Kaderplanung - Saison 2013/2014

  • Wo schreibe ich denn Stiffler, das unser oder irgendein anderes Team der Liga die Klasse eines Nationalteams hat, mal abgeshen von was weiss ich: Estland, Luxemburg und San Marino oder so.


    Die Spieler die geholt wurden sind fit und kompetent auf ihren Positionen und da sollte es doch eigentlich scheiss egal sein welche Trikotfarbe oder welche Haut oder Haarfabe der Mitspieler hat, der angespielt werden muss.


    Wenn ich als Spieler mir nicht zutraue innerhalb 1-2 Wochen in ein Team reinzukommen oder weiss das ich das nicht schaffe, dann darf ich nicht unterschreiben in dem Moment.


  • Es wird sich keine Mannschaft vor uns aus Angst in die Hosen machen. Im Gegenteil die werden alle Top motiviert sein wenn Sie unsere Aufstellung sehen und solche Namen lesen.

    "Sie werden alle Top Motiviert sein, wenn sie solche Namen lesen?"


    Du machst doch seit Wochen Trainer und Neuzugänge schlecht !?
    Wie kommst du jetzt darauf das es doch Gute Leute sind ?
    Du merkst noch nicht einmal, das du dich hier selber widersprichst.


    Man merkt bei ein paar Leuten hier ganz deutlich, das sie die Daumen drücken das der FCS jetzt scheitert.


  • Verstärkungen waren die einzige Chance um noch Hoffnungen auf den Klassenerhalt zu haben.


    Das sehen ja auch 95% der Zuschauer so.


    die andern 5% die sich hier im Forum Tummeln, hätten den Wagen der gerade mit Vollgas an die Wand fährt, am liebsten noch Angeschoben, aber auf keinen Fall die Bremsen betätigt.
    Hier sind einige so dermaßen mit Blindheit geschlagen, das es schon weh tut.

  • @seit1903


    Über dich reg ich mich sicher nicht auf. Wer dich ernst nimmt dem nicht mehr zu helfen.


    Du kommentierst Beiträge ohne Sie richtig zu lesen. :wacko:


    Behauptest hier Dinge ohne dich richtig zu informieren. Glänzt hier mit deinem Halbwissen nennst Kruse einen Nixkönner. Wage es zu bezweifeln das du überhaupt irgendwas kannst. :whistling:


    Du greifst User an die nicht deiner Meinung sind entweder werden Sie von dir beleidigt oder mittlerweile bekommen Sie sogar Prügel angedroht wenn du Sie im Stadion triffst. :pinch:


    Behauptest wir hätten beschissene Fans und rennst selber nach 60 Minuten aus dem Stadion wenn es nicht läuft.


    Du bist für micht die Witzfigur des Jahres 2014 und das muss schon was heißen den wir haben ja erst Januar. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das es jemand schafft dir diesen Titel abzunehmen.


    Ich bin seit 25 Jahren FCS Anhänger bin Dauerkarteninhaber, Mitglied, habe in den letzten 5 Jahren 3 Heimspiele verpasst und bin oftmals Auswärts vor Ort ich brauche mir also von so einer Leuchte wie dir nicht sagen zu lassen ich sei ein schlechter Fan oder sogar Gegner meines Vereins.


    Ich kritisiere die Art und Weise wie hier umstrukturiert wird. Warum tue ich das ? Weil wir mit dieser Art und Weise bisher immer auf die Schnauze vielen. Ich kritisiere alle Neuzugänge ? Den einzigen den ich für nicht Drittliga Tauglich halte ist Plut und da stehe ich mit meiner Einschätzung bei weitem nicht alleine da. Ich finde es sogar eine Farce das Plut einem Hoffmann oder einem Deville vorgezogen wird.


    Macht mich das zum Luginger Fan ? Glaube nicht wenn ich Spieler wie Kreuels, Salifou oder Soltanpour mit Plut vergleiche.


    Aber ich glaube nicht das dies alles bei dir ankommt deshalb lege ich auch kein Wert auf irgendeine Antwort von dir.


    Lass es einfach bleiben du machst es nur noch schlimmer


  • Du bist ein Braddler vor dem Herrn Stiffler und das ist mein ernst.


    Was gefällt dir den an der Umstrukturierung nicht, wenn noch kein Spiel gespielt wurde du Labersack ?


    du wetterst seit Wochen gegen Trainer und Mannschaft.
    Hättest du das besser mal gemacht, als wir im Tiefflug unter Luginger waren.


    Nee, dir geht es einzig und alleine darum, du kannst Sasic nicht Leiden und versuchst alles schlecht zu machen, ob wohl jetzt in der Winterpause noch kein Spiel gespielt wurde.


    du versuchst Viot Plutt schlecht zu machen, nur aus dem Grund weil Sasic in geholt hat.
    ich würde meinen A***** verwetten, das du das Gegenteil schreiben würdest, wenn Luginger ihn geholt hätte.


    Tiefflieger


  • Kreuels, Salifou, Soltanpour, Hayer und noch viele mehr wurden von mir genauso beurteilt und die wurden von Luginger verpflichtet.


    Aber wie gesagt den Titel Witzfigur 2014 wird dir sicher keiner abnehmen.

  • also ich tipe mal eher auf ihn



    http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_28534.html

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Nee, dir geht es einzig und alleine darum, du kannst Sasic nicht Leiden und versuchst alles schlecht zu machen, ob wohl jetzt in der Winterpause noch kein Spiel gespielt wurde.


    du versuchst Viot Plutt schlecht zu machen, nur aus dem Grund weil Sasic in geholt hat.
    ich würde meinen A***** verwetten, das du das Gegenteil schreiben würdest, wenn Luginger ihn geholt hätte.

    So ein Scheißdreck. Wenn die Sache schiefgeht und wir absteigen, ist Sasic weg und wir sind noch da! Auf diesen Gedanken könntest selbst du mal kommen.


    und zum Thema Plut: Wenn Plut im letzten Testspiel im RM spielt und Hoffmann erst 20 min vor Schluß kommt, frag ich mich schon warum?

  • Also würde mal langsam sagen winterpause rum und alle in der mannschaft fangen wieder bei null an und daher sollte man jetzt nicht auf den mist der vorrunde rumhacken.


    Zeigt ja leider in meinen augen auch keine größe, wenn man sich hier auf einen spieler einschiest, zb plut hat seine schwächen aber auch seine stärken hat ja immerhin schon 3 tore vorlagen gemacht für ziemer,vergessen hier einige.


    Dann dieses geschwätzt kein ballstopen etc sry das konnte die ganze mannschaft nicht ned nur ein einzellern.


    Ich sag auch das Schmidt ziemer den stammplatz wegnimmt nach einer gewissen zeit,so habt ihr wieder was zum maulen. :thumbup:

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Es gab in der Hinrunde zwei Lichtblicke! Ochs (das war abzusehen) und eben unser Hoffmann! Der hat in seiner ersten Profisaison als einziger Spieler konstant gut gespielt.


    Da geht auch nix bei null los! Hoffmann ist einfach besser! Wer den auch gegen den BVB gesehen hat, kann schon fragen wieseo der nicht früher in die Erste kam! von Plut habe ich bisher nix gesehn!


    Warten wir mal ab, wer am Samstag spielt...

  • Denke ich eher nicht...allein schon seine Leistungsdaten verraten, dass er nicht (mehr) Drittligatauglich ist. Der wäre höchstens als Backup für einen Backupspieler brauchbar.


    Obwohl....Soccer and more...Hmmmm ;)


    Muss man eigentlich jeden Spieler der Irgendwo raus geflogen ist bewerten, ob wohl man ihn noch nie gesehen hat ?


    Und muss jetzt jeder Spieler der Irgendwo raus-geflogen ist, zum FCS kommen ?


    Einige hier bringen nämlich jeden Spieler der Irgendwo raus- geflogen ist, mit dem FCS in Verbindung.

  • Hier eine Übersicht von den Spielern die Sasic in den kommenden Wochen zur Verfügung hat.


    TOR:
    Ochs
    Müller


    Abwehr
    Knipping
    Fischer
    Pezzoni
    Ballas
    Judt
    Forkel
    Stegerer


    Marque droht nach seiner Anhörung eine längere Sperre
    Falkenberg fehlt nach seiner OP rund 3 Monate


    Mittelfeld
    Zeitz
    Kohler
    Ishihara
    Hoffmann
    Korte
    Humbert
    Schneider


    Schäfer soll nach Zweibrücken verliehen werden
    Mandt fehlt noch einige Zeit
    Wann Eggert zurück kehrt ist noch ungewiss
    Für Maek ist die Saison wohl gelaufen
    Kreuels wird ebenfalls weiterhin krank geschrieben


    Angriff
    Ziemer
    Reisinger
    Plut
    Schmitt
    Deville


    Rathgeber soll kurz vor einem Wechsel nach Jena stehen.

  • Gestern war ich bei meinem ehemaligen Arbeitgeber, einem renomierten Möbelhaus, ein paar leute besuchen.
    Dort saß ein Mitarbeiter des FCS und telefonierte lautstark. Ich war leider etwas vorwitzig und hab da mal bei dem gespräch mitgehört.. er Sprach davon das der transfer aus Aue fix ist (wie ja auch bekannt) und das noch einer vorm abschluss stehen soll. ich meine ein name wie Valentino oder sowas gehört zu haben. Erinnere mich nicht mehr genau an den namen, nur das er nach einem Südländer klang.#

  • Na das Würde ja auch zu der ominösen Story von ChrisK passen mit dem südländisch klingenden Namen ... ohje. Soccer and more hat wohl ne Flatrate mit dem FCS vereinbart :rolleyes: ....den Cissé könnten sie uns noch abgeben :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!