Kaderplanung - Saison 2013/2014

  • und gehst da evtl hin?


    Mach dich doch nicht zum Kaspar und hör endlich mal auf mit diesem Kinderkram, ich kenne dich nicht und du mich auch nicht und wir sind lediglich verschiedener Meinung.


    1tens:
    Als Fan Vier Tage vorm Spiel net zu wissen ob man hingeht ???
    Nur mal am rande, seit veröffentlichung des Spielplans stand fest das hin gehe, da abzusehen war das eine Terminierung nur Samstags oder Sonntags erfolgt.
    2tens:
    Kennen, kann man ändern. Bei jedem Heimspiel, und manchen Auswärtsspielen gut verbindbar

  • Nein, Gallego kehrt laut der 3.Liga -Seite bei Facebook zu Waldhof Mannheim zurück !


    Der war ja auch nie im Gespräch beim FCS, sondern Elversberg und Gallego haben nur den Vertrag aufgelöst (wohl weil Waldhof ihn verpflichtet) nachdem er Anfang Januar aussortiert wurde. Trotz Umbruch sollte man nicht den Fehler machen und jeden Spieler der irgendwo seinen Vertrag auflöst mit uns in Verbindung bringen.

  • na ja obs gut ist ihn am samstag auflaufen zu lassen bezweifel ich mal,richt nach dunkel rot^.
    Was ich ihm zwar nicht wünsche aber er ist leider sehr schnell auf 180 und das wissen die saarbrücken ex kollegen.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Genaus deswegen, muss Hirsch ihn bringen. Der ist heiß wie Frittenfett und wird net nur Sasic zeigen wollen was er kann...

  • Na ja erst mal abwarten das spiel gewinnt ned nur 1 sonder ne ganze mannschaft.


    Na ja wie man hier so langsam raus list wollen hier einige ja das der verein absteigt bzw sasic scheiter etc.


    Es werden immer spieler gehn wo manchen nicht gefällt das diese gehn und erstmal müßen sie dann leistung bringen im anderen verein und jetzt schreiben das zb Serkan Göcer den fcs abschiest etc,er mag vieleicht heiß wie frittenfett sein aber wie das bei den meisten spielern ist die gegen ihren ex verein spielen fliegen die meistens vom platz bzw werden runtergeholt wegen dunkel gelb.


    Was zählt ist der klassenerhalt und nicht ob ich alles für toll finde was der trainer tut und macht,aber irgendwie ist das ziel die 3 liga zu sichern für manche nur noch nebenschauplatz,lieber gegen spieler stänker ,alles in frage stelln was ein trainer tut etc egal welches forum.


    Solange unßere fans so gespalte sind ist das ziel klassenerhalt doppelt so schwer,wir müßen uns nicht mögen aber vieleicht nicht immer alles 1000 mal hinterfragen und alles schlecht reden.


    Am samstag wissen wir mehr und bis dahin sollen wir mal langsam wieder alle unterkommen.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Mal abwarten wenn er überhaupt spielen darf gegen uns,weis ja keiner was ausgehandelt worde beim wechsel zu den elven,besteht ja die möglichkeit das festgelegt worde das er gegen uns nicht auflaufen darf diese sasion vertraglisch.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • 1tens:
    Als Fan Vier Tage vorm Spiel net zu wissen ob man hingeht ???
    Nur mal am rande, seit veröffentlichung des Spielplans stand fest das hin gehe, da abzusehen war das eine Terminierung nur Samstags oder Sonntags erfolgt.
    2tens:
    Kennen, kann man ändern. Bei jedem Heimspiel, und manchen Auswärtsspielen gut verbindbar



    Irgendwann treffen wir uns Alle mal zu einem Spiel, wäre doch ne Idee, da können sich "Stiffler" und "seit1903" auch mal persönlich kennenlernen :thumbup:

  • Genaus deswegen, muss Hirsch ihn bringen. Der ist heiß wie Frittenfett und wird net nur Sasic zeigen wollen was er kann...


    Ich sagte schon vor Wochen und ich habe es schon oftmals geschrieben.
    Hier Tummeln sich Leute die es mit dem FCS aus Persönlichen Gründen nicht gut meinen, und du bist einer davon !


    "Hirsch muss ihn bringen" "er will Sasic zeigen was er kann"


    Für solche aussagen hättest du von gewissen Alt FClern aufs Maul bekommen.
    Mit Recht


    Deutlicher hättest du nicht sagen können, das du auf eine Niederlage Hoffst, du hoffst auch auf einen Abstieg, das weiß ich jetzt.

  • das Göcer am samstag spielt denke ich mal eher nicht währe auch als trainer nicht gerade ne gute entscheidung ihn auflaufen zu lassen,reicht wen das spiel ne zündschnurr hat brauch man nicht noch die bombe auf den platz stellen.


    Währe das spiel am ende der sasion ok ,aber so wechsel und 4 tage später das spiel,volles haus, saarbrücker fans wo immer ein paar verrückte drunter sind dann noch zb böses faul von ihm an einen saarbrücker kann man sich vorstellen was dann los ist.


    na ja sehn ja was kommt nur aus meiner sicht währe dies für beide vereine nicht förderlich das er spielt

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Kommt Jungs, keep cool...trefft euch mal, haut euch auf die Fr.....und gut ist ;)


    Nein im Ernst, ich denke Alle (außer 1afan) sind hier echte Fans und Anhänger und wünschen sich nur das Beste für den FCS, aber leider geht es Manchen auch hin und wieder mehr um persönliche Dinge, wie Stolz, Beleidigungen usw, deswegen artet das machmal etwas aus.


    Wie gesagt, diskutieren, auch mal schärfer jederzeit, aber persönliche Beleidigungen zeugen eher von einem unreifen und unzufriedenem Dasein. Soll keine Belehrung sein, ist einfach nur Fakt.



    Abgesehen davon, will wohl keiner wieder in dieser f..... Regio sein, also lieber anfeuern und die Mannschaft unterstützen!

  • @ cram


    deshalb kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Göcer in der Anfangsformation steht, vielleicht spielt er 15 Minuten, aller höchstens, wenn überhaupt.
    Aber die Elversberger wollen natürlich auch gewinnen und das mit allen Mitteln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!