein neues stadion.
    aber das ist ja auch kein thema über das man streiten müsste, sind ja auch viel zu wenig leute die sich das ansehen würden...

  • als sie noch in der 2 liga waren....


    der biebererberg ist ja auch kein neues stadion.
    aber das ist ja auch kein thema über das man streiten müsste, sind ja auch viel zu wenig leute die sich das ansehen würden...


    Von der Seite betrachtet haste natürlich Recht. Naja mir is es aber egal welches Spiel übertragen wird, da ich sowieso im Stadion bin.Und so wird auch der Sr denken. Der meint bestimmt, dass sowieso 90% der Fc Fans im Stadion sind und fragen sich für wen sie eigentlich übertragen. So lange es kein Aufstiegsspiel ist wird da wohl in naher Zukunft nix mehr kommen.

  • ich bin auch im stadion,und brauch die übertragung daher nicht.
    aber es wäre ja nicht schlecht,wenn der sr mal etwas werbung für den fc in seinem fernsehprogramm machen würde.
    damit meine ich spielankündigungen.und nicht so halbherzig,sondern gut gemacht.vielleicht weckt man ja mit soetwas bei dem ein oder anderen saarländer,der sonst nicht nach sb und schon garnicht in den lupa kommt interesse,und der jenige bewegt seinen arsch mal(und wenn es nur aus neugier ist)ins stadion.

  • So siehts aus!


    Der MDR macht es genau richtig.
    Die zeigen in der letzten Zeit in unregelmäßigen Abständen Live-Spiele :thumbup:
    Jetzt am Samstag auch wieder
    Allerdings weiß ich nicht wie es da mit den TV-Rechten aussieht

    :thumbup: LEEDS UNITED FC :thumbup:
    :thumbup: 1.FC.SAARBRÜCKEN :thumbup:


    Forza FCS :thumbup:

  • mich nervt das ganze eh massiv dass der fcs in den medien so gut wie garnicht präsent ist.
    wo bleibt denn der achso tolle oft zittierte saarländische zusammenhalt?der ist nach meiner wahrnehmung überhaupt nicht mehr vorhanden.
    man muss doch nur mal radio salü einschalten,um sich augenblicklich eiskalt zu übergeben.
    wenn ich da schon höre ``gleich geht es in kaiserslautern los``....bumsfallera und hopsasa,es ist so geil für kl zu sein....in dieser art halt.aber dann das saudumme gebraddel vom schönsten bundesland der welt ?(
    also echt,es ist traurig.viele saarländer wissen einfach viel zu wenig über den fcs und seine geschichte.meiner ansicht nach sollten die saarländischen medien mehr für die eigene sache tun,als sich ins gemachte nest in der pfalz zu setzen.weil das ja bequemer ist.
    da muß ich bitburger schon loben,immerhin haben sie den fc wieder im stadtbild präsent gemacht mit ihrer werbung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!