Kaderplanung - Saison 2013/2014

  • Kevin Pezzoni unterschreibt morgen beim FCS !


    Er soll heute schon dabei sein. So könnte Sasic dann mit seiner Startelf spielen schliesslich ist das der letzte Test vor Elversberg.


  • Schön, dass Du das auch sagst, auf mich hört ja keiner.

    Solange hier unterschwellig Sasic die schuld am Abstiegsplatz gegeben wird, wird auch immer wieder Luginger ins Spiel gebracht.


    Sasic hat den Trümmerhaufen nicht verpflichtet, das war Luginger.


    Und die Arbeit von Sasic wird sich jetzt in den nächsten Spielen erst zeigen.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich habe mich bisher über keinen Neuzugang geäußert, weil ich noch keinen gesehen habe, zumindest nicht bewusst.
    Von daher wäre es total überflüssig mich dazu zu äußern.


    Was aber die Abgänge angeht, die habe ich zur genüge gesehen.


    Das man Ratgeber abgibt ist schade, aber in gewisser weiße nachvollziehbar.
    Ein sicherlich Teurer Stürmer der mehr oder weniger nur auf der Bank sitzt, wäre Raus geschmissenen Geld.
    Zu dem könnte es auf längere Sicht, deshalb zu Unruhen kommen.


    Gleiches gilt für Deville, der ist sicher auch nicht billig und will Spielen, ist auch Verletzungsanfällig ohne ende.
    Da ist der Wechsel vom Jungen Schmitt der sicher erst mal die Füße still hält und im Vergleich nur ein Trinkgeld kostet, sicher die bessere Alternative.


    Göcer, hat gute Anlagen, aber er konnte keine dieser Anlagen bestätigen. Er hat wirklich gefühlte 90% seiner Zweikämpfe auf der Außenbahn verloren und regelmäßig den Ball an den Gegner abgegeben. Von daher ein Spieler der nie weiter half.


    Lerandy da muss man nicht viel sagen, die Abwehrleistungen und Gegentore der vergangenen 3 Jahre sprechen Bände.


    Kruse das gleiche in Grün. keine Ausstrahlung, keine Leistung, viel Verletzt, sicher nicht billig.


    Glockner = fehlkauf weil er bisher 95% der Spielzeit Verletzt war und wer so lange Verletzt war, wird Wochen und Monate brauchen um verlorene Spielpraxis nach zu holen. Außerdem sicher auch sehr teuer in der Unterhaltung.
    Zu dem war er bei seinem letzten Verein nicht um sonst nur Ersatzspieler. Das hat ganz sicher auch gründe.


    Kreuels
    den hab ich zu beginn ein paar mal gesehen und hatte gleich den Plan im Sack.
    lauf-faul, langsam und ohne Kampfgeist. Sicher auch sehr teuer in der Unterhaltung. Unnötige altlast, weg damit.


  • Bei uns sind es 10 Spieler bei Elversberg 16 laut Transfermarkt.de und meinen Künsten zu zählen
    Kann man durchaus mal kritisch hinterfragen

  • Will man wirklich nicht wenigstens mal 3 Spiele abwarten bis man "Kritisch hinterfragt" ?


    11 leute Spielen das gleiche Spiel, das könnte man doch auch erst mal Kritisch hinterfragen oder nicht?



    Wenn sich raus stellt das die neuen keinen Bock haben und zufällig alle vom gleichen Händler kommen, DANN kann man mal Kritisch hinterfragen.
    Aber nicht Vorher !


  • Worauf willst Du warten?
    Wo stehen wir?
    Bis fcs insolvenz anmeldet?
    Bist Du lustig

  • Und bevor noch gar nichts fest steht und du noch kein einziges Spiel gesehen hast, du überhaupt keinen Plan hast, warum führst du dich dann hier so auf und machst Alles schlecht?
    Denk mal darüber nach.


    Trainingseinheiten, und Unterhaltungen mit denen die im Lager dabei waren, langen mir...
    Aber jetzt kommt von dir das ARgument Presse kann man net ernst nehmen....Man kann zu Fischer und co stehen wie man will. Aber wenn mir jmd vor Ort sagt das spielerisch noch nix sich geändert hat, und das jmd ist der auch die anderen Spiele gesehen hat, so verlasse ich mich darauf schonmal...
    Und ich habs schon mehrfach gesagt, im Training bekommt man oftmals mehr mit, als wie wenn man während dem Spiel nix besseres zu tun hat als sich ein Bier nach dem anderen reinzu schütten. Ich rede gezielt net von trinken...Denn genau das (ob das nun auf dich zutrifft kann ich net urteilen da dich net "real" kenne) sind die die nach dem Spiel sagen:
    geiles Spiel heut haben wir verdient gewonnen, die haben wir klar bestimmt...In Wahrheit siehts dann so aus das man das Spiel unverdient gewonnen hat...Dann kommt man ins Forum, lest Beiträge und hinterfragt gezielt wie die Taktisches auslegung war... Dann kommt keine Antwort mehr....
    Und genau aus dem Aspekt sind Goalies Beiträge so ziemlich die, die am Spielgeschehen am realistischen liegen...Ein Fußballspiel hat mehr als nur die Tore !
    Taktik, Umsetzungen des Trainers bei Anweisungen, und und und...
    Und genau dort setze ich an...Da ist die Zeit von 3 Wochen zu knapp...Und nur weil man gg einen KSC (der frisch ins Training eingestiegen ist, und an dem Tag 2 Spiele hatte) verfalle ich noch lang net in euphorie wie manch andere hier.
    Für mich ist auch das heutige SPiel noch gar net mal so ausschlaggebend, da ich leider nicht sehe wie sich die Mannschaft taktisch und spielerisch gibt...
    Und wenn du die Transferentscheidungen net hinterfragst, ist es dein Problem....Und das Rathgeber und Deville gehen können bei einem Angebot ist kein Gerücht. Diesen Punkt hat sogar Sasic schon vor der Abfahrt in die Türkei kommuniziert ohne Namen zu nennen.
    Oder meinst du ernsthaft der FCS lässt es sich Gefallen wenn ein Rathgeber und Deville sich mit anderen Vereinen treffen um Vertragsgespräche zu führen ??
    Daher war gestern auch net das Spiel an sich aufschlußreich, sondern die Gespräche am Rande des Spiels.
    Und wenn die Zwerge nächsten Samstag noch mal so spielen wie gestern, kannst nen Fuffi im Wettbüro anlegen auf Zwerge Sieg.
    Den Gewinn kannst dann Spenden


    Sind doch noch 35 Spieler da, reicht noch nicht?


    35 Spieler sagen nix über Qualität aus. Sollten nun auch noch Rathgeber und Deville gehen, hat sich die Qualität im Sturm verschlechtert


    Und Tommy hat zumindest in der 3.Liga große Probleme Fußball außerhalb des Strafraums zu spielen


    Streite ich net ab, deswegen ja auch das Kommi mit Mittelfeld....Und genau da hab ich drauf gehofft mit Zeitz und Reisinger auf 6 bzw 10. Genau dadurch würden Rathgeber und Deville profitieren


    Morgen kann man vielleicht einen ersten, kleinen Einblick erwarten


    Naja ich seh net das nackische Ergebnis sondern das Taktische und Spielerische-Da net in Mainz bin kann ich davon leider nix sagen, und verlass mich dann die kommenden Tage aufs Training


    Die ganze diskussion hat ja eigentlich erst angefangen wo hier einige geschrieben haben der spieler hat mir das erzählt der dies etc,ist dann schon traurig wenn man dann solchen spielern noch glaubt, die einfach nur sauer sind das se ned spielen.


    Wer Training schaut, weiß obs Aussagen aus Wut oder berechtigte mit Wahrheit behafteten Aussagen sind...Aber stimmt Göcer ist ja nur wegen seinem Mundwerk im Probetraining bei Zweitligisten...Schließlich kann er nix....Ich hoffe der Name Wollscheid sagt dir was....


    Noch 1 für die abwehr bekommen und bei den elven 3er hollen.


    Wenn die Zwerge so spielen wie gestern kannst das vergessen

  • @ nineteen


    Ich weiß immer noch nicht, was du eigentlich damit sagen willst, oder was du damit bewirken möchtest.
    Ein Umbruch war bitter notwendig um überhaupt noch eine Chance auf den Klassenerhalt zu haben. Es wird ohne Frage ein sehr schwieriger Weg,
    aber die Chancen sind doch eindeutig gestiegen. Und was wer sagt und wie es gemeint ist, interessiert mich eigentlich nicht.


    Der Klassenerhalt ist das Ziel und wenn der geschafft ist, ist das Ziel erreicht, ganz einfach. Und die ganzen Miesmacher aussen rum,
    werden dann auch wieder irgend etwas finden, was schlecht war und wer was gesagt hatte und wie gemeint hatte.


    Auch das Elversberg gut gespielt hat, ist uninteressant. Das spielt Alles überhaupt keine Rolle und tut nichts zur Sache, verstehst du?


    Wichtig ist, dass wir uns eindeutig qualitativ verstärkt haben und die Chancen so erhöht haben. Ob es reicht und ob die Mannschaft schnell zusammen findet, weiß man nicht und steht noch in den Sternen.


    Also, was können wir tun? Die Mannschaft unterstützen und die schwierige Lage realistisch einordnen und nicht wieder Alles schlecht machen und rum hetzen.


    Aber vielleicht könntest du mir mal erklären, warum du annimmst, dass du der Einzige bist, der von Fußball (angeblich) Ahnung hat?
    Meinst du, wenn du mal ein Training siehst, bist du schlauer? Wie hatte ein Trainer von mir mal früher gesagt:


    "Die Wahrheit liegt auf dem Platz"


    ....und genau das sehen wir am 25.01. in Elversberg, egal was du gehört hast, was wer sagt, oder was wer schlecht macht ;) also sind deine negativen Prognosen eigentlich unnötig, da wir noch nicht ein einziges Spiel gesehen haben.

  • höhrt sich woll ganz stark nach wechsel an.


    Kevin Pezzoni vom Zweitligisten Erzgebirge Aue wird heute beim Testspiel des 1. FC Saarbrücken
    gegen den FSV Mainz 05 die Chance bekommen, sich für einen Vertrag zu
    empfehlen. Eine Rückkehr nach Aue scheint aber eigentlich ausgeschlossen
    zu sein.


    Unterschrift heute oder morgen beim FCS

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



    Einmal editiert, zuletzt von cram1974 ()

  • höhrt sich woll ganz stark nach wechsel an.


    Kevin Pezzoni vom Zweitligisten Erzgebirge Aue wird heute beim Testspiel des 1. FC Saarbrücken
    gegen den FSV Mainz 05 die Chance bekommen, sich für einen Vertrag zu
    empfehlen. Eine Rückkehr nach Aue scheint aber eigentlich ausgeschlossen
    zu sein.


    Unterschrift heute oder morgen beim FCS


    Quelle? ;)

  • http://www.liga3-online.de/transfer-ticker/

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Da sieht man mal, wie viel Gerüchte Wert sind ;). Hoffentlich gehören diese, was einen angeblichen Wechsel Devilles angeht, nun der Vergangenheit an.
    Dadurch, dass Rathgeber eingewechselt wurde heute, hoffe ich auch, dass es bei ihm nur heiße Luft war.


    Die beiden ziehen zu lassen wäre wirklich ziemlich dumm. Denn würden diese endlich mal vom Mittelfeld mit Bällen gefüttert, könnten die auch endlich mal zeigen was in ihnen steckt.

  • Zu dem Berater-Thema möchte ich nochmal kurz was sagen:


    Bei den 10 aufgezählten spielern handelt es sich ja auch um vieleSpieler mit saarländischen Wurzeln. Da ist es doch ganz normal dass viele dieser Spieler von der fast Konkurenzlosen soccer and more beraten werden. Das ist ganz normal und gibts auch bei vielen anderen Vereinen. Das hat ja auch mit Jugendscouting der Berater zu tun. Das sollte man jetzt vllt. noch nicht überbewerten.


    Das man da aufgrund der jungen Vergangenheit seine Bedenken hat ist jedoch nachvollziehbar. Es stimmt natürlich dass man sich hier nicht von einem Berater abhängig machen darf.

    ----------------------------Hohs-----------------------
    Meyerhofer-------Hahn-----Schäfer------Chaftar
    ------------------Fießer-----Döringer----------------
    ----Mendy-------------------------------Wegner----
    -----------------------Sökler---------------------------
    -----------------------------Luz-----------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!